Fehlermeldung bei ARMAS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fehlermeldung bei ARMAS

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fehlermeldung bei ARMAS

Hallo,

versuche seit Tagen für Freunde von uns Huelva --TF für den 04.01.2014 zu buchen, man kommt nach Eingabe der Daten nicht weiter als bis zum Screenshot.
    Egal, ob mit Tarjeta Residencia oder Personalausweisnummer, immer bricht die Buchung an der Stelle ab.
    Per "Kontakt" angeschrieben, reagiert ARMAS bisher auch nicht.

Kennt einer von Euch den Grund für die Fehlermeldung?

Noch zu früh, um jetzt schon zu buchen (sagte gestern ein Freund, 6 Wochen vorher wäre Maximum)
    Aber dann sind wahrscheinlich rein zufällig *hüstel* die Butaca-Tickets weg und nur noch 4er-Kabinen frei.....
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Zu früh ist wahrscheinlich richtig. Versuch es nochmal Ende September, Anfang Oktober. Und die Butacas sind selten ausgebucht, da ist immer noch was frei. Bei den Plätzen für das Auto kann es da schon viel eher mal eng werden...
    Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Tipp,

ich werde bei Gelegenheit mal unten in Los Cristianos am Hafen im Büro nachfragen.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Seit 2 Jahren habe ich immer wieder bei Armas gebucht. Und seit zwei Jahren erhalte ich diese Fehlermeldungen

Da nutzt nur, immer wieder es zu versuchen, solange bis es dann klappt.

Schade um diese wirklich sehr gute Fährlinie, die es nicht schafft, eine stabile Homepage zu erschaffen.

Palito
        Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
          Toll, Samstag runtergefahren, der "normale" Schalter geöffnet, der Ticketverkaufsschalter gegenüber geschlossen.
          Keinerlei Schilder mit Öffnungszeiten.

"Keine Ahnung, wann die öffnen" vom Mitarbeiter der Armas

Ok..

Angerufen bei der Hotline "902xxx

Die Dame im Callcenter:

"Funktioniert nur mit Firefox oder IE"

Ok.....

Alles auf dem Markt erhältliche ausprobiert, IE----Safari----Chrome----Firefox

Resultat bleibt identisch....

Jetzt düse ich noch mal runter, mit 100 Gramm Semtex......
          Zuletzt geändert von Achined; 16.09.2013, 11:03.

Kommentar

• Schriftgröße
            Armas..............

Die schaffen das schon eine Webseite zu machen, aber für Jan. ist es noch zu früh, erst ende Okt. mitte Nov möglich.
            Grüße
            http://www.teneriffa-anzeiger.de
            die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
              Frag mal gezielt bei der Hotline, ab wann man für den von dir gewünschten Termin buchen kann. So hab ich es gemacht, und es hat auch gestimmt.
              Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
                Armas..............

Unser Reisebüro sagt noch zu früh, sie nehmen noch keine Buchungen so früh an, für den Zeitpunkt...............
                Selbst als Armasagent können wir das nicht.

Also warten !
                Grüße
                http://www.teneriffa-anzeiger.de
                die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hmmm

Gerade unten in LC im Büro der ARMAS gefragt, laut der Mitarbeiterin wäre eine Buchung zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem, ich solle das noch mal probieren, gesagt, getan, zu Hause wieder die gleiche Fehlermeldung.
                  Ich werde nun mal direkt vor Ort mein Glück versuchen, ein Ticket für Jan. zu bekommen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Spanische Webseiten, egal wie groß die Bude ist, funktionieren in der Regel nie. Das lustigste ist ja direkt Fred Olsen. Da kann man online buchen und sich das ausdrucken und dann muss man trotzdem zum Schalter und einchecken. Ich spar mir online bei den meisten, weils eh nie geht.
                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mit Freddy Olsen hatte ich noch nie Probleme, auch ohne extra einchecken

Kommentar

• Schriftgröße
                        ?..das sieht man mal wieder was PISA so alles zu Tage fördert, liegen die
                        Spanier doch weit abgeschlagen hinter den Norwegern, da hilft der Armas
                        nur eins, einen halbwegs durchblickenden Hacker konsultieren.
                        Auf der faulen Haut liegen ist herrlich, es muss nicht die eigene sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vielleicht hilft es auch wenn man Popups und Cookies für die Seite zulässt!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Grad probiert, nein, leider auch nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                              ?..irgendwer muss doch für die Armas Reederei verantwortlich zeichnen,
                              wende dich persönlich an die Person und teile dem das plünnige Handling
                              mit dem online Kartenverkauf mit.

?..vielleicht ist derjenige ja in der Lage Abhilfe zu schaffen, ausserdem kannst
                              du ja anführen das von den zig Tausend forumteneriffa Lesern auf Grund der
                              online Buchungschwierigkeiten viele auf andere Transportunternehmen ausweichen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                viele auf andere Transportunternehmen ausweichen.

Nach Huelva schwimmen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  .....sollte Armas eine Monopolstellung innehaben, auf Frachter oder Musikdampfer ausweichen die von Santa Cruz via Spanien dümpeln,
                                  notfalls für die Tour als Heizer anheuern.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Da wird die AIDA aber staunen, wenn meine Freunde dort mit dem Auto drauf wollen....

Kommentar

• Schriftgröße
                                      …..stimmt, ist des Mannes liebstes Spielzeug dabei, kommt nur eine
                                      Fähre in Frage, russische Frachter mit Ladegeschirr haben
                                      schon vor vielen Jahren Privatautos an Bord gehievt,
                                      allerdings fraglich ob die Teneriffa bzw die Canaren anlaufen.
                                      Zuletzt geändert von bugsi; 19.09.2013, 06:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Lol
                                        Das Büro in los cristianos hat nun auch eine Fehlermeldung beim Versuch die Tickets zu erstellen.
                                        Ich muss jetzt warten bis das behoben ist

Ok, Tickets bekommen, aber 15 Euro teurer als online.....
                                        Zuletzt geändert von Achined; 19.09.2013, 13:10.

Kommentar

Lädt...
                                        X