Grillen in Chanajiga

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grillen in Chanajiga

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hola, ich kann auch am Donnerstag.
    Wird bei euch kein Brot gegessen zum grillen ?
    Soll ich etwas anderes mit bringen?
    Kaleika ? Kann ich bei euch mitfahren ? Und wann und wo ist treffen ?

Hasta Luego

Gitte
    Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
    morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      An die, welche gerne mit kommen, eine Frage:
      wuerde euch auch der Donnerstag davor passen?
      Hallo,

leider steht uns arbeitsbedingt nur der Freitag zur freien Verfügung.
      Wir müssen uns dann leider wieder ausklinken.
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
      Euch allen viel Spaß

Liebe Grüße,
      Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
        Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
        Zwischen 5. und 25.06. wäre mein Vorschlag!
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach schade Gaviota- haben uns alle auf euch gefreut!
          Wann koennt ihr denn im Juno? ab dem 5. ?
          Dann verlegen wir es dahin.
          Geht auch der Montag generell bei euch?
          der 10.? z.b.

Wir haben im auch Juno am Freitag Wandergruppen
          Mo. oder Don. waere prima- dann kann der Guru auch mit kommen
          lieben Gruss- cornie
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Huhu...
            Ja, wir hatten uns auch schon gefreut, ist aber leider nicht zu ändern. Arbeit geht nunmal vor, sowohl bei uns, als auch bei Deinem Guru Kaleika

Montag geht bei uns gar nicht. Da stehen wir auf dem Markt in Alcalá.

Da wir derzeit auf der Suche nach weiteren Verkaufsplätzen sind, können wir aktuell nicht absehen, ob der Donnerstag im Juni arbeitsfrei ist. Ende Mai können wir da sicher mehr zu sagen und dann wird sich hoffentlich ein Termin für ein Treffen finden.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              ganze 2 monate vershiben nur wegen bam bambam
              hab ein besserer vorshlag wir griliren im disen monat ca 11apdil und dan ca 5 juni wider wiso nicht? das ganze 2 monate versezen ist doch blod si9nd ja ganze 2 monate so desswegen kan man das ja jezt und dan in 2 monaten widerholen haete nix dagegen so oder so kan man nioe alle zufridenstellen nextes mal ken jemand anders vileicht nicht vileicht ich nicht so desswegen were das besser jetst und im juni was sagst du kaleika? und ihr anderen? was sagt ihr?lg andy. ps das ist nur ein vorshlag

Kommentar

• Schriftgröße
                nee Andy- zu viel action. Weiter Weg und Vorbereitung. Wir arbeiten ja heftig!

Lass es uns auf Juno verschieben dann finden wir einen Weg fuer alle!
                Ich faende es schon wenn Bams dabei sind und Gaviotas auch.

Du kannst doch schon mal "griliren" ueben...
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  ...
                  ...
                  ... und die Bergbauern und der gutte andy
                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schade, da kann ich leider nicht dabei sein
                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                      wie haben wir das bei anderen treffen geschafft mit über 100 leuten ????? aber diese zeiten sind leider geschichte,unser freitagstreff seit 6 jahren hat immer so um die 12 bis 20 leute.aber da kommen ja nur die alten forianer,und die lieben von 8 bis 77.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kaleika...egal wann...ich wäre gern dabei!
                        Geht ja auch in Gedanken...

Kommentar

• Schriftgröße
                          nee Andy- zu viel action. Weiter Weg und Vorbereitung. Wir arbeiten ja heftig!

Lass es uns auf Juno verschieben dann finden wir einen Weg fuer alle!

Du kannst doch schon mal "griliren" ueben...
                          Hola, soll das jetzt echt heißen weil 2 Personen nicht können wird es abgesagt
                          Ich kann im Juni nicht. Und nun ??
                          Sehr nett finde ich das nicht. Habe mich gefreut mal da zu sein wenn etwas los ist.
                          Liebe Grüße Gitte

morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                            ganze 2 monate vershiben nur wegen bam bambam
                            hab ein besserer vorshlag wir griliren im disen monat ca 11apdil und dan ca 5 juni wider wiso nicht? das ganze 2 monate versezen ist doch blod si9nd ja ganze 2 monate so desswegen kan man das ja jezt und dan in 2 monaten widerholen haete nix dagegen so oder so kan man nioe alle zufridenstellen nextes mal ken jemand anders vileicht nicht vileicht ich nicht so desswegen were das besser jetst und im juni was sagst du kaleika? und ihr anderen? was sagt ihr?lg andy. ps das ist nur ein vorshlag
                            Die Idee fände ich auch gut.
                            Aber wie es aussieht kommt das nicht gut an.
                            Ich finde es schade, man kann doch nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Es kann immer mal einer nicht.
                            Liebe Grüße Gitte

morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ... ganze 2 monate vershiben nur wegen bam bambam ...
                              Bevor das hier in eine falsche Richtung gehen sollte, ne kurze Info mit der Bitte, die vorher geschriebenen Antworten entsprechend auch zu lesen und zu interpretieren.
                              1. Initiatoren und Hauptauslöser war und ist bei der Grill-Idee Kaleika.
                              2. Den ersten von Kaleika angegebenen Termin hat sie selber aus eigenen persönlichen und auch verständlichen Gründen abgesagt bzw. um eine Änderung des Termins gebeten. Die Absage erfolgte nicht auf Wunsch der bambams.
                              3. Der Hinweis (Wunsch), ein Grillen in der Zeit vom 5. bis 26. Juni zu organisieren, hat nur den Grund, dass wir zu dieser Zeit auf der Insel sein wollen. Ob man dazu nun das aktuell mal geplante nun dahin verschiebt oder ein weiteres durchführt, spielt an sich keine Rolle, oder? Und wir bambams gehen nicht zu Grunde, wenn es denn dann in der Zeit nicht sein sollte!

Was steht eigentlich einem Grillen im Wege, dass ihr auch ohne Kaleika organisiert? Wenn es denn jetzt unbedingt stattfinden soll?
                              Da wird hier im Forum gemosert, dass nichts mehr organisiert wird, dann wird was organisiert, wobei auch wieder viel gemosert und viel belächelt wird, und nun wird wieder gemosert, weil das Event verschoben werden muss/soll.

Ergreift doch einfach mal selber die Initiative, wenn es machbar ist.

P.S. Wollte das mal loswerden und richtig stellen, nicht, dass wir bespuckt werden, wenn wir wieder auf der Insel sind
                              Zuletzt geändert von bambam67; 04.04.2013, 12:56.
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                nein aber dacht wen die da sind am den tag dan konten sie mitfahren
                                sollte es dann doch im Juni stattfinden, kommen wir gerne drauf zurück!
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es ist schon seltsam den Termin zu verschieben .Aber da ihr befreundet seit, ist es verstaendlich,das ihr den Juni gewaehlt habt.
                                  Festgesetzte Termine sollte man nur in dringenden Faellen verschieben .Warum kritisiert ihr denn, wenn ich einen Vorschlag gemacht habe ?
                                  Schade ,das euch die anderen so egal sind. Klar kann man es nicht jedem recht machen,nur etwas geschickter. Eine Anordnung,wonach nur spanisch geredet
                                  werden soll , hat nichts mit lustig zu tun.Kann man nicht verstehen um was es in dem Gespraech geht,sitzt man dumm rum .
                                  Kaleika - ich habe nie was ueber das Singletreff der 45 gesprochen. Unser Treffen ist ohne Alterangaben,ohne Grueppchenbildung ,und ohne Sprachvorgaben .
                                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    einfach kompliziert sein

wieso wundert mich nichts mehr in diesem forum?

weils immer noch einen zacken schaerfer geht. Ne einfachere geschichte als eine ankuendigung zu nem grilltermin gibts ja kaum noch.

ich machs in stichworten, sonst wird mir der ganze kram zu lange:

1. haste nicht ne gps millimeter ortung zum auffinden der oertlichkeit?
                                    2. wuerstchen, salat - ich will spiesschen
                                    3. termin!!! ich kann donnerstag nachmittag ab 1 uhr nicht, ab freitag, 19 waers mir recht - mai!!!!! geht schon gar nicht - und wieso kann man nicht warten, bis wir 30 unter eine haube bekommen?
                                    4. ich komm nur, wenn man einheitlich deutsch spricht - wieso kann man auf mich als ignorant eigentlich keine ruecksicht nehmen?
                                    5. auf die idee - mal spontan was zu machen, zumal die meisten hier sowieso nix zu tun haben, als zu freizeiten - kommt niemand

leute, leute - warum kompliziert, wenns auch einfach geht -

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ICH SAGE AUCH WIE SABINA wiso der termin vershiben? nur veil 2 personen erst 2monate spater kommen wir haben doch shon ein termin rund den 11 april jerdenfal in april so bitte Kaleika lass uns es im april machen muss nicht den 11 april sein aber in april das war ja von dir so geplant wiso kanst du dich nicht an das halten was du selbst abgemacht hast? bevor du etwas abmachst soltest du genau im kalender hinkucken und nachsehen ob das am den tag get odr nicht wen du dan ein termin gefunden hast abmachen fertig dan solte man sich ranhalten bei krankheit sher shlehten wetter kan man ja den termin endern,evt zahmartzt artst termine tagzuvor oder nacher ven es get ich bin halt so wen ich eine verabredung hab dan geh ich wen ich kann mach dan nicht einfach ein neuen termin und wie ich shon erwant hab kan man ja ein pick nick auch in juni machen kan ja ich organisiren oder ungekert zweimal in 2 monaten ist doch nicht stressig were shlimmer wens die selbe woche ist,so noch mal wen man etws verabredet und dan ein termin macht solte sich daran halten wen moglich dan wirkt man serios wen etwas dazwishen komt termin vershiben aber doch nicht ganze 2 monate ist ja vil und ja was mit den momat mai? ist doch ein shoner monat???Kaleika bitte mir nicht bose sein ist nicht ist nicht personlich gemeint mocht dich nicht auf die fusse tretten hoffe aber das du verstendnis hast vile haben sich ja gefreut und dan plotzlich soll es erst in 2 monaten statt finden das reimt doch nicht und ja wie gesagt so oder so kann man das nicht jeden gereht machen es gibt immer jemand der vil aber nicht kann,und nochmals du hast ja mit dem picknick tema gestartet so bring das jezt zu ende was du gestartet hast am liebsten diesen monat mit liebe grusse Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                                        bitte macht doch nicht so ein Riesengedoens um meinen Grill- Vorschlag- siehe Sam Belamy.
                                        Lest einfach mal was geschrieben wurde, von mir und von Bambam:
                                        Wir (Gregorio & y yo) koennen nicht an diesem vorgeschlagenen Freitag- weil wir ploetzlich eine Wandergruppe aus Deutschland bekommen haben und wandern muessen- duerfen (und deshalb ist auch die restliche Zeit im April unuebersichtlich).

Danach kommt die Bereitschaft, gerne mit Menschen- die wir kennen und moegen- zusammen zu sein und sich nach ihrer Anwesenheitsmoeglichkeit zu richten.

Danch kommt die Moeglichkeit, gerne andere mit zu treffen.
                                        Danach kommt der Vorschlag der Sache vielleicht ein Thema zu geben:
                                        sprechen wir spanisch
                                        nachdem wir schon auf einer spanisch sprechenden Insel leben. Jeder weiss doch auch, dass dieses Anliegen nur begrenzt moeglich ist. Daraus brauch man nun auch kein Thema zu machen.
                                        Wann haben wir schon mal Canarios, Argentinier und Marie aus Uruguay dabei, die uns mal zeigen wo s hier lang geht

Es ist nichts abgesagt- sondern verschoben. Wem s nicht so passt, kann doch selbst mal in die Grillpuschen steigen...
                                        Wer mich kennt, weiss auch dass ich schliesslich meine Ideen umsetze- ausser Antequera
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 04.04.2013, 23:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @Todo al mundo
                                          Auch wenn ich mich wiederhole:
                                          Nehmt doch bitte endlich mal zur Kenntnis, dass das Grillen nicht wegen zwei Leuten verschoben wird, die erst im Juni da sind (nämlich wir).

Terminliche Änderungen beim Kaleika & Family machen es den beiden schwer. Das ist doch ein normaler Vorgang im Leben, dass man Termine absagen oder verschieben muss. Wieso muss man das hier so ausweiten.

Das hat doch auch alles nichts damit zu tun, dass man Leute ausgrenzen will.
                                          Wer aktiv ist, noch arbeitet oder in Gremien sitzt bzw. ehrenamtliche Aufgaben erfüllt, der muss seine Zeit koordinieren und da kommt es eben auch zu Überschneidungen, bei denen man Entscheidungen treffen muss, die einem selber oder anderen nicht gefallen müssen.

Akzeptiert und Toleriert auch wenn es für den einen oder anderen traurig ist.

Und wie Sam, Kaleika und ich schon geschrieben haben:

Was hindert Euch daran, selber einen der gefühlten 1 Mio Grillplätze auf der Insel aufzusuchen und alleine zu Grillen? Alles mosert wegen der "Absage" von Kaleika, es kommen unsinnige Behauptungen und Vorwürfe auf, aber keiner schreibt: wir ziehen das alleine durch.

HAABE FERTICH
                                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                          X