ich lebe immer im winter in los gigantes und hatte letztes jahr oben in puerto santiago einen usb stick von orange es mit internet everywhere für 30 euro im monat gekauft. der funktionierte auch beim wiederkommen im oktober und ich konnte diesen monatsbonus von 30 euro einrichten und es funktionierte sogar skype. nun aber am 18. oktober geht es nur noch langsam, sogar extrem langsam, die webseiten bauen sich langsam auf und es wird angezeigt 7,2 Mbits/s. skype bricht sofort zusammen, wenn mich jemand anskyped. Leider kann ich nicht spanisch und die Mitarbeiterin in dem shop scheint auch sonst von computern wenig ahnung zu haben. könnt ihr mir weiter helfen. außerdem bekam ich eine sms:
le informamos que el numero de destinado no es valido; Por favor, revise el numero e intelelo de nuevo. Orange
Vielleicht liegt es ja daran, das werde ich Montag klären, aber vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben, wie ich denn mit welchem Internet an der plaza von Los gigantes dauerhaft ins Internet komme, vielleicht neheme ich dann orange für Intenet und und email und etwas anderes für skype
jedenfalls bin ich dankbar für jede hilfe
bettina-kirsten
le informamos que el numero de destinado no es valido; Por favor, revise el numero e intelelo de nuevo. Orange
Vielleicht liegt es ja daran, das werde ich Montag klären, aber vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben, wie ich denn mit welchem Internet an der plaza von Los gigantes dauerhaft ins Internet komme, vielleicht neheme ich dann orange für Intenet und und email und etwas anderes für skype
jedenfalls bin ich dankbar für jede hilfe
bettina-kirsten