"Villarohbau....."

Ich kenne das Objekt sehr gut, habe es mehrere Male "begehen" dürfen, da ich den Eigentümer kenne. Die Innenaufteilung schön zu finden, ist grenzwertig, , ständig andere Höhen, Stufen ,Ebenen, so hat man das vor 20-30 Jahren
vielleicht gebaut, heute denkt man --alles auf einer Ebene--
Das Schwimmbad hat Olympiamaße, wirklich ! Wer will das heizen.pflegen ?
Wie schon vorher gesagt man muß vielfacher Millionär sein, wenn das Obj. schon bei 6-8 Mio anzusiedeln ist. Vom Umfeld haben wir noch gar nicht geredet.
Aber es hat extra ein Bediensteten Haus. Also auch die Unterhaltung ist sehr teuer. Vor 30 Jahren z Zt der Planung ging das vielleicht heute eher nicht mehr.
Denn dazu muß man bedenken, dass dies ja nur ein Urlaubsdomizil ist. In Davos
(da vos teuer ist) gibt es besser Schnäppchen.
Grüße

Ich kenne das Objekt sehr gut, habe es mehrere Male "begehen" dürfen, da ich den Eigentümer kenne. Die Innenaufteilung schön zu finden, ist grenzwertig, , ständig andere Höhen, Stufen ,Ebenen, so hat man das vor 20-30 Jahren
vielleicht gebaut, heute denkt man --alles auf einer Ebene--
Das Schwimmbad hat Olympiamaße, wirklich ! Wer will das heizen.pflegen ?
Wie schon vorher gesagt man muß vielfacher Millionär sein, wenn das Obj. schon bei 6-8 Mio anzusiedeln ist. Vom Umfeld haben wir noch gar nicht geredet.
Aber es hat extra ein Bediensteten Haus. Also auch die Unterhaltung ist sehr teuer. Vor 30 Jahren z Zt der Planung ging das vielleicht heute eher nicht mehr.
Denn dazu muß man bedenken, dass dies ja nur ein Urlaubsdomizil ist. In Davos
(da vos teuer ist) gibt es besser Schnäppchen.
Grüße
Kommentar