Unser Leben hier auf Youtube

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle!!

Ich weiss ja nicht obs hier rein passt aber ich mach das einfach mal!
    Mein Freund und ich haben einen Youtube Kanal eröffnet um unser Leben hier zu filmen und zu zeigen wie das Leben hier so ist.
    Wir wollten uns schonmal bei Goodbye Deutschland anmelden aber es wurde uns dann schon abgeraten,da dachten wir warum nicht selber etwas auf die Beine stellen und uns so zeigen wie wir sind ohne "Drehbuch" !
    Hier der Link : http://www.youtube.com/user/TeneriffaLoveVlogs
    Wir würden uns über einpaar Abonnenten mehr freuen,ist ja auch umsonst!Und auch über eure Kommentare!

Liebe Grüße an euch!

• Schriftgröße
    Ela33

Was heißt das ....Euer Leben hier auf Youtube? Wollt Ihr, sagen wir `mal, Euer privates Leben einfach "dokumentieren".

Seid Ihr Urlauber oder Auswanderer, die auf Teneriffa "Fuß fassen" wollen?

In den Aufnahmen lauft Ihr auf der Straße, sitzt im Bus, dann wieder in Eurer Wohnung, dann sieht an ein Bein, dann Fluessigkeit.......

Für mich persönlich: langweilig!

Ihr Könnt Euch ja mal die Videos von Besuchern im Siam Park bei Youtube anschauen, sind viele gute Video`s dabei.

Viel Erfolg

Gabi
    facebook: Gabriela Fathto

GLAUBE AN WUNDER, LIEBE UND GLÜCK!
    SCHAU NACH VORN UND NICHT ZURÜCK!
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU;
    DENN DEIN LEBEN, DAS LEBST NUR DU!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Also wir leben hier! Und wir haben den Kanal ja auch erst seit 3 Tage und da kann noch nicht soviel passieren!!
      Wir wollen einfach unsere Erfahrungen in unseren "Daily Vlogs" aufnehmen!
      Und das es für Dich Langweilig ist kann ja sein! Ich sag ja auch nicht das wir ein aufregendes Leben haben! :-P Aber wir lieben unser Leben hier auf Teneriffa und müssen auch kein Fuss mehr fassen!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Meldet Euch doch bei Goodbye Deutschland, da gibt es immerhin noch Geld dafür das man sich zum "*****" macht!

Kommentar

• Schriftgröße
          ich finde diese filmchen einfach supi,so macht man das heute,zwei wunderschöne geformte aussichten lassen hoffen,auch eine muschi ist zu sehen,na schaun wir mal was da noch kommt,ich freu mich schon auf das neue filmchen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Bernddasbrot Beitrag anzeigen
            Meldet Euch doch bei Goodbye Deutschland, da gibt es immerhin noch Geld dafür das man sich zum "*****" macht!
            Hmmm...könnten wir aber wo bleibt da der spass :-P
            Ausserdem sind wir keine Schauspieler die nach Drehbuch arbeiten!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
              ich finde diese filmchen einfach supi,so macht man das heute,zwei wunderschöne geformte aussichten lassen hoffen,auch eine muschi ist zu sehen,na schaun wir mal was da noch kommt,ich freu mich schon auf das neue filmchen.
              Excuse me???

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat Gomarateufel:

lassen hoffen,auch eine XXXXX ist zu sehen,

wenn Du dir das "ist" wegdenkst könnte die Aussage den richtigen Sinn erhalten.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Olbi meint natürlich die Katze im ersten Video, was sonst
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                    na super, lieber blöde sprüche loslassen anstatt den film zu gucken
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Total bescheuert

Das ist vielleicht interessant für die eigene Familie in Deutschland.
                      Aber sonst wird das wohl niemanden interessieren.
                      Wer seid Ihr? Was macht Ihr? Was wollt Ihr erreichen?
                      Hofft Ihr damit in deutsche Talkshows zu kommen?
                      Was interessiert mich irgendein Nagellack oder irgendwelche stretchigen Klamotten aus Billigsynthetik?
                      Nett ist die Katze.
                      Klar wird man hier nicht schräg angeguckt wenn man ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat, die Canarios leiden auch extrem an Übergewicht und man hat sich an den Anblick gewöhnt.
                      Geh schwimmen oder am Strand spazieren, das ist vielleicht interessanter. Könntest auch ein Videotagebuch über Deine sportlichen Aktivitäten und Dein Abnehmprogramm führen, das wäre vielleicht sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
                      X