Feriendialyse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Feriendialyse

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Feriendialyse

Weiss jemand hier, ob es eine Dialyse für Feriengäste im Norden dieser Insel gibt. Es gibt zwar Krankenhäuser die das anbieten, aber in einer privat organisierten Dialysestation ist die Athmosphäre sicher angenehmer.

• Schriftgröße
    Hallo Karin,
    ich habe gegoogelt und das hier gefunden:
    http://www.dialyse-holidays.de/pageID_2850861.html

Feriendialyse Hospiten Tamaragua in Puerto de la Cruz auf Teneriffa

Die Gruppe Hospiten zählt derzeit 7 Hämodialyse Clubs, die sich an herausragenden Fremdenverkehrsorten befinden, z.B. Kanarische Inseln (Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria), Dominikanische Republik (Punta Cana und Santo Domingo) und Mexiko (Cancun). Dieses internationale Netz besteht aus einem Team von Nephrologen, fachlich spezialisierten Krankenpflegern und Dolmetschern, sowie aus technisch sich auf dem neuesten Stand befindenden Hämodialysemaschinen.

Dialyseplätze
    37

Dialyseschichten
    vormittags und nachmittags

Dialysetage
    Montag – Samstag

Dialysegeräte
    Fresenius und Toray

Dialysearten
    HD, Single Needle

Hepatitis B
    nein

Hepatitis C
    ja (3 Plätze)

Hintergrundversorgung
    Klinik im selben Gebäude

Transfer
    in eigener Regie

Sprachen
    englisch, spanisch (deutschsprachige Übersetzerin vormittags im Haus)

Abrechnung Kasse
    Kostenübernahmeerklärung (202,91 €)

Abrechnung Privat Barzahlung, Scheck, Kreditkarte

Ich hoffe, das hilft Dir !
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Problem hoffentlich geklärt

Zuerst einmal herzlichen Dank an Birgit, für diese ausführliche Info !

Wenn man ,wie ich, im ganzen Leben nur mal gesundheitliche Kleinstprobleme hatte, ist sich oftmals garnicht bewusst, welche Probleme andere Leute plagen !

Ohne zu wissen, ob Karin selbst betroffen ist, oder sie eine ihr nahestehende Person in den Urlaub mitbringen möchte, ist es offensichtlich, dass das mit normaler Urlaubsplanung nichts gemein hat.

Wo andere Leute nur dafür Sorge tragen müssen, dass auch Schnorchel und Maske für den Sprössling in den Koffer geraten sind, gibt es hier, neben dem rein medizinischen Problem, obwohl dies gelöst scheint, noch das des notwendigen Vertrauens in die Institution, ist das Krankenhaus auf der Höhe, betreffs Hygiene und Sterilität und dergleichen Überlegungen ?

Ich, meinerseits, kann nur hoffen und der betreffenden Person einen erholungsreichen, aufbauenden Urlaub Wünschen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
      X