Die meisten von uns mieten ihr Auto oft bei Autoreisen, wenn sie einen Mietwagen benötigen.
Bei wem mietet Ihr Appartements oder Häuser, wenn sich Besucher, die untergebracht werden müssen, angesagt haben, bzw. was empfiehlt Ihr, wenn Ihr von Freunden und Bekannten gefragt werdet?
Werde öfter gefragt und weiß eigentlich nichts.
Danke!
Bei wem mietet Ihr Appartements oder Häuser, wenn sich Besucher, die untergebracht werden müssen, angesagt haben, bzw. was empfiehlt Ihr, wenn Ihr von Freunden und Bekannten gefragt werdet?
Werde öfter gefragt und weiß eigentlich nichts.
Danke!

Wenn ich nur etwas schreiben will um Aufmerksamkeit zu finden, gibt es bestimmt genug andere Möglichkeiten. Der eine oder andere hat doch bestimmt über irgendeinen Reiseveranstalter ein Appartment oder Häuschen gemietet. Und der eine oder andere war damit zufrieden.Preis/Leistung etc. Und darauf ging die Frage doch ab. Nicht mehr oder weniger. Ich hätte kein Problem damit, hier im Forum meine Erfahrung über eine Unterkunft zu schreiben. Warum denn auch. Es gibt massenweise den Tipp, den Loro Parque zu besuchen. Die einen finden den gut, die einen nicht. Aber für so einen Tipp hängt mir sicher keiner ein Maul an. Da ich auf der Insel privat untergebracht bin, kann ich leider keinen Tipp geben. Aber der eine odere andere wird sich (hoffentlich) noch finden 
Kommentar