Tennis-Anlagen auf Teneriffa.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tennis-Clubs oder Hotels mit Tennisplatzen.

Weiß jemand ? Kennt jemand ?

Ich suche nämlich große , wo Tennis-Trainer gesucht werden. Ich ziehe bald nach Teneriffa und möchte dort als Tennistrainer arbeiten und natürlich auch selbst Tennis spielen in der Liga oder auf Turnieren.

Meine Visitenkarte auf: http://www.tennis-darek.net/index.php/de/

Danke.
    Zuletzt geändert von Tennis Darek; 17.05.2013, 09:34. Grund: Ich bin ein begeisterter Tennistrainer. Und ich möchte auf Teneriffa als Tennistrainer zu arbeiten.
    Ich bin ein begeisterter Tennistrainer.
    Und ich möchte in Teneriffa als Tennistrainer zu arbeiten.

• Schriftgröße
    Hallo

Erstmals herzlichen Willkommen im Forum

Interessantes Thema, welches ich auch mal ansprechen wollte und ich hoffe, es kommen noch mehr Tips von anderen erfahrenen Tennisspielern.

Ich lebe seit einem halben Jahr in Puerto und bin leider etwas enttäuscht, was Tennisspielen betrifft. Selbst schwinge ich immer mit meiner Frau die Schläger auf der Anlage in Quintana, die stundenweise Plätze vermietet, ich hätte mir aber auch einen Club oder Verein vorgestellt, in dem man Mitglied werden kann und auch etwas Clubleben herrscht. Der einzige bei uns ist der OTC, der aber astronomische Eintritts- und Monatsgebühren nimmt .

Natürlich gibt es auch viele Hotelplätze, aber ob dort ein Clubleben herrscht oder nur Touristen spielen, weiß ich nicht.

Ich hoffe auch auf Tips und Erfahrungen von anderen Tennisspielern, wo denn regelmäßige Tennisspiele stattfinden und wo man sich auch mal anschliessen kann und gemeinsam spielen .

Viele sportliche Grüße
    Palito
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
      Im Abama Hotel gibt es eine Tennisakademie. Die haben 7 Tennis Courts.
      http://www.abamahotelresort.com/tennis_academy/
      Ich spiele kein Tennis,kann also nicht mehr darueber sagen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, wo denn nu ?

Wer fährt denn von PdlC nach dem Süden, um mal 3 Stündchen Tennis zu spielen, oder viceversa ?

Die Canarios, die um die Touri-Zonen herum wohnen sind meist dem Servicepersonal zuzurechnen und haben dazu weder Zeit, noch Geld, noch überhaupt Bestreben diesem als Elitesport angesehen "Zeitvertreib" zuzusprechen, mit wenigen Ausnahmen.

Anders sieht es um die Inselhauptstadt aus, da hat es alle Bevölkerungschichten, also auch "Tennis-Cracks", und natürlich auch dementsprechendes Clubwesen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          In Romántica gibt es 2 Tennisanlagen, eine davon heisst glaube ich Miramar, die andere: C.T. Romantica II, C/Claveles, 21 - Romantica II - Los Realejos
          https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen

Wer fährt denn von PdlC nach dem Süden, um mal 3 Stündchen Tennis zu spielen, oder viceversa ?
            Ok. Nun wissen wir ja nicht, wo der Threaderöffner denn nun in Teneriffa hinziehen will. Hier im Norden bin ich etwas enttäuscht.

Die Anlagen im Romantica sind natürlich bekannt, aber ob dort in der Einsiedelei etwas los ist, geschweige denn ob sie einen Trainer brauchen weiß ich nicht. Spielt dort jemand von Euch ????

Grüße
            Palito
            Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Palito Beitrag anzeigen
              Die Anlagen im Romantica sind natürlich bekannt, aber ob dort in der Einsiedelei etwas los ist, geschweige denn ob sie einen Trainer brauchen weiß ich nicht. Spielt dort jemand von Euch ????
              Mein Sohn lernt dort Tennis 1x die Woche. Ich hatte den Eindruck, die Anlage ist gut besucht. Am WE scheint da immer etwas los zu sein

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, das ist schon was......Eine optimistische information.
                Abertrotzdem wsarten wir auf weitere..........

lg darek

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke

Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                  Mein Sohn lernt dort Tennis 1x die Woche. Ich hatte den Eindruck, die Anlage ist gut besucht. Am WE scheint da immer etwas los zu sein
                  Zitat von helmut sommer Beitrag anzeigen
                  In Romántica gibt es 2 Tennisanlagen, eine davon heisst glaube ich Miramar, die andere: C.T. Romantica II, C/Claveles, 21 - Romantica II - Los Realejos
                  Danke fur die information, es klingt gut
                  Vielleicht werde ich gluck haben......

Aber wir - ich warten auf weitere informationen und gute ratschlage

lg darek

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Palito Beitrag anzeigen
                    Hallo

Erstmals herzlichen Willkommen im Forum

Interessantes Thema, welches ich auch mal ansprechen wollte und ich hoffe, es kommen noch mehr Tips von anderen erfahrenen Tennisspielern.

Ich lebe seit einem halben Jahr in Puerto und bin leider etwas enttäuscht, was Tennisspielen betrifft. Selbst schwinge ich immer mit meiner Frau die Schläger auf der Anlage in Quintana, die stundenweise Plätze vermietet, ich hätte mir aber auch einen Club oder Verein vorgestellt, in dem man Mitglied werden kann und auch etwas Clubleben herrscht. Der einzige bei uns ist der OTC, der aber astronomische Eintritts- und Monatsgebühren nimmt .

Natürlich gibt es auch viele Hotelplätze, aber ob dort ein Clubleben herrscht oder nur Touristen spielen, weiß ich nicht.

Viele sportliche Grüße
                    Palito
                    Genau um das geht.........Also wir warten auf gute Tips

lg darek und DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von kenny1310 Beitrag anzeigen
                      Im Abama Hotel gibt es eine Tennisakademie. Die haben 7 Tennis Courts.
                      http://www.abamahotelresort.com/tennis_academy/
                      Ich spiele kein Tennis,kann also nicht mehr darueber sagen.
                      Danke fur ein tollen Tip ! das ist erste klasse

Danke und lg darek.

Kommentar

• Schriftgröße
                        In beiden Tennisclubs in La Romantica gibt es einen Trainer. Einfach mal vorbeischauen, wenn Du auf der Insel bist. Die beiden Tennisclubs sind immer gut besucht und es findet regelmässig Unterricht statt. Wir haben schon Einzel- und Gruppenunterricht beobachtet. Mehr können wir nicht sagen, da wir kein Tennis spielen.
                        Servus
                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X