Endesa-Unelco

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Endesa-Unelco

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Endesa-Unelco

    Wer in Santa Cruz bei der Zentralstelle von Endesa-Unelco was zu tun hat, sollte dort Wochentags, Mo-Do, bis 14 Uhr bedient werden.

    Freitags, jedoch, nur bis 12 Uhr Mittags, die Piepen !

    Heute kamen Leute aus Buenavista und standen auch boquiabierto ( mit offenem Mund ) um 12:30 Uhr vor verschlossenen Türen.

    Wer nun meint, dass man alles auch vor Ort abwickeln kann und NICHT nach SC muss: ES KANN NICHT ALLES WOANDERS GEREGELT WERDEN.

    Vielleicht in 2015.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

  • Schriftgröße
    #2
    Hola benötige dringend Regenniederschläge vom 17.18.19.Oktober 2012.
    Wäre supi wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

    Gruß Judith
    Nordländer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Bei Endesa kann man doch (fast) alles online machen, ich war das letzte Mal in einem Büro von Unelco, als die noch eine Filiale in Los Cristianos hatten, also in den Achtzigern.....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ja eben ( fast ).
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @ Judith 57


          forumsmitglied Dieter sollte dir weiterhelfen können, er betreibt eine wetterstation im norden.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Gibt es eine Filiale der ENDESA in der Nähe von Puerto de la Cruz, oder muß man nach Santa Cruz?
            Ist die Adresse : C. Carlos J. R. Hamilton?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Es kommt darauf an, was man vorantreiben möchte.

              Bevor man in einem der Vertragsbüros, die für die Endesa arbeiten, in der Warteschlange seine Zeit verliert, und dann gesagt bekommt: "Dafür müssen Sie zur Zentrale in SC", fährt man lieber gleich dorthin, J.R. Hamilton, und verbindet das mit einem Stadtbummel.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ja, so werden wir es machen!!!
                Es geht um die Ummeldung des Hausanschusses auf unseren Namen nach Erwerb des Hauses. Danke

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Habe mal eine Frage an samarimix. Du schreibst man kann fast alles per Internet erledigen. Habe mich jetzt auf der Seite angemeldet und meinen Zählerstand dort eingegeben (War er leid einfach bei jeder Schätzung den doppelten Betrag zu zahlen). Hat aber leider nichts genutzt. Wieder so eine höhe Rechnung (wieder mal geschätzt). Hast du Erfahrung damit ob es möglich ist seinen Zählerstand online einzugeben und ob er auch berücksichtigt wird. DANKE

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    oerli, bitte berichte mal von Deinen Erfahrungen.
                    War die Ummeldung so einfach möglich??

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      "Escritura" ( Eigentumsurkunde ) mitnehmen !
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Die Ummeldung des Stromanschlusses (cambiar el titular) hat 20 Minuten gedauert.
                        Allerdings ist unser Haus noch keine 20 Jahre alt und die Anlage entspricht somit den Vorschriften. Man benötigt: Escritura, NiE, Personalausweis, eine alte Rechnung und die Telefonnummer. Ich habe alle Dokumente wieder mitbekommen.
                        Endesa Mo-Do 8 - 14 Uhr, Calle Carlos J.R. Hamilton.
                        Also kein Problem, nur Mut!!!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo,

                          heute haben wir die Ummeldung unseres Stromtitulars gewagt. Als wir vor 9 Jahren gekauft haben, sagte man uns, daß das nicht notwendig ist. Nachdem die Vorbesitzerin inzwischen verstorben ist, wollten wir das jetzt doch mal erledigen. Bis auf den Stau vor Santa Cruz am Montag Morgen war das kein Problem. Ein paar Brocken Spanisch braucht man schon dafür. Aber es war für uns ein Problem. Unser Gebäude ist zwar schon älter als 20 Jahre, jedoch wurde der Strom 1996 komplett erneuert. Vielen Dank nochmal an alle, die hier Infos zu diesem Thema gegeben haben.
                          Servus
                          Baumgartner

                          "Bayern grüsst Teneriffa!"

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Freitags NUR bis 12 Uhr.
                            ******************************************

                            ?

                            Nein, nichts Neues !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X