Handyvertrag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handyvertrag

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Handyvertrag

Hallo liebe Teneriffa Leute,
    ich möchte mir einen spanischen Handyvertrag holen, welcher Provider ist der beste, bzw. der günstigste im Bezug auf Deutschland Telefonate? Könnt Ihr mir da helfen?

vielen Dank

• Schriftgröße
    Hallo Lotos666,
    bei dem ganzen Preisdschungel, den die hiesigen Anbieter haben ist es nicht leicht den wirklich günstigsten rauszufinden. Alle haben ihr Vor- und Nachteile.
    Das günstigste ist, wenn Du eine Internetverbindung hast, über Skype zu telefonieren. Dort kann man ein Guthaben aufladen, sodass der Gesprächspartner noch nicht mal über Skype verfügen muss, sondern auch auf Festnetz oder Handy angerufen werden kann.
    Der Preis für ein Gespräch nach Dtl. liegt bei ca 2 Cent/Minute. Das schafft kein Mobilfunkanbieter.
    Solltest Du nicht über eine Internetleitung verfügen, so gibt es für ca. 39,-? im Monat die Möglichkeit einen mobilen Internetstick zu besorgen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Internetstick- Vertrag

Hallo tauchzwerg,

verrate mir welcher Anbieter im Moment aktuell ist. Ich möchte nur über die Wintermonate den Stick nutzen. Früher hatte telefonica einen guten Vertrag. Bei dem konnte man problemlos m Sommer kurzfristig sich an - und abmelden. leider soll es diese Kondition nicht mehr geben.
      Gruss Jack-V

Kommentar

• Schriftgröße
        @JackV

Hi Jack, ich habe einen Vodafone Stick, kostete in der Anschaffung 39 Eus und ich lade ihn alle 30 Tage für 30 Eus auf, und bin sehr zufrieden damit. Die Verbinung ins inet ist super und ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft ihn Platt zu machen. Aber auch von Moviestar gibt es Sticks, leider keine Preise hier habe, Aber das kannst du auf deren Website einsehen.
        http://lilly-tantramassagen-berlin.jimdo.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier kannst du alles nachlesen von Vodafone. Ich nutze auch das Internet mit dem Stift wenn ich im Urlaub bin.

http://www.vodafone.es/particulares/...movil-prepago/
          Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn du nur einen Handyvertrag willst, kann ich masmovil empfehlen. Ich habe seit 2011 einen Handyvertrag dort. Die Minute nach Deutschland kostet drei cent, bei einer monatlichen grundgebühr von zwei oder drei Euro. Kann man wohl nur im Internet bestellen, man sollte etwas spanisch können. Dauert circa eine Woche bis die SIM-Card kommt. Die Gebühren buchen die von meinem spanischen Konto ab. Im Moment bin ich in Dt. und es werden nur 4 € alle zwei monate abgebucht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von oerli Beitrag anzeigen
              Wenn du nur einen Handyvertrag willst, kann ich masmovil empfehlen. Ich habe seit 2011 einen Handyvertrag dort. Die Minute nach Deutschland kostet drei cent, bei einer monatlichen grundgebühr von zwei oder drei Euro. Kann man wohl nur im Internet bestellen, man sollte etwas spanisch können. Dauert circa eine Woche bis die SIM-Card kommt. Die Gebühren buchen die von meinem spanischen Konto ab. Im Moment bin ich in Dt. und es werden nur 4 ? alle zwei monate abgebucht.

Kann ich nur bestätigen, Masmovil ist echt gut.
              Das Netz (es wird Orange verwendet) hat mich bisher auch
              nicht im Stich gelassen.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Oerli und Baumgartner: wißt ihr auch, was die Gespräche zum Festnetz 922 und zu anderen HandyAnbietern auf der Insel kosten?

Lieben Dank

Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo.
                  Bin mit masmovil auch zufrieden. Habe aber "nur" eine Prepaid-Karte, gekauft auf www.prepaid.es. Gespräche nach D nur 5 ct/min, egal ob Festnetz oder Handy. SMS allerdings relativ teuer, sogar teurer als vom deutschen Handy aus (!!). Karte wird problemlos per Post zugeschickt, egal wohin. Muss nur alle 9 Monate mal aufgeladen werden, das sollte zu schaffen sein.
                  Gespräche ins spanische Netz 10 ct/min. Natürlich immer mit dem üblichen 15 ct "Verbindungsaufbaugebühr"
                  Echte Alternative zum Vertrag.
                  Salu2, gerardo

Kommentar

• Schriftgröße
                    Baumgartner:

ich habe nachgeschaut bei masmovil...ich kann diesen Tarif nicht finden...vielleicht gibt es ihn gar nicht mehr...nur noch Mindestkonsum 9,90 Euro...schade ;(

Kommentar

Lädt...
                    X