Rote Nummer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rote Nummer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Rote Nummer

Gibt es hier so etwas wie eine "Rote Nummer" in Deutschland?

Es geht um die Ummeldung eines Kfz, das in Deutschland bereits abgemeldet wurde und hier noch das ganze Procedere inkl. ITV vor sich hat.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

LG

pedroluis

• Schriftgröße
    Ja, gibt es. Wenn ich mich richtig erinnere war die rote Nummer seinerzeit allerdings grün.
    Organisiert hat alles (rote grüne Nummer, ITV, An-Ummeldung) der hier im Forum schon mehrfach empfohlene

Jesús González de Chaves Parache
    CANARAUTO S.L.
    Tel 922 152 072
    mobil 670 702 994
    jegonchapa@wanadoo.es

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist das Auto schon hier?
      Hier gibt es die grüne Nummer. Ist meistens 3 Monate gültig und fángt mit P an. Das bedeutet, dass sich das Fahrzeug in der Ummeldung befindet.
      Mit dieser Nummer kann man fahren, eine Versicherung abschliessen und zum TÜV fahren.
      Ohne Versicherungsnachweis keine TÜV-Abnahme.
      Für die Ummeldung empfehle ich Marta von Agencia Auto in Guargacho, spricht deutsch: 922 78 40 77 / 608 01 20 66 . Sie und ihr österreichischer Mann betreiben einen Autohandel.
      Für die Versicherung , auch P-Kennzeichen, emfehle ich das Deutsche Versicherungsbüro in San Eugenio (Allianz). Die helfen einen immer weiter:
      922 79 27 27 http://www.topversichert.eu
      Ansonsten müsste das auch jede Gestoria hinkriegen und wenn Du spanisch sprichst, kannst Du das auch alleine.

Kommentar

Lädt...
      X