ITV Termin hier zu ueberschreiten und noch fahren:
costa mucho dinero!!
Nur 1 Tag drueber < 200 Euro ohne mit der Wimper zu zucken, ohne Diskussionen (wenn das Auto zu Hause steht- kein Problem).
Mein Guru musste dies das letzte Jahr erfahren
.
Dieses Jahr konnten wir an dem Tag nicht, dann war WE, eine Freundin musste/wollte vom Flughafen abgeholt werden. Naja, Autobahn habe ich dann mal riskiert. Dann schnellen Abstecher nach El Medano, Fruehstueck. Dann Besuch bei Gaviotta bestaetigte: auch da erzaehlte man ihr im der KFZ Werkstatt genau das Gleiche.
Also Vorsicht!
Wenn dann beim ITV noch Reklamationen sind, muss die Reparatur in einer Werkstatt vollzogen werden ( mit Nachweis). Man kann also nicht schnell um die Ecke beim spanischen allround Hilfsmechaniker die Dinge richten lassen.
Vielleicht ist dies aber in DE genau so?
costa mucho dinero!!
Nur 1 Tag drueber < 200 Euro ohne mit der Wimper zu zucken, ohne Diskussionen (wenn das Auto zu Hause steht- kein Problem).
Mein Guru musste dies das letzte Jahr erfahren
. Dieses Jahr konnten wir an dem Tag nicht, dann war WE, eine Freundin musste/wollte vom Flughafen abgeholt werden. Naja, Autobahn habe ich dann mal riskiert. Dann schnellen Abstecher nach El Medano, Fruehstueck. Dann Besuch bei Gaviotta bestaetigte: auch da erzaehlte man ihr im der KFZ Werkstatt genau das Gleiche.
Also Vorsicht!
Wenn dann beim ITV noch Reklamationen sind, muss die Reparatur in einer Werkstatt vollzogen werden ( mit Nachweis). Man kann also nicht schnell um die Ecke beim spanischen allround Hilfsmechaniker die Dinge richten lassen.
Vielleicht ist dies aber in DE genau so?

echt? und Euer Auto? 

Kommentar