Was ist denn mit den Flugpreisen los?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was ist denn mit den Flugpreisen los?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    bon Basel kommt man z.Z. schon ab 20? auf die Kanaren...

http://www.swoodoo.com/de/powersearc...SL/Kanaren-S02
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Franky Beitrag anzeigen
      Jetzt bis November ist doch Hochsaison für TF,... Nebenbei macht der Kerosinzuschlag ja schon bald 20% aus.
      Hallo,

nach meiner Kenntnis ist auf den Kanaren, abgesehen von der üblichen Sommerurlaubszeit in Europa, der Winter, und vor allem die Weihnachtszeit Hochsaison.

Ich war bei meinem vorletzten Teneriffa-Aufenthalt von Anfang November bis zum 17. Dezember da. Ich bin für 180 EU hin- und zurückgeflogen und hatte einen Mietwagen für 80 EU die Woche. Als ich nur wenige Tage nach Rückkunft spaßeshalber die Mietwagenpreise angeguckt habe, hätte ich für denselben Wagen (Ibiza) 170 EU bezahlen müssen.

Grüße
      Amante

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
        von Basel kommt man z.Z. schon ab 20? auf die Kanaren...
        Hallo,

das ist Klasse, nutzt mir angesichts der Anfahrtkosten aber nichts. Und auch anderen nur, wenn sie in der Nähe der Schweiz wohnen.

Traurige Grüße
        Amante

Kommentar

• Schriftgröße
          Nach meiner Erfahrung bekommt man den günstigsten Flugpreis entweder mit Erscheinen eines neuen Flugplanes oder 3-4 Wochen vor dem Abflug. Tendenziell gehen die Preise aber noch oben. Im Winter sind 200 bis 250 ? pro Person für Hin- und Rück-Nonstop-Flüge realistisch, im Sommer und Herbst eher 300 bis 400 ?.
          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
            bon Basel kommt man z.Z. schon ab 20€ auf die Kanaren...

http://www.swoodoo.com/de/powersearc...SL/Kanaren-S02
            Und im Gegenzug Anfahrts- plus Parkkosten pro Nase von 100..€ !

Jedoch...für uns Münchner...immer einen Onlineblick wert, die Destination: SALZBURG
            (nicht weit weg und billig parken)

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, es ist schon ein Trauerspiel mit den Flugpreisen.
              Meine ersten Teneriffa Reisen buchte ich für 58 Euro hin und zurück (Condor).
              Dann flog ich mit Air Berlin für ca. 100 Euro one way.
              Heute fliege ich meist mit IBERIA für ca. 150 Euro one way ....

Iberia ist ja schon nicht angenehm, aber Ryanair ist nun wirklich die Strafe!

Kommentar

• Schriftgröße
                z.Z. fängt es bei 72? an pro Strecke:

http://www.swoodoo.com/de/powersearc...iffa-Insel-S28

alle Angebote <100? sind von easyyet.

Bei Neckermann und Co. wird 200? und mehr pro Strecke verlangt
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

Kommentar

• Schriftgröße
                  Freunde aus Koblenz besuchen uns im November.
                  Sie fliegen mit Ryanair ab Hahn für 84 Euro round trip, nur mit 10 kg Handgepäck.
                  Zu den gleichen Daten gab es auch Condor ab Frankfurt für 370 Euro, dort natürlich incl. Koffer und Essen.
                  Gruß, Wolfgang
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                    Ja, es ist schon ein Trauerspiel mit den Flugpreisen.
                    Meine ersten Teneriffa Reisen buchte ich für 58 Euro hin und zurück (Condor).
                    Dann flog ich mit Air Berlin für ca. 100 Euro one way.
                    Heute fliege ich meist mit IBERIA für ca. 150 Euro one way ....

Iberia ist ja schon nicht angenehm, aber Ryanair ist nun wirklich die Strafe!
                    bin ganz deiner meinung - ist schon ne frechheit, wenn man die fluege nicht mehr geschenkt bekommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Flugpreise sind dieses Jahr generell etwas höher, selbst bei Billigfliegern wie Ryanair, jet2 oder easyjet. Am extremsten sind die Preissteigerungen wohl bei Airberlin, bei condor gibts nicht mehr soviele und so günstige Eintagsfliegen

Ich denke man muss einfach mehrmals gucken und eventl. auch bissel pokern

Wir fliegen z. B. im November zu zweit für ne Woche nach Deutschland. Flugpreis für 2 Personen hin- und zurück mit Ryanair 230 Euro

Für alle die nicht gerne mit Billigfliegern reisen wollen und die Möglichkeit haben Last Minute zu buchen empfehle ich persönlich www.tuifly.com
                      Die haben da in der Flugpreisabfrage Airlines wie Airberlin, Condor und andere integriert. Bislang war es so, das man da eigentlich immer einen Flug um 100 Euro pro Person/Strecke bekommen hat, so man innerhalb der nächsten 3 Tage fliegt
                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo allerseits,
                        bei Condorflügen ist es wichtig falls man über einen Vermittler bucht, nachzusehen ob dieser nicht eine höhere Service Charge eingestellt hat, wie Condor direkt.
                        Hab ich letztens auf der Seite www.teneriffa....... gesehen dort werden statt wie bei Condor direkt 3.- Euro pro Strecke 8.- Euro pro Strecke ausgeworfen.

Schnell mal 10.- zusätzlich verdient!
                        Dafür gibt der Betreiber aber an:
                        Durch Anklicken des Links verlassen Sie die Website der Flugagentur und wech*seln zur Web*site für Flugsuche und -buchung des Condor Flugdienstes. Die Flugagentur hat keinerlei Ein*fluss auf Inhalte, Gestaltung und Funktionalität dieser Website.
                        ( Name der Agentur aus dem Text gelöscht)
                        Nach dem Motto ich kann nichts für den Preis, habe ihn aber mal schnell über meine Agentureinstellungen ein klein wenig erhöht.

Kommentar

Lädt...
                        X