Unterkunft oder Wohnung, langfristig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich benötige eine kleines Appartment im Süden von Teneriffa. Ich bin selbstständiger Unternehmer aus Hamburg und würde gerne alle 4-6 Wochen (je nach Flugangebot sowie meiner Arbeitsauslastung) nach Teneriffa zum Entspannen..immer nur ein paar Tage.

Vielleicht kennt ja jemand aus diesem Forum hier jemanden der eine Finca o.ä besitzt und dort noch eine kleine Anliegerwohnung hat? Alternativ ein Appartment (1 Zi, Küche, Bad) zur Miete.

Ich bin bereit hierfür rund 300,00? mtl. zu zahlen. Dieses für den Zeitraum von 1-2 Jahren. In dieser Zeit würde ich anstreben ein entsprechendes Haus auf Teneriffa zu erwerben. Auf Fotocasa habe ich bereits gesucht, auch diverse Appartments gefunden, allerdings ist mein Vertrauen in die hiesigen Makler nicht allzu groß und ich würde es gerne erstmal auf diesem Wege versuchen.

Ich danke für Eure Antworten!

• Schriftgröße
    kl. Wohnung

Hallo,
    gerade lese ich Ihr Ansinnen.

Ich habe ein gemütliches kl. Studio in der besten Ecke vom Süden und zwar Playa Fanabe. Das könnte ich Ihnen anbieten. Geben Sie mir bitte Ihre e-mail-Adresse, dann gebe ich nähere Information und Fotos.

Mfg.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich suche aus noch was kleines im süden, für ein studio in fa?abe würde ich 500 bezahlen, auch im voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
        Studio im Süden

Hallo danke fürs Interesse.
        Schick mal deine e-mail-adresse, dann schick ich bilder und nähere info.

bis bald

Kommentar

Lädt...
        X