alkoholfreier Sekt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

alkoholfreier Sekt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo sundaynite
    jetzt weiß Ich zumindest schon mal wonach ich suchen muß.
    Den lidl kenn Ich auch schon.
    Gruß Jens

Kommentar

• Schriftgröße
      Ohne zu wissen, ob das Getränk auf Teneriffa zu bekommen ist: Der französische Barsirup-Hersteller Monin hat einen "Bitter" im Programm, der mit O-Saft und einem Eiswürfel besser schmeckt als Campari. In D für ca. 6 ? die 0,7 l - Flasche in gut sortierten Getränkeabteilungen. Auf TF würde ich es im El Corte Ingles oder vielleicht noch im Alcampo oder dem Carrefour versuchen.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Alkoholfreier Sekt

In Puerto im ALCAMPO habe ich schon einmal
        Freixenet legero Sekt gesehen.
        Der soll Alkoholfrei sein.Ob dieser aber zum Stammsortiment
        gehört weiss ich nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo UKTFE
          den Freixinet alcoholfrei haben wir schon in D probiert. Ist nicht so unser.
          Wenn wir schon nicht dürfen dann sind wir wälerisch und müssen halt suchen.
          Immer nur Wasser und Saft ist auch nicht das ware.
          Wenn ich das richtig Verstanden habe muß Ich nach legere suchen oder non alcoholic?
          Gruß Jens
          Zuletzt geändert von nemi; 06.07.2015, 20:20.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich dachte immer, Mineralwasser mit Kohlensäure ist alkoholfreier Sekt.

:-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Die definitiv größte Auswahl speziell für "exotische" Getränke hat meiner Meinung nach Spanish Style, wenn, dann dort.....
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von nemi Beitrag anzeigen
                Hallo UKTFE
                den Freixinet alcoholfrei haben wir schon in D probiert. Ist nicht so unser.
                Wenn wir schon nicht dürfen dann sind wir wälerisch und müssen halt suchen.
                Immer nur Wasser und Saft ist auch nicht das ware.
                Wenn ich das richtig Verstanden habe muß Ich nach legere suchen oder non alcoholic?
                Gruß Jens
                Hallo Jens,
                wir trinken öfter Bier SIN ALKOHL.
                Es schmeckt nicht von jeder Brauerei und muß kalt sein.
                Probieren geht über studieren!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Alkoholfreies Weizen von Erdinger ist mein persönlicher Favorit.

Ich mag keinen Sekt, weder mit, noch ohne Prozente.

Liebe Grüße Tarajal
                  Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                    Alkoholfreies Weizen von Erdinger ist mein persönlicher Favorit.
                    Ist auch mein Favorit, am besten noch mit Zitrone oder Grapefruit, gibt es als fertige Mischung von einer anderen Brauerei...
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Leute
                      waren nun 2 Wochen in El Rincon. War wieder Super. Nur der Regen war nicht so gut. Habe im ALCAMPO einen Sekt sin Alcohol gefunden. Den gleichen giebt es in dem Laden gegenüber vom Botanischen Garten. Ist dort nur etwas teurer. Einen ersatz für den Campari habe ich auch, den Bitter Kas beim ALCAMPO. Giebt es in der Dose und in der Flasche.
                      Gruß Jens

Kommentar

• Schriftgröße
                        Alternative Campari

Habe früher auch immer in el Rincon in der Casa Cathay gewohnt.
                        War super dort, aber wie Du schon sagst nicht immer Sonnensicher.
                        Es gibt im ALCampo auch Aperol. Der ist etwas milder als Campari.
                        Im Corte Ingles gab es auch ein Alkoholfreies Bittergetränk. Aber den
                        Namen weiß ich momentan nicht mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo
                          habe eine rechnung gefunden. Der Sekt ist der Nubiola für 4,39?
                          und der Bitter Kas kostet 3,65 ?, ich glaube es waren 8 Dosen.
                          Gruß jens

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zum Thema!

Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                            Fünf Antworten und keine Antwort auf die Frage. Hut ab.

So weit ich weiß, gibt es keinen alkoholfreien Sekt hier in den Supermärkten.

Bei Mercadona gibt es einen Kindersekt, der soll aber sehr süß sein (habe ich noch nicht probiert). Da viele Spanier auf süße Getränke stehen, wird der Kindersekt schon mal gerne zum anstoßen genommen.

Ein Foto von der Flasche siehst Du hier:
                            http://www.bodas.net/debates/brindar...lcohol--t46172

Ansonsten kann man alkoholfreien Sekt über Versandhandel im Internet bekommen: Cava oder Champín oder Vino Espumoso - sin alcohol.

Gruß, Gaviota
                            Vielen Dank für deine sachliche Antwort, Gaviota!

Kommentar

• Schriftgröße
                              ...und ich suche verzweifelt nach "Alkohol freien" Weißbier, seit Lidl keins mehr hat!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich mag das Erdinger sin sehr gerne, das schmeckt wirklich klasse!

Liebe Grüße Tarajal
                                Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Carrefour hat Sekt ohne Alkohol

https://m.carrefour.es/supermercado/...50120/360/20/5
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von wil Beitrag anzeigen
                                    ...und ich suche verzweifelt nach "Alkohol freien" Weißbier, seit Lidl keins mehr hat!
                                    Achined, wil hat vermutlich kurzerhand im Sekt gepostet, aber er sucht was goldbrauneres ohne Blei mit weißem Schaum oben drauf...

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
                                    X