Saturn schließt seine span. Filialen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

http://saturn.es/

Ich habe heute die Infonr. angerufen und mir wurde mitgeteilt daß Mediamarkt die Aktivitäten von Saturn übernehmen würde.

Wann konnte/wollte man mir nicht sagen.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

• Schriftgröße
    Ist doch in Santa Cruz längst passiert! Und auch eigentlich egal - ist doch eh die gleiche Sch..., ähh, ich meine Gruppe/Holding!

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie gesagt, ist egal, Hauptsache man bekommt, was man sucht.

Und da steht man hier auch oft vor offenen Mündern wenn man nachfragt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

die Meldung, dass "die Handelskette Saturn in Zukunft keine eigene Marke in Spanien mehr darstellen, sondern nur noch Filialen unter dem Namen MediaMarkt betreiben wird ", machte der Sprecher des Unternehmens bereits am 9. März in einer Pressemitteilung. Nur kurz darauf hatte die Saturn-Filiale in Santa Cruz umfirmiert.

Ich bedaure ich das. Auch wenn Saturn und MediaMarkt beide der Metro-Holding angehören, muss doch jeder der beiden Geschäftsführer sich bemühen, der Mutter den besseren Umsatz vorzuweisen. Die Angebote waren deshalb nie ganz identisch, die Preise auch nicht. An meinem ehemaligen Wohnort Braunschweig, wo es beide Firmen gibt, habe ich lieber bei Saturn gekauft.

Auch die Werbung von Media (in Deutschland) ist mir zuwider: Den einen Werbespruch ?Geiz ist geil?, empfinde ich als verantwortungslos und falsch. Geiz ist eine negative Charaktereigenschaft und hat nichts mit wirtschaftlichen Überlegungen beim Wareneinkauf zu tun. Und der andere Werbespruch: ?Ich bin doch nicht blöd!? (deshalb kaufe ich bei MediaMarkt) ist beleidigend. Wer gute und überlegte Gründe hat, nicht oder nur selten dort zu kaufen, wird trotzdem und gerade deshalb als ?blöd? abqualifiziert.

Grüße
        Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
          da ich hier und nicht in braunschweig lebe, kaufe ich lieber beim Media Markt. da bekomme ich meist was ich suche. die deutsche werbung ist mir egal, da ich ja hier einkaufe. mir ist es lieber wenn einer gut laeuft, als dass beide vielleicht schwaecheln und dann geschlossen werden muessen. der media markt scheint ja recht gut, trotz krise, zu laufen.
          bluebird

Kommentar

Lädt...
          X