Wer ging 1982/83 in den dt. Kindergarten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass ich grade hier jemanden treffe, mit dem ich zusammen in dem Kindergarten auf Teneriffa war, aber vielleicht ist ja noch jemand der Insel treu geblieben. Mich würde einfach interessieren, was aus Euch geworden ist.
    So viele deutsche Kindergärten dürfte es in/um Puerto nicht gegeben haben, der Aufnahme nach war der Name "Casa Bonosa".
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf dem Foto erkennt und bei mir meldet. Die Namen habe ich, werde ich aber nicht hier posten. Das dürfte mir helfen zu erkennen ob es wirklich jemand vom Foto ist, der sich meldet.

Vielleicht kann mir auch jemand nur was zu dem Kindergarten sagen. Wo er genau war usw.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pillepalle; 26.06.2013, 13:50.

• Schriftgröße
    Hallo Pillepalle,
    ich war 83 Kindergärtnerin in Puerto, auf dem Foto ist Herr Grunwald, mein Sohn Florian, Christopher und Luisa, find ich toll wieder mal jemanden aus dieser Zeit zu sehen.
    Florian und Luisa leben noch hier, auch Daniela und Martina, ich habe Kontakt zu allen. Lass was von Dir hören.

Kommentar

• Schriftgröße
      Kindergarten

Hallo Pillepalle,
      habe Dir gestern schon geschrieben, kenne alle Kinder, Florian, Christopher und Luisa, antworte mir doch bitte, freu mich auf Dich.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
          Damit Außenstehende nicht denken, ich einfach so nicht antworten;
          Evita, ich habe Dir eine private Nachricht gesendet.
          Im Moment habe ich nur ein Tablet und damit ist Forumschreiberei mühsam.
          Bin bald wieder aktiv...

Kommentar

Lädt...
          X