?und Plötzlich gibt es Cabra Catalunya

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

?und Plötzlich gibt es Cabra Catalunya

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Ach Robby, wie zauberhaft. Catalina als "Fremdenfuehrerin". So ein schoenes Leben und so ein dankbarer Gastgeber! Da hat die Kleine Glueck gehabt mit uns und dem Bauern.
    Hoffe dass du oefter mit der Bande spazieren gehst, wie ich da heraus lese, macht es dir auch Riesenspass!
    Passt ja denn prima in deine Vagabundenclique:

    2 Amparo Vordertuersteh- Hunde
    1 Jungjagdfuzzi- Hund aus Puerto
    1 Argentinische allround Fee
    1 Orotavavalley Zickchen

    Freut mich dass auch Felix- Kommkomm dabei ist.


    Danke fuer die lustigen Fotos cornie
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zuwachs !

      " ? Catalina tiene un hijo !"
      [ Catalina hat ein Kind ! ]
      rief unser Nachbar vor 2 Tagen aufgeregt

      Verdutzt schaute ich ihn an und dachte "Das wüsste ich aber, wenn meine Schwester
      ( die auch diesen schönen Namen trägt) Zuwachs bekommen hätte !!??"
      Dann ging mir ein Licht auf: es ging um die echte Ziege Catalina !

      Heute war nun das erste Baby-Fotoshooting im Ziegenstall !
      Mutter und Kind sind wohlauf

      Da bin ich !.jpg Da bin ich ! ...Kraftfutter.jpg Mamas Kraftfutter
      Familienfoto 1.jpg Familienfoto 1 Familienfoto 2.jpg Familienfoto 2
      Uns gehts gut !.jpg Uns geht's gut !und immer schön saber bleiben !.jpg Immer schön sauber bleiben
      Zuschauer der Ziegenkommune 1.jpg Zuschauer der Ziegenkommune I



      Wini & Robby
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

      UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        süüßßßßßßßßßß danke wini

        was machen eigentlich eure viecher ??
        ************************
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
          ...was machen eigentlich eure viecher ??
          Denen geht es gut: Bruni, die brave Hündin, ist jetzt Alleinherrscherin über Haus & Hof und fühlt sich wohl dabei, vor allem, weil sie auch ins Haus darf. Unsere älteste Hauskatze Chili ( als Babykatze 2007 von Nachbarn übernommen) lebt glücklich & zufrieden, am liebsten wie die Prinzessin auf der Erbse: unten Sofa, darauf ich, darauf eine Decke, obendrauf sie ,ihr Sohn Tarzan mutiert figürlich langsam zum Zeppelin und Tango, der Kater, der uns kommentarlos überlassen wurde, nachdem sein Herrchen die Insel verliess, lebt still, leise und zurückhaltend, mit Vorliebe auf Robbys Bürostuhl

          Tierische Grüsse,
          Wini
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

          UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

          Kommentar

          Lädt...
          X