Rettung fuer Spanien, wahrscheinlich nur ein weg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rettung fuer Spanien, wahrscheinlich nur ein weg

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Zitat von faro Beitrag anzeigen
    hola, ich weis ja nicht wo ihr euch aufhaltet,
    aber es ist bestimmt zu heiß.
    muchos saludos.
    Das glaube ich auch!
    Entspannt Euch und seid nett zueinander. Alles wird gut!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Hannover (noch, in 11 Tagen auf Teneriffa!)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Zitat von faro Beitrag anzeigen
      hola, ich weis ja nicht wo ihr euch aufhaltet,
      aber es ist bestimmt zu heiß.
      muchos saludos.
      Nicht dass ich hier missverstanden werde: Einen Krieg will sicher niemand. Aber ein Neuanfang, um aus dem ganzen Euro-Schlamassel herauszukommen, wäre schon nicht schlecht...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Zitat von faro Beitrag anzeigen
        hola, ich weis ja nicht wo ihr euch aufhaltet,
        aber es ist bestimmt zu heiß.
        muchos saludos.
        Das glaube ich dann auch. Kriege im herkoemmlichen sinn, wird es wohl nach meiner meinung in naher zukunft nicht geben, gegen was oder warum?

        Die Eu kann aber mittelfristig zu einem Pulverfass werden, wenn hier nicht zukunftstraechtige loesungen kommen ( das heisst sicher nicht den ratten von banken weiter zu helfen). Buergerkriegsaenliche zusatende sind ja nicht abwegig, sobald leute ihr dach verlieren und ihr taeglich brot , ab da wird Volkes Geduld am ende sein, und die lassen sich von den Sauen schon genug gfallen , vielleicht verarbeiten die Leute auch noch garnicht was da vor sich geht, bzw es ist zu hohe maethematik.

        Die EU hat da ja seit 2007 vorgesorgt mit der EUROGENTFOR ,deren Gruendungsmitglieder ( wenn wundert es !!) SPANIEN,ITALIEN,GREICHENLAND,POLEN,FRANKREICH,IRAL ND,PORTUGAL sind, man kann ja sagen zufall , ich glaube nicht an zufaelle. Deutschland ist da ( noch) nicht Mitglied.
        Was ist die eurogentfor ? Es ist eine Elite einheit, die ueber dem nationalen Recht der Mitglieder stehen, und deshalb auch ueber nationalen polizei und armee einhaeiten, gegruendet um im ernstfall, im INNEREN , fuer ruhe zu sorgen. Sie bauen zz den groessten Knast der Eu in der Provinz Venezia.
        Viel ist darueber nicht bekannt,soll es ja auch nicht sein.
        www.eurogentfor.eu www.eurogentfor.com
        AUFGABENBERIECH IM INNEREN ( bitte nicht blenden lassen von den kleinen auslandseinsaetzen, der hauptzweck und gruendung liegt in der inneren sicheheit,letzter einsatz Griechenland,unterstuezend aber nicht eingegriffen.da bisher der Volksaufstand ausblieb)

        Die EGF war von Anfang an dazu gedacht, alle möglichen Arten des Krisenmanagements abzudecken, sei es nun als Teil einer Militäreinheit oder unter dem Kommando von zivilen Kräften. Auch hat die Truppe die Aufgabe, lokale Polizeieinheiten zu ersetzen oder zu verstärken. Sie kann in jeder Phase des Krisenmanagements eingesetzt werden: Während des Beginns einer Krise kann die EGF zusammen mit dem Militär eingreifen und polizeiliche Aufgaben ausführen. Während der Stabilisationsphase kann die europäische Militärtruppe alleine, im Verbund mit Militär oder mit lokalen Polizeikräften ihre Mission ausführen. Während der Rückzugsphase schließlich kann die EGF die Übergabe von Kompetenzen an die lokalen Polizeikräfte erleichtern.[11]

        Wie schon für das Krisenmanagement ist die Europäische Gendarmerietruppe auch für alle möglichen Typen der Polizeiarbeit gedacht. Dies beinhaltet die Aufrechterhaltung von Sicherheit und öffentlicher Ordnung; das Beaufsichtigen, Begleiten und Beraten von lokalen Polizeikräften; das Regeln des Verkehrs, die Überwachung von öffentlichen Plätzen, Grenzkontrollen sowie generelle geheimdienstliche Tätigkeiten. Weiterhin muss die EGF in der Lage sein, kriminalpolizeiliche Aufgaben auszuführen ? dazu gehört das Aufdecken von Straftaten, die Verfolgung von Kriminellen und deren Übergabe an örtliche judikative Instanzen.

        Zum Aufgabenbereich der EGF gehört ferner der Schutz von Besitztümern und Menschen sowie die Aufrechterhaltung der Ordnung im Falle einer "öffentlichen Störung". Die EGF muss auch in der Lage sein, Polizeioffiziere und Ausbilder gemäß internationalen Standards zu unterrichten.[


        @ mal an die Jungs die mir vorwerfen, ich haette keine ahnung von wirtschaft etc, so leid es mir tut, ich beschaeftige mich taeglich damit, auch aus Hobby, und auch schulbildung gig in diese richtung, und kann sicher behaupten, das ich von wirtschaft mehr verstehe, als manch ein moechtegern volkswirt o.ae. , oder eben auch Leute die Zusamenhaenge nicht sehen oder auch nicht sehen wollen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          wobei du aber beim ankauf von uhren und schmuck noch üben musst,aber ansonsten hast du recht

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Spanien erhält erneut mehr Zeit für Defizitabbau
            http://www.heise.de/tp/artikel/37/37243/1.html

            Britischer Volkswirt gewinnt Preis für besten Euro-Ausstiegs-Plan
            http://www.heise.de/tp/artikel/37/37230/1.html
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
              Das glaube ich dann auch. Kriege im herkoemmlichen sinn, wird es wohl nach meiner meinung in naher zukunft nicht geben, gegen was oder warum? Die Eu kann aber mittelfristig zu einem Pulverfass werden, wenn hier nicht zukunftstraechtige loesungen kommen ( das heisst sicher nicht den ratten von banken weiter zu helfen). Bu...

              @ mal an die Jungs die mir vorwerfen, ich haette keine ahnung von wirtschaft etc, so leid es mir tut, ich beschaeftige mich taeglich damit, auch aus Hobby, und auch schulbildung gig in diese richtung, ....
              wer sich so gut auskennt verdient gutes Geld mit viel Arbeit und postet nicht seitenweise Binsenweisheiten in Urlauber Foren... nix für ungut

              ciao

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                gerade war ein guter Bericht in Plusminus ueber die Deutsche Bank und den feinen Ackermann , fuer mich nicht neu, aber sehenswert fuer viele die anders denken. ( Ackermann /Berater/Merkel ohhhgoottt!!) Es ging darum wie man Basel 2 umgeht, und wie man sich als Bank ueber 1000de von Toechtern jeglicher Kontrolle entzieht. Ackermann hat da schwer von den Amis gelernt, und sein Institut steht nur optisch besser da

                Und zu meinen Thesen, die werden in einem bericht ueber Spanien in plusminus, von manch einem Economisten aus Spanien geteilt, zumindest was die Banken angeht.

                Vielleicht haben die Verfassungsrichter noch was in der Birne,und entscheiden sich gegen die Hilfen, die vertagung zeigt ja schon, das selbst die Richter sich nicht eins sind.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  hola lucky 2020,
                  betrifft dein permalink 46.
                  wir können froh sein um jeden einigermassen vernünftigen beitrag.
                  es schreibt doch sonst keiner mehr ins forum.
                  wegen solcher bemerkungen von dir,sind ander forumsschreiber verschwunden.
                  Muchos saludos

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
                    wer sich so gut auskennt verdient gutes Geld mit viel Arbeit und postet nicht seitenweise Binsenweisheiten in Urlauber Foren... nix für ungut

                    ciao
                    Da liegst du aber komplett falsch. Wer sich so gut auskennt, sollte in seinem sesel sitzen, Binsenweissheiten verbreiten, ein paar Clicks machen mit anderer Leuten ihr Geld, und die Fehler en Staat ausbuegeln lassen,und sich dabei entlohnen lassen wie 100 hart arbeitende Leute, aber sicher nicht hart arbeiten.

                    im ernst, wenn mir einen mit 16 gesagt haette , Laufbahn einschlagen , Bank/Broker/Investmentbanker den haette ich fuer verueckt erklaert.
                    Aus heutiger Sicht, haette sich dies sicher gelohnt , und ja, manchmal Neid ,das man da nicht auch am Rad gedreht hat.( problem in solch einem Beruf man muss immer mit der masse schwimmen )
                    Wer aber wusste vor 30 Jahren, was da abgeht.
                    Das Hobby Wirtschaft ging 1993 los und hat mir neben Erfahrung auch gutes Geld eingebracht.
                    Nochmal ich habe Verachtung fuer diese Banken, jedoch wuerde ich es nicht anders machen ( moral gibt es in solch einem Buissenes nicht) in solch einer Situation. Die schuld gebe ich auch nicht den Banken ,da aus menschlicher sicht ,das alles verstaendlich ist, Buissenes mit Garantie , die Schuld gebe ich einzig und alleine der Gesetzgebung die diese Vorgehen foerdert und in keinster weisse unterbindet.

                    Es gab schon oft Bankenkrisen, und auch wenn es schmerzhaft war, der Markt hat es geregelt. Haette die USA und dannach europa nicht eingegriffen, waere der Markt bereits bereinigt, auch wenn es ab 2003 sehr schmerzhaft gewessen waere fuer die USA und fuer Europa. so steht es uns noch vor, nur mit verXfachten Summen und einem noch gravierenderen Problem.
                    Systemrelevant, ja, inzwischen. Jeoch darf es keine Systemrelevante Firmen geben, die Staat und Leute erpressen koennen. Leider haben die Staaten selbst diese firmen systemrelevant werden lassen aufgrund der exorbitanten summen , die die staaten an die Banken vergeben haben.

                    die banken , oder zumindest die Ueberlebenden , muessen zurueck zum traditionellen Bankgeschaeft. Konten,kredite,handel mit traditionellen Optionen, Waren und Waehrungen ( traditionell war bis 1991), und jegliche nicht relae transaktionen ( diese uebertreffen das reale world BIP um ein vielfaches) , also zocken und virtuelles Geld machen , unterbinden/verbieten.
                    Geld wir nur verdient mit Waren und Guetern die produziert werden , aber sicher nicht mit virtuellen transaktionen

                    Ps wer weiss schon das bei Dax und DJA und co , mehr als 95% virtuelle Transaktionen sind, zumeist elektronisch von automatisierten programmen?
                    wer kann sich noch an vor 1995 errinnern ,wo Firman noch ihre eigenen Optionen begeben haben mit laufzeiten von bis zu 10 jahren, heute machen dasd ie banken alleine mit hochspekulativen virtuellen,ungedeckten zertifikaten etc.??? deutschland ist in diesem Sektor, der groesste unregulierte Markt der Welt ( die hoechste anzahl emittierter hochspekulativer gelisteter zertifikate aller kategorien und das weltweit!)?
                    wer weiss was alles fuer schweinereinen in den USA abgehen, deren BIP inzwischen zu 50% aus Bank und Bank aenlichen Dientleistungen stammt?
                    Zuletzt geändert von ; 12.07.2012, 09:31.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Das Geld ist ja nicht weg .......

                      darum kommt jetzt erst mal eine Zwangsanleihe und Vermögensabgabe bei den Wohlhabenden. Denn der Staat das sind ja wir alle und da müssen wir ja alle zusammen halten.
                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
                        ... Ps wer weiss schon das bei Dax und DJA und co , mehr als 95% virtuelle Transaktionen sind, zumeist elektronisch von automatisierten programmen? wer kann sich noch an vor 1995 errinnern ,wo Firman noch ihre eigenen Optionen begeben haben mit laufzeiten von bis zu 10 jahren, heute machen dasd ie banken alleine mit hochspekulativen virtuellen,ungedeckten zertifikaten etc.??? deutschland ist in diesem Sektor, der...
                        hi

                        na gut letztes Mal wolltest Du nen Staatsbankrott fahren und jetzt wiederholst Du irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit, welche letzte Wochen im TV zu sehen waren.

                        Wie geht's weiter?

                        saludos

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
                          hi

                          na gut letztes Mal wolltest Du nen Staatsbankrott fahren und jetzt wiederholst Du irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit, welche letzte Wochen im TV zu sehen waren.

                          Wie geht's weiter?

                          saludos
                          sehr intressant, kannst du mir sagen wo im Tv mal die Geschichte der maerkte erzaehlt wurde, und deren veraenderungen, wuerde mich sehr intressieren.
                          Tut mir leid ich brauch kein Tv, das was ich hier poste, ist mehr oder weniger das was ich seit 2002 ueber die usa, und seit 2004 ueber die eu banken im wirtschaftsforum geschrieben habe, zumindest bis 2009, dann kammen zuviele dumme posts....weils ja mode wurde

                          so zurueck zum thema Spanien , das geht alle vielmehr an

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
                            sehr intressant, ... so zurueck zum thema Spanien , das geht alle vielmehr an
                            Du könntest doch mal dem rajoy paar Tipps geben!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Mehr Demokratie wagen

                              El Dia sagt heute "El presidente del Gobierno de Canarias denuncia que el gabinete de Rajoy está reclamando unos "sacrificios" para beneficiar a los banqueros" - so eine Ueberraschung aber auch.
                              Warum sollen wir in Zukunft nicht Banken statt Pseudo-Politiker waehlen ? : wer die meisten Stimmen bekommt, wird auch am meisten gerettet.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                                Wenn Du so gebildet und vermögend bist, dann solltest Du aber wissen was eine Hypothek ist, mein sehr verehrter Gunnar! Ich bin auf jeden Fall, nach dem ich mit einiger Mühe den Umkehrschluss gemacht habe, sehr beeindruckt von Dir und keine Sorge ich komme schon zurecht...

                                ...und ich bleibe dabei "alles wird gut"...wiel es nämlich mehr Optimisten gibt die POSITIV die DInge angehen als Miesepeter und Fatalisten die Unheil unkend auf dem Sofa sitzen und das in allen Ländern Europas. Es wird Krisen geben und Durststrecken...klar.

                                Die Menschen haben es geschafft nach 2 Weltkriegen in Europa es wieder zu Wohlstand und ffunktionierenden Gemeinwesen zu bringen, dann werden sie auch mit diesen, aktuellen, Herausforderungen fertig werden.
                                Doni 78, was soll ich bei deinem brilliantem Geist dagegen setzten? Nichts, ausser du bist doof und ich bin doofer.

                                Ich sehe gerade, du schreibst, wie du denkst. Brilliant. Ich vergeige mich for Dier.
                                Zuletzt geändert von ; 12.07.2012, 23:08. Grund: Er kann es besser, ich ergebe mich nicht.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  Liebe Leute, scheint so, als ob sich nun wieder einige in die Haare kommen und besser man schliesst diesen Thread vorher.

                                  Wie sich beweist, gibt es hier, wie überall Elemente, die nicht über den Tellerrand hinaus schauen können und Andere, die scheinbar die Tokioter Börse kontrollieren können.

                                  Bei allen dazwischenliegenden Abstufungen, bis zu den Propheten und Miesmachern, von denen ich auch einer bin, gibt es in diesem Forum nur wenige, die an dem Schlamassel echt was ändern könnten, es sei denn die Angela wäre unter uns oder der Barrack.
                                  ******************************************

                                  ?

                                  Nein, nichts Neues !

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    Einen Tread schliessen, hmmm, typisch net. man sezt fundierte beitraege hinein, die manch einem nicht passen oder nicht in ihr weltbild passen. anstatt man dann diskutiert, oder andere meinungen fundiert niedergelegt werden, werden nur dumme posts( sinnlose) gepostet. Aber im internet kann ja jeder suelzen ohne sich oder seine meinung preiszugeben, wobei die meisten leute die sinnlose posts reinsetzen sowieso nichts zu sagen haben, sonst wuerden sie dies ja schreiben.
                                    getreu dem motto/// motzen /// aber andere vorschleage oder loesungen hat keiner.
                                    In allen foren, werden die guten poster ( gute blogger sind meist auch die , die nicht mit den medien schwimmen bzw gegen den trend handeln, und damit immer angriffsflaeche haben ), auf dauer ausgebremst und die muellposter bleiben.
                                    ich hatte mal einen tread in einem forum gehabt von 2000-2009 ( laeuft immer noch nur ohne mich), lief super mehr als 2mio zugriffe in 10 jahren, fundiert und sachlich, ab 2006, ging es abwaerts,da wurde viel muell von neuen schlaubergern gepostet , weil das thema des treads auf einmal " in" war, und die taeglichen zugriffe sich verzehnfachten, und seitenweisse muell gepostet wurde,so dasman die wichtigen infos kaum noch finden konnten.

                                    da der tread schon zugemuellt ist , kann man ihn auch schliessen, da gebe ich dir recht, la torre.


                                    Noch was fuer die die im quadrad denken, von einem rentner erfuhr ich, er sortiert euronoten ,die in es und Gr gedruckt wurden aus, aus angst sie werden nicht mehr angenommen, sooooo.....meistert man die krise, das ist dann foren niveau

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
                                      Einen Tread schliessen, hmmm, typisch net. man sezt fundierte beitraege hinein, ....meistert man die krise, das ist dann foren niveau
                                      Ist ja recht unterhaltsam... allerdings kann ich keinerlei Quintessenz rauslesen aus all Deinen Seitenlangen Wirtschaftsweisheiten (die meisten beziehen sich auf Ereignisse in der Vergangenheit & andere Länder). Meine Meinung.

                                      saludos

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        @ funnygirlx


                                        ... du verquickst hier Faktenwissen mit Halbwissen und absolut dummen Zeugs recht wirr miteinander. Zu Letzterem verweise ich beispielhaft auf deine früheren Aussagen zum bismarckschen Generationenvertrag, den du Hitler andichtest und deiner Behauptung, der papierne Euro sei keine Banknote/Währung, also genau so, wie in rechts-esoterischen Kreisen fundamentale Systemkritik gern begründet wird.

                                        Für eine - durchaus streitige - fruchtbare Diskussion fehlt es dir aber an a) Basis-/Fachwissen, an b) Umgangsformen und c) Stil. Wer verhaltensauffällig und aggressiv im Gassenjargon agiert, wird in aller Regel von vernunftbegabten Zeitgenossen gemieden. Da kommt eine Diskussion gar nicht erst auf, da erhälst du Zustimmung nur für populistische Stammtischparolen.

                                        Es ist wie mit dem Fussball. Da hat zwar einer das Trainerhandwerk erlernt und ist hauptamtlich angestellt, aber am Stammtisch wissen es Millionen Hobbyexperten besser. Aber Einbildung ist ja auch eine Form von Bildung.

                                        Deine hier kundgegebenen Thesen zum Ausstieg Spaniens sind gangbar für kleine, in der Weltwirtschaft wenig vernetzte Volkswirtschaften. Spanien ist aber keine Bananenrepublik. Und schon gar nicht autark überlebensfähig. Der Spielraum - ceteris paribus - beschränkt sich für Spanien auf die Frage, muss man alle oder nur die systemrelevanten Banken stützen. Um eine tiefgreifende Reform der Verwaltung und eine sehr viel höhere Kosteneffizienz kommt man so oder so nicht herum.

                                        Wie man das anstellt, die Lasten verteilt, die Schwerpunkte setzt, darüber würden sicher viele in diesem Forum diskuieren wollen. Nicht wenige hier sind davon mittel- oder gar unmittelbar betroffen. Dass es aber niemand mit dir tut, sollte dir zu denken geben. Publikumsbeschimpfung kommt nie gut an.
                                        .

                                        BlogBimmel

                                        Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                                        http://blogbimmel.wordpress.com/

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          @lucky

                                          wie es weiter geht, simple,weiter wie bisher, bis es am ende ist. was ich denke und gerne haette war im eingangsposting.
                                          Die welt ,oder besser die alte welt, hat noch mehr probleme wenn man ueber den tellerrand hinausschaut.
                                          Mein ausblick ist zumindest ,was das wirtschaftssystem angeht, dem untergang zugeneigt. es kommt aber ein neues, es wird aber noch dauern.
                                          Wir alten laender sind so verkrustet, das es aenderungen kaum geben wird.

                                          was willst du hoeren was ich denke
                                          / das begruendet mit den wirtschaftszyklen der USD bis ins jahr 2014 steigen wird?obwohl der USD nicht das pappier wert ist worauf er gedruckt ist?
                                          /das bernancke so weiter macht wie bisher getreu seinem motto " we do everything we can ,that is what cannot be happen, would not be happened "
                                          ( als er noch chigaco pres.of fed war zu den maerkten, auf deutsch geld drucken und nochmal drucken)
                                          /das in ferner zukunft unsere neue waehrung und auch des USD eventuell diese werden kann , der IMF hat vorgesorgt , ihr koennt darin schon anleihen kaufen ( die sind sicherer wie jede bundesanleihe mit AAA)
                                          http://www.comdirect.de/inf/waehrung...TATION=8327995
                                          ja, eine gehandelte waedhrung aber was isses denn nun ?? eine anlage vor 2 jahren hatt siich schon bezahlt gemacht, und das noch super sicher, und den kommenden wechsel des system uebersteht ! ( war eine empfehlung von mir im wirtschaftsforum vor 3 jahren, und ist auch imer noch eine ,leider mit wenig ertrag aber AAAAA sicher anleihen emittent IMF) waehrungskuerzel nebenbei XDR ( fuer alle die jetzt sagen werden das ist keine waehrung den unterichte ich in Geschichte ECU war das selbe - heute ist es EUR
                                          // das die aktienmaerkte unter grossen negativen schwankungen per saldo weiter ueber jahre seitwaerts gehen
                                          //das in dne kommenden jahren, manch einer aufwacht, und die bisherigen parteien stuerzt, und eine neue politische aera eintriit?
                                          // das die FEd und auch die EZb bei unvorhergessehenen ereignissen, kaum noch finanztechn. mittel zur verfuegung hat ?
                                          // das die gesammten FED transaktionen bereits 2009 auf 27 trillionen ( deutsch billionen ) aussenstaende der banken belauffen, und das groessten teils nicht gesichert...heute isses noch ein bissel hoher
                                          // das die EZB weiter ungesicherte pappiere aufnimmt im ELA programm und das sich dies ebenfalls zu einer bombe entwickelt
                                          // das in 6-12 monaten spanien wieder da steht, und brauch geld? und das es dann auch neues geben wird !
                                          //das wir innere unruhen bekommen werden und dafuer die eurogend eingestezt wird auch aktiv ?
                                          //das der retter fuer die EU am ende der IMF ist , und sich die kontrolle sichert ueber die finazen in der eu am ende
                                          //das es den amerikaner zurzeit sehr gelegen kommt, die euokrise, so sieht man nicht auf die probleme dort,die noch groesser sind?
                                          // das die jungen kaufkraft maessig auch in zukunft immer weniger haben werden, fuer die naechsten 10 jahre
                                          // das alle von krise reden , der groessten nach der weltwirtschaftskrise,,,wow alles idioten, wir fahren in den urlaub und fressen uns fett und gejammert wird auf hohem niveau, mit richtiger krise hat das doch alles noch nichts zu tun, zumindets hat es otto normal noch fast garnicht betroffen, zumindets nicht so weit das er noch fetter werden kann.....zz ist es eine krise des kapitals

                                          was noch, alles prognosen, und meine meinung. Themen Themen Themen
                                          meine trefferquote ist sehr hoch die letzten 12 jahre ( trefferquote fuer aussagen in die zukunft )

                                          so ab naechster woche verabschiede ich mich , dann werde ich keine zeit mehr haben, um meine dummen prognossen zu verbreiten, das ueberlasse ich dann schon der MERKEL. die hat ja richtig gelernt von unserem Ackermaenchen , und der hats von den mais gelernt
                                          Zuletzt geändert von ; 13.07.2012, 22:58.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X