Yoigo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und kenne mich nicht gut aus.
    deshalb bin ich sehr froh dieses forum gefunden zu haben, vorallem gleich nach 5 minuten suchen habe ich schon die antwort auf meine frage gefunden

wollte fragen wo ich hingehen kann bezüglich computer und internet .
    werde es mal bei dieser 24hourservice firma probieren und berichten wie es bei mir war.

dieses forum ist ja spitze

bis bald, renate

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von RenateWolf Beitrag anzeigen
      werde es mal bei dieser 24hourservice firma probieren und berichten wie es bei mir war.
      Berichte auch die Adresse! ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Adresse steht hier: www.24hourservices.es/

Kann man ansonsten für diesen tollen Laden vielleicht einen neuen Thread aufmachen? Es ging hier doch eigentlich um Yoigo...?
        Zuletzt geändert von pillepalle; 08.06.2013, 07:38.

Kommentar

• Schriftgröße
          Carretera General el Botanico Edificio el Risco, Local 8

Findet Google Maps auch nicht, es scheint eine Hausnummer zu fehlen!
          Wo ist das genau?

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist das Gebäude direkt neben der BP-Tankstelle, auf der rechten Seite in Richtung Botánico gesehen.
            Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
              noch eine dumme Frage:

Was passsiert, wenn ich bei so einem Prepaid Tarif nicht genug Guthaben habe?
              Es wäre ja praktisch, wenn man z.B. in den Sommerferien einfach nichts einzahlt, weil man 2 Monate im Ausland ist.
              Wenn ich wiederkomme, kann ich dann für den kommenden Monat zahlen oder wird das zuerst mit dem vergangenen verrechnet?

Sorry, ich hatte noch kein Prepaid in Spanien!
              Weiß jemand die Antwort?

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber vielleicht hilft meine Antwort trotzdem. Wenn du 6 Monate kein Guthaben auflädst wird die Karte gesperrt. Unabhängig davon, ob noch Guthaben drauf ist oder nicht. Wenn man also 2 Monate lang nicht auflädt ist das kein Problem. Hilft das?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Tf-Sonne Beitrag anzeigen
                  Wenn man also 2 Monate lang nicht auflädt ist das kein Problem. Hilft das?
                  Diese Karte hat ja eine Verpflichtung, dass man monatlich eine Summe bezahlt, um dafür z.B. 1 GB Internet zu bekommen.

Wenn man also nicht auflädt, bekommt man in diesem Monat keine Internet und im nächsten Monat zahlt man und nutzt dann wieder sein 1 GB.

Habe ich es richtig verstanden?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Deshalb hab ich's nicht verstanden... Einen Tarif mit Aufladepflicht kenne ich nicht. Ich habe verschiedene Prepaidkarten. Zum telefonieren, die ich halt auflade, wenn sie zu Ende gehen und dann eine für UMTS für nen Taschenrouter, den ich nur hin und wieder einsetze, wenn ich mal ein paar Tage woanders unterwegs bin. Da werden dann vom Guthaben 3 Euro je Tag abgebucht, sobald ich den mobilen Router einschalte. Wenn 6 Monate (oder waren es 9?) keine Aufladung erfolgt, wird die Karte gesperrt.

Das was Du hast, wurde hier aber, glaube ich, auch mal diskutiert. Da waren ein paar Leute, die immer nur ein paar Monate auf TF sind, die so einen 50 Euro Prepaid Internet Tarif hatten. Ich glaube von vodafone und/oder movistar. So waren sie flexibel und haben nur gezahlt, wenn sie auch auf Teneriffa waren. Ich denke, dass sie jedesmal nach Rückkehr auf die Insel nur die alte Karte wieder aufgeladen haben und nicht jedesmal eine neue gekauft haben. Sicher bin ich aber nicht. Such mal nach dem Thread "mobiles internet wieder mal" oder "mobiles internet schon wieder" hier im Forum. Darin müsste das gewesen sein!
                    Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 08.06.2013, 20:49.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Weiß jemand die Antwort?
                      Hallo tenegourmet!

Ich habe bei movistar einen Tarif mit 2,50?/sem. und wenn ich kein Guthaben mehr habe, dann nerven sie mich zwar ständig mit SMS ich solle wieder aufladen, aber ansonsten passiert 6 Monate nichts weiter. Wenn ich den Tarif dann wieder haben möchte, lade ich einfach wieder auf. Ohne "Nachberechnung". Wie ja schon erwähnt wurde wird nach 6 Monaten ohne Guthaben gesperrt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://www.tuenti.com/movil/puntos-de-venta
                        --> Telecor
                        http://www.telecor.es/ - oben TU TIENDA MAS CERCANA
                        CANARIAS
                        Tenerife

SUPERCOR PUERTO DE LA CRUZ
                        Avenida Melchor Luz, 9
                        38400 PUERTO DE LA CRUZ
                        Acceder al mapa
                        Telf: 922380995
                        Supercor/BBVA
                        Ver detalle
                        Da liest man im Internet dass es dass gute Tuenti Angebot in Puerto im SuperCor am Guagua Bahnhof gibt. Dann sucht man eine Stunde in der Gegend einen Parkplatz, dann wartet man 30 Minuten und dann erklärt die Telecor Verkäuferin überall auf den Kanaren gibt es das Tuenti Angebot NICHT!
                        Wozu dann den Aufwand und im Web shops benennen???

Kommentar

• Schriftgröße
                          wie versprochen

Hallo leute,

wie versprochen berichte ich jetzt über meie erfahrung mit 24hourservice.
                          ich bin sehr begeistert von denen, sprechen fließend deutsch...haben mich auf anhieb verstanden und ich musste auch nicht lange warten.
                          vormittags hab ich angerufen weil ich einen Sat-Anschluß inklusive Schüssel und Receiver wollte und nachmittags waren die schon da und abends konnte ich schon meine geliebten serien auf den deutschen sendern sehen.
                          preis war sehr angemessen und haben auch nicht versucht zeit zu schinden um die arbeitszeit zu erhöhen. alles flott und sauber gemacht.

kann ich echt nur empfehlen, ich bleibe definitv kundin dort.

LG renate

Kommentar

Lädt...
                          X