Flohmarkt imSüden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flohmarkt imSüden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flohmarkt imSüden

Hallo, ist irgendwo am Sonntag im Süden, in der Nähe von Los Cristianos, ein Flohmarkt?

Grüße

sigmaR: dreher:

• Schriftgröße
    Ja, in Guaza... Allerdings wird dort viel Müll verkauft, z.B alte Schuhe und die auch nicht paarweise... Soweit ich weiss, ist das der grösste Flohmarkt im Süden.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist egal, ich will ja nur meinen Mann loswerden.!!!!

Danke.

sigmaR

Kommentar

• Schriftgröße
        Na ob Du den los wirst

Aber wenn Du noch 5? dazu gibst, tja dann könntest Du ihn doch noch los werden
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          !

Dort ist Dein Mann bestens für einige Zeit "geparkt" .

Ja, es wird auch viel Müll verkauft. Wer allerdings mit offenen Augen und nicht allzu spät auftaucht, kann auch "Perlen" finden.

Im Februar fand ich dort nagelneue Blusen (Boutiqueware) ? ? 1 und einen wunderschönen, antiken Anhänger! Auch für Männer findet sich dort ein reichhaltiges Angebot an Dingen, die "man" eigentlich nicht braucht.

UNBEDINGT feste Schuhe anziehen! Selbst mit Reeboks bin ich mehrmals umgeknickt, da ich die Augen natürlich nicht am Boden hatte .

Viele Grüße,

Petra
          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
            Flohmarkt

Hallo, wie kommt man dort mit dem Buß aus LC.

Und gibt es dort auch Ostern Flohmarkt??

Grüße

sigmaR

Kommentar

• Schriftgröße
              Mit der Titas nach Guaza

Hallo, wenn Du die Ziel Adresse und Deinen Wohnort bei maps.google.de in den Routenplaner eingibst und als Verkehrsmittel "oeffentliche " waehlst, bekommst Du die TITSA Route angezeigt. Das Ergebniss kannst Du dann sicherheitshalber auf der TITSA homepage kontrollieren.
              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
              X