Helfe euch gerne bei WG bzw. Haus- oder Appartmentsuche!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo meine Lieben,

ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Frank und ich lebe seid ein paar Wochen hier auf Teneriffa, bin Anfang 30 und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Habe bemerkt wie schwer es ist hier etwas passendes auf dauer anzumieten und zu finden.
    Deswegen habe ich mir gedacht euch zu helfen.

Da ich mitbekommen habe das viele eine Bleibe auf Zeit in Puerto de la Cruz suchen, stelle ich meine Hilfe zur Verfuegung, das heisst genau:

Ich suche euch eine WG oder stelle euch WG-suchende vor, mit dennen ihr etwas zusammen anmieten koennnt.

Ich helfe euch etwas eigenes anzumieten, wie z.b ein Studio oder ein Appartment oder sogar ein Haus.

Ich bemuehe mich etwas zu finden ohne das ihr einen Immobiliengebuehr zahlen muesst, die meistens hier eine Monatsmiete oder noch mehr betraegt.

Ihr schreibt mir einfach was ihr sucht und zu welchem Zeitraum, darauf werde ich mich dann auf die suche fuer euch begeben.

Das einzige was ich nehme sind 100 Euro, das sind einfach nur die Kosten die fuer mich an Zeit oder Telefonkosten anfallen, muss mich mit den Vermietern treffen, Fotos knipsen, euch die Angebote zuschicken etc.
    aber ich denke das koennt ihr verstehen das ich euch einfach nur damit helfen will. Es ist schwierig aus Deutschland etwas zu finden, deswegen nimmt man meistens einen Immobilienmakler und verliert dadurch viel Geld und man weiss nicht was fuer eine Qualitaet die Wohnung hat die einem angedreht wird. Was gibt es besseres als anzukommen und direkt ins Appartment zu ziehen, ohne vorher ein Hotel auf dauer anzumieten bevor man was gefunden hat, was auch Zeit und Geld kostet. Vor allem aber wenn man die Sprache dann noch nicht mal gut sprechen kann.

Keine Sorge die 100 Euro muesst ihr nicht im vorraus bezahlen, nein, nur dann wenn ich erfolgreich fuer euch war, ich will nicht das ihr denkt das ihr das Geld verliert und am Ende nichts davon habt!!!
    Also, bei erfolgreicher Vermittlung kommen einfach nur 100 Euro dazu.

Bitte sendet mir eure Anfragen an folgender email:

wgteneriffa@yahoo.de

Freue mich euch helfen zu koennen.

Ganz Liebe Gruesse!!!
    Zuletzt geändert von ; 10.01.2013, 21:05.

• Schriftgröße
    Hierzu siehe auch:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nzubieten.html

(kein weiterer Kommentar)

Kommentar

• Schriftgröße
      Hast Du das Gewerbe angemeldet?

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Imobilienmakler hier nagen zur Zeit ja sehr am Hungertuch hier.Habe das selber erlebt als wir unser Haus gekauft haben ,und dann von privat ohne Provision etwas gefunden haben.
        Wir wurden sogar beschimpft.
        Also sei etwas vorsichtig denn der Futterneid ist groß,wobei ich glaube für so eine kleine Aufwandsentschädigung brauchst du kein Gewerbe .

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von matrix Beitrag anzeigen
          Die Imobilienmakler hier nagen zur Zeit ja sehr am Hungertuch hier.Habe das selber erlebt als wir unser Haus gekauft haben ,und dann von privat ohne Provision etwas gefunden haben.
          Wir wurden sogar beschimpft.
          Also sei etwas vorsichtig denn der Futterneid ist groß,wobei ich glaube für so eine kleine Aufwandsentschädigung brauchst du kein Gewerbe .
          Naja, er bietet ja sozusagen Maklerleistungen an. Vielleicht bekommt er die Provision vom Vermieter und zusätzlich noch die sog. Aufwandsentschädigung vom Mieter? Das wäre ja auch ein Geschäftsmodell.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ihr immer alles negativ redet, verstehe ich nicht, krass, wie waere es mal optimistisch zu denken und nicht gleich in allem das negative zu sehen, aber wie gesagt waer ja langweilig wenn es nicht auch so welche Menschen gibt

Und nein ich bekomme nichts vom Vermieter, das was ich nehme ist nur eine Aufwandsentschaedigung. Ich gehe nicht nur ins Internet und suche da, nein, ich rufe an, dass heisst Telefonkosten, ich treffen mich mit den verschiedenen Vermietern persoenlich, die ich nicht kenne, um mir vor Ort ein Eindruck von der Wohnung oder der WG zu machen, denn das was man im Internet sieht ist meistens nie so wie man es vorfindet. Das heisst es geht viel Zeit verloren die ich aufbringe um was vernuenftiges fuer Interessenten zu finden. Dann mache ich dort Fotos und schicke sie per email zu.
            Naja ich muss mich jetzt auch nicht immer erklaeren sobald jemand so Aussagen macht, wie: Wer weiss ob er, vielleicht nimmt er oder wenn aber dann. Also bitte falls ihr interessiert seid meldet euch per email an mich.

wgteneriffa@yahoo.de

Liebe Gruesse auch an den Negativdenkern

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Mann möchte 100.-€ für die erfolgreiche Vermittlung einer Wohnung. Und ihr spinnt euch irgendeinen Quatsch zusammen, von wegen Maklerleistungen, Provisionen etc. Nu macht es mal halblang. Und wenn matrix sich ein Haus gekauft hat, wird er wohl kaum die Vermittlerleistung in Anspruch nehmen wollen. Also was soll diese ewige Diskussion nur um sich wichtig zu machen?

WG-Teneriffa: Ich bin zwar wohl kein potentieller Kunde für dich, hoffe zumindest dass meine Frau genauso denkt ;-), aber Leute, lasst den Mann nen Hunni "Erfolgsprovision" doch verdienen, oder? (bleibt eh nur ein kleiner Einkauf beim Lidl übrig)
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                @moeffe
                darüber kann man geteilter Meinung sein - ob der Hunni korrekt ist oder nicht.

Aber lass Dir doch mal Fotos von den "Buden" schicken, für die er sich so viel Mühe gemacht hat -
                kommste aus dem Lachen nicht mehr raus!

Nach dem Motto "ich brauch nur ein Bett und nen Tisch" - mehr kriegste auch nicht.

Und für diese "Mühsame" Suche weil:
                Zitat:
                um mir vor Ort ein Eindruck von der Wohnung oder der WG zu machen, denn das was man im Internet sieht ist meistens nie so wie man es vorfindet. Das heisst es geht viel Zeit verloren die ich aufbringe um was vernuenftiges fuer Interessenten zu finden. Dann mache ich dort Fotos und schicke sie per email zu.
                Zitatende
                Ein Bekannter hat sich Fotos schicken lassen - schlimmer kann ein Zimmer auch nicht sein wenn man es sich selbst im Internet sucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                  Der Mann möchte 100.-€ für die erfolgreiche Vermittlung einer Wohnung. Und ihr spinnt euch irgendeinen Quatsch zusammen, von wegen Maklerleistungen, Provisionen etc. Nu macht es mal halblang.
                  Genau das denken sich einige Sozialgeldempfänger in Deutschland vermutlich auch: "Ach den einen oder anderen Hunnie `nebenbei` (grau bis schwarz) zu verdienen ist doch nicht schlimm"!

Kommentar

Lädt...
                  X