Extravagante Villa bei Santa Ursula

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Extravagante Villa bei Santa Ursula

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    "Villarohbau....."

Ich kenne das Objekt sehr gut, habe es mehrere Male "begehen" dürfen, da ich den Eigentümer kenne. Die Innenaufteilung schön zu finden, ist grenzwertig, , ständig andere Höhen, Stufen ,Ebenen, so hat man das vor 20-30 Jahren
    vielleicht gebaut, heute denkt man --alles auf einer Ebene--
    Das Schwimmbad hat Olympiamaße, wirklich ! Wer will das heizen.pflegen ?
    Wie schon vorher gesagt man muß vielfacher Millionär sein, wenn das Obj. schon bei 6-8 Mio anzusiedeln ist. Vom Umfeld haben wir noch gar nicht geredet.
    Aber es hat extra ein Bediensteten Haus. Also auch die Unterhaltung ist sehr teuer. Vor 30 Jahren z Zt der Planung ging das vielleicht heute eher nicht mehr.
    Denn dazu muß man bedenken, dass dies ja nur ein Urlaubsdomizil ist. In Davos
    (da vos teuer ist) gibt es besser Schnäppchen.
    Grüße
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
      Ein gut gemeinter Rat an den Makler, der in diesem Forum mitlesen sollte: Bei Angeboten dieser Größenordnung würde ich ein paar Euros investieren in eine professionell gemachte Website. Die Fotos sind in Ordnung, aber man muss nicht wirklich möglichst viele verschiedene Schriftarten und -größen in normal, fett, kursiv und farbig unterbringen. Das Geblinke nervt, und die rote Schrift auf grauem Grund empfinde ich als Zumutung.

Eine Website darf selbst gemacht sein, aber so aussehen darf sie auf gar keinen Fall. Nicht bei diesen Größenordnungen. Als potentieller Käufer wäre ich abgeschreckt.
      genau den Gedanken hatte ich auch gerade beim Schauen auf der Seite...
      Luxusfinca mit Billiggeblinke... passt nicht zusammen

und wenn ich mir dann noch die Startseite anschauen ---> autschn

Kommentar

• Schriftgröße
        Diese hoch "professionell " gestalteten Webseiten sind schon so lange ich die kenne (bestimmt 10-15 Jahre) das besondere Aush?ngeschild dieses Maklers.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
          Diese hoch "professionell " gestalteten Webseiten sind schon so lange ich die kenne (bestimmt 10-15 Jahre) das besondere Aush?ngeschild dieses Maklers.

LG

pedroluis
          dachte ich mir, der Quellcode ist auch noch aus der HTML-Steinzeit, gemischt mit ein wenig "neumodischem" CSS

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bambam Beitrag anzeigen
            dachte ich mir, der Quellcode ist auch noch aus der HTML-Steinzeit, gemischt mit ein wenig "neumodischem" CSS
            jeder wie er damit zurecht kommt

ich arbeite auch noch mit steinzeit
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              @tenflor:

deine Seiten finde ich aber sehr gelungen im Unterschied zu denen des Maklers

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
              X