Finca del arte chayofa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Finca del arte chayofa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Finca del arte chayofa

weiß jemand ob es die " Finca del arte" in chayofa noch gibt?

im englischen forum las ich der besitzer hätte aufgegeben, es wäre geschlossen und daß sein sohn die miete weiter bezahlen würde - das ergibt für mich jedoch keinen sinn, da die Tavios schon länger nicht mehr an W.E. vermieten wollten.

es stehen auch einige gute bewertungen für das restaurant bei tripadvisor - was mich wundert, denn die küche war nie besonders gut - die waren aber vom letzten jahr und von engländern - lach.

seit der eröffnung vor jahren, als ich noch in den bergen wohnte war die galerie fast mein zweites wohnzimmer , inzwischen sind die kontakte aber eingeschlafen - wie das ja oft so ist.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

• Schriftgröße
    Soweit ich mich erinnere, gibt es die nicht mehr, auch im Tripadvisor sind die letzten Einträge von November 2012

Wolfgang Egger, der Besitzer(?) ist im Nov. 2012 gestorben.

http://www.tenerifeforum.org/tenerif...rte-in-Chayofa

Demzufolge versucht man zu verkaufen, der Sohn zahlt /zahlte wohl noch die laufenden Kosten aus eigener Tasche, aber es gibt keine Lizenz mehr ohne aufwändige Renovierung oder fast schon Abriss und Neubau

Ich fahre jetzt gleich dran vorbei und klopf mal an der Tür....
    Zuletzt geändert von Achined; 05.09.2013, 11:09.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Definitiv geschlossen, gerade geguckt, lediglich hier ist ein Cafe geöffnet:

http://goo.gl/maps/fRZf4

Ansonsten Baustelle, wenn überhaupt.
      Angehängte Dateien
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        herzlichen dank Achined.

bin echt geschockt dass Wolfgang Eggers verstorben ist, er hatte ja einige Bypässe und führte kein allzu gesundes leben - trotzdem - er war noch nicht sooo alt.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Am 12. Oktober 2013 findet in der Finca del Arte die Fiesta Latina statt. Ab 14??, Eintritt 20,00 ?, mit Essen und Programm.
          Ein paar Tage später soll dann die Neueröffnung sein.
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

Lädt...
          X