Extravagante Villa bei Santa Ursula

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer schon immer mal wissen wollte, was das für eine "komische" Villa bei Santa Ursula ist:

http://goo.gl/maps/MWZFa

http://goo.gl/maps/RCBT6

So sieht sie aus:

http://www.drmayer-immobilien.de/tfm...ntaursula.html

Mehr oder weniger Rohbau, bei anderen Maklern mein ich die schon mal für +5 Mio gesehen zu haben.

So, und nun fleißig Euromillones spielen oder Uli Hoeneß fragen
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Hat was, mir fehlt da aber der Strand. Warum Pool, wenn ich den Atlantik vor der Tür habe?

Kommentar

• Schriftgröße
      Was willst Du denn als Besitzer einer solchen Protzvilla am Strand, wo das Proletariat rumläuft?

Dann lieber den erwähnten Helicopter in Anspruch nehmen und sich nach Las Teresitas fliegen lassen.

Die Lage am Steilhang hat ja auch den Vorteil, dass man keinen Pozo Negro braucht, Rohr und fertig...
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Da hast du Recht. Erinnert mich jetzt irgendwie an die Fernsehserie "Magnum" aus den 80igern.

Kommentar

• Schriftgröße
          einfach nur widerlich...

außer dem Grundstück
          Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
            wie schreibt Dr. Meyer:
            Die geographischen Voraussetzungen für die Errichtung eines privaten Helikopterlandeplatzes (Helipad) sind gegeben.

Kann aber auch sein : man braucht eine Behördliche Genehmigung

Und wenn ich an den Wind denke der dort über das Plateau zischt.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich sehe da kein Problem mit meinem Heli. Die Hütte selber gefällt mir allerdings gar nicht.
              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                Man sieht doch nur das Dach, Leute!

Das Haus geht 175 Meter, also 50 Stockwerke, in den Fels runter und hat natürlich einen streng geheimen Strandzugang
                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das wäre natürlich ein Gag, Aufzug zum Strand, wenn das so wäre, würde ich glatt mein Sparschwein schlachten, aber so, ne, lieber doch nicht......

Was sagt eigentlich die Costa zu dem Grundstück, das könnte auch noch ein Fragezeichen werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ach, ihr seid doch nur neidisch
                    Wenn ich fertig bin mit meinem Häuschen lade ich euch ein :

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      Wer schon immer mal wissen wollte, was das für eine "komische" Villa bei Santa Ursula ist:
                      http://goo.gl/maps/MWZFa
                      http://goo.gl/maps/RCBT6
                      So sieht sie aus:
                      http://www.drmayer-immobilien.de/tfm...ntaursula.html
                      Mehr oder weniger Rohbau, bei anderen Maklern mein ich die schon mal für +5 Mio gesehen zu haben.
                      So, und nun fleißig Euromillones spielen oder Uli Hoeneß fragen
                      Ein Traum...gefällt mir sehr sehr sehr gut!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Villarohbau in Sta Ursula.

Das "Ding" steht schon seit mindestens 20 Jahren da, ist ganz aus Beton.
                        Hatte bis vor wenigen Jahren keinen Wasser und Strom anschluß..
                        Darüber stand ja eine Bananenfinca, erst durch die "Urbanisation" ergab sich dass diese Anschlüsse verlegt werden konnten und sich ein Strassenanschluß ergab. Das Haus wurde mal von einem Prof. aus Berlin gebaut.
                        es steht auch seit der Zeit zum Verkauf. Heute benötigt man mind. 2 Mio ?
                        um das zu renovieren. z.B. Die Garageneingangsbreite( ca 30cm dicker Beton) ist nicht mehr als 2 m, das heißt da geht nur ein Kleinwagen rein, man brauch auch dann den Hubschrauber, aber wenn der ständig da landet, ob es da nicht Ärger gibt.
                        Und wer diese Summen, Kauf und Ausbau ausgibt, muß schon viele viele Mio. haben.
                        Wir können ja mal zusammenwerfen und machen ein Vereinsheim daraus.
                        http://www.teneriffa-anzeiger.de
                        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
                          Wir können ja mal zusammenwerfen und machen ein Vereinsheim daraus.

Ok, ich bin mit 20 Euro dabei.....

Soll da nicht auch den Gerüchten zufolge irgendwo die angebliche Villa von Arafat sein?
                          Zuletzt geändert von Achined; 30.08.2013, 19:15.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mich wundert es jetzt ein wenig, dass der "Kaufpreis mit dem weiteren Bauvortschritt steigt". Kann doch nur bedeuten, dass da aktuell jemand in das Projekt investiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Fotos von Google in den letzten Jahren (nicht Street View, sondern von oben) zeigen, dass da absolut nix passiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                                Mich wundert es jetzt ein wenig, dass der "Kaufpreis mit dem weiteren Bauvortschritt steigt". Kann doch nur bedeuten, dass da aktuell jemand in das Projekt investiert.
                                Ich würde eher sagen, dass es sich bei der Formulierung um Maklerdeutsch handelt.

Man kann ja schlecht schreiben, dass man einen alten Rohbau nicht los wird
                                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Maklerbüros sind doch auch gesättigt mit "Luxus"

Da werden Hütten in San Eugenio Alto für schlanke 50 Millionen angeboten, wenn es die Villa ist, die ich meine, ist das ein absoluter Hohn, aber vielleicht spekuliert man in dem Segment auf die Russen, guten Geschmack kann man sich nicht kaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ein gut gemeinter Rat an den Makler, der in diesem Forum mitlesen sollte: Bei Angeboten dieser Größenordnung würde ich ein paar Euros investieren in eine professionell gemachte Website. Die Fotos sind in Ordnung, aber man muss nicht wirklich möglichst viele verschiedene Schriftarten und -größen in normal, fett, kursiv und farbig unterbringen. Das Geblinke nervt, und die rote Schrift auf grauem Grund empfinde ich als Zumutung.

Eine Website darf selbst gemacht sein, aber so aussehen darf sie auf gar keinen Fall. Nicht bei diesen Größenordnungen. Als potentieller Käufer wäre ich abgeschreckt.
                                    Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wieso, im Zeitalter von Frontpage wäre das ein Renner gewesen.

Dieses Geblinke sieht man leider immer noch sehr häufig, auch auf spanischen Seiten.
                                      Die zudem oftmals Jahrelang kein Update bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich bin auch mit 20.- dabei,
                                        wenn allerdings mal einer das Ley de Costas durchsetzt
                                        und die letzten 20 Meter Küstenlinie dort "Promenade" werden-
                                        will ich meine 20.- zurück

Schlimm wird es wenn die "Gegend" zur Schutzzone 2 wird

Siehe:
                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Spanisc...enschutzgesetz
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                        X