Hast du es schon mal im Baumarkt Chafiras in Las Chafiras versucht. Die haben dort im Untergeschoß auf der rechten Seite sehr viele Artikel für den Haushalt. Ist ja nicht so weit weg von dir. Viel Glück
Danke für eure Antworten.
Bei Chafiras habe ich schon geschaut. Die haben keine und auch sonst finde ich keine. Scheint irgendwie ein Artikel zu sein, den außer mir niemand will. Ich bringe mir dann halt eine aus Deutschland mit.
Ich verstehe gut, dass man nicht irgendeine Butterdose haben will. Zumeist ist es ein Kauf für´s Leben. Das Frühstück ist der Eintritt in den neuen Tag, für mich ist es wichtig, mich am Frühstückstisch mit schönen Dingen zu umgeben. Ich habe selbst monatelang eine passende Butterdose gesucht und dann eine aussergewöhnliche von Arzberg bei amazon.de gefunden. Gustiere mal dort, die haben hunderte von Butterdosen.
amazon.es hat nur ein paar Dosen im Angebot, aber vielleicht liefert amazon.de auch nach TF.
Wir haben uns eine Butterdose im Carrefour gekauft.
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Zitat:monweva
"wundert mich wirklich, dass hier nicht schon wieder einer geschrieben hat.....und das alles wegen einer Butterdose........"
Na Du hast es ja gerade geschrieben.
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Es ist immer wieder lustig was die simpelste Anfrage an Diskussionen auslöst.
Danke für alle Antworten.
@monvewa: ist die Butterdose noch ok und lohnt sich dafür die Fahrt in den Norden?
Die Butterdose ist noch okay..... ob sich deshalb der Weg in den Norden lohnt, wage ich zu bezweifeln.
Das einzigste Problem ist:
z.Zt. ist nur mein Mann auf der Insel bei der Butterdose und ich bin mit der neuen Butterdose in Deutschland.
Er wird sicherlich jetzt was dagegen haben, wenn morgen kommst und die Butterdose wegholst.
Im März bin ich da und dann kannst Du sie gerne haben.
Ich schmeiß mich in die Ecke.... lol.... wenn die Butterdose wüßte.
Butterdosen gibt es in fast jeder Ferreteria. Habe ich hier in Longuera gekauft.
Gruß, Thomas
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
@monweva: Es geht natürlich gar nicht, daß Dein Gatte ohne Butterdose dasitzt. Er würde sie wohl auch nicht feiwillig herausrücken und ich verabscheue Gewalt und Entführung.
So bleibt mir nur die vorgeschlagenen Geschäfte abzuklappern oder wie Du eine aus Deutschland mitzubringen. Ich glaube ich nehme meine alte und leiste mir für Deutschland mal eine neue.
Kommentar