Ja, in Guaza... Allerdings wird dort viel Müll verkauft, z.B alte Schuhe und die auch nicht paarweise... Soweit ich weiss, ist das der grösste Flohmarkt im Süden.
Dort ist Dein Mann bestens für einige Zeit "geparkt" .
Ja, es wird auch viel Müll verkauft. Wer allerdings mit offenen Augen und nicht allzu spät auftaucht, kann auch "Perlen" finden.
Im Februar fand ich dort nagelneue Blusen (Boutiqueware) ? ? 1 und einen wunderschönen, antiken Anhänger! Auch für Männer findet sich dort ein reichhaltiges Angebot an Dingen, die "man" eigentlich nicht braucht.
UNBEDINGT feste Schuhe anziehen! Selbst mit Reeboks bin ich mehrmals umgeknickt, da ich die Augen natürlich nicht am Boden hatte .
Hallo, wenn Du die Ziel Adresse und Deinen Wohnort bei maps.google.de in den Routenplaner eingibst und als Verkehrsmittel "oeffentliche " waehlst, bekommst Du die TITSA Route angezeigt. Das Ergebniss kannst Du dann sicherheitshalber auf der TITSA homepage kontrollieren.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar