Weiss jemand von euch wo man einen Tauchführer für Teneriffa in spanisch/englisch oder noch besser in englisch/deutsch bekommen kann. DANKE für eure Hilfe.
Tauschulen gibt es wohl genug, nur leider habe ich dort keinen Tauchführer in englisch oder deutsch gefunden. Mein Bekannter für den ich das Buch suche hat es nicht so mit "Spanisch".
Ich habe mal ein Tauch-Buch in einem Angelshop in Los Cristianos (Seitenstraße Nähe Hafen) gekauft. Da gab es jede Menge Bücher zu diesem Thema. Ich habe eines in spanisch gekauft, bin mir aber ziemlich sicher, das ich auch englische gesehen habe.
DANKE AN ALLE
für die vielen Tipps. Tauschulen habe ich schon versucht. Werde mal in Los Cristianos im Buchladen nachsehen. Brauche es halt in englisch oder deutsch. Aber nun habe ich ja viele Anregungen und werde schon was passendes finden. Also nochmals danke
DANKE AN ALLE
für die vielen Tipps. Tauschulen habe ich schon versucht. Werde mal in Los Cristianos im Buchladen nachsehen. Brauche es halt in englisch oder deutsch. Aber nun habe ich ja viele Anregungen und werde schon was passendes finden. Also nochmals danke
Geh mal zu Decathlon. Da wirst Du ziemlich sicher einiges finden. Oder auch bei der Libreria Lemus in La Laguna.
Zuletzt geändert von lagarto66; 09.11.2012, 17:52.
Hallo Leine123,
ich habe einen sehr guten Tauchführer "Guía de buceo de Tenerife" in der Libreria Barbara in Los Cristianos bekommen. Er ist dreisprachig - Spanisch, Deutsch, Englisch - und beschreibt Tauchgänge rund um die Insel. Enthalten ist auch eine Beschreibung der meisten hier vorkommenden Tierarten.
Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Kann dir zwar nicht die ISDN Nummern sagen, hänge dir aber mal ein Foto an. Habe die beiden Bücher für einen Freund in Los Cristianos im Buchladen Barbara gekauft. Hoffe, das Bild hilft dir weiter.
Kommentar