Kontakte.......

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kontakte.......

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kontakte.......

Hallöle liebe Forumer,
    Zuverlässiges, nettes Ehepaar( mit bester Freundin) (50 & 49 & 52) spielt ernsthaft mit dem Gedanken nach Teneriffa über zu siedeln ( Leben seit 7 jahren auf Lanzarote ).

Hierfür suchen wir deutschsprachige, seriöse Kontakte, die sich auf eurer schönen Insel auskennen.
    Interessen hauptsächlich an : Arbeit, evtl. Übernahme ( Pacht,Mieten) einer kleinen Bar,Bodega, Hausmeistertätigkeiten/Ferienobjektbetreuung, ( machen wir zur Zeit auf Lanzarote, Referenzen von namenhaften Kunden vorhanden ( Ärzte,Konsul usw. ) Chauffeur ,Fahrertätigkeiten ( FS alle Klassen) !

Desweiteren bräuchten wir Tipps über deutschsprachige Autowerkstätten, Immobilienbüros/Vermietung ( Suchen Haus/Finca zur Miete (mit HUND), Gestorias/Steuerberater .....usw,usw,usw.

Okay, das ist jetzt ein bissi viel verlangt alles auf einmal...schon klar, aber wer was weiß, was hört, was "los werden will" ....oder einfach mal mit netten Menschen " quatschen will....BITTE MELDEN !

PS.: kommen erstmal am 27.7. für eine Woche rüber zu Umsehen....vielleicht kann man sich ja mal auf nen Smaltalk zusammensetzen ?
    Werden irgendwo bei Güimar,Candelaria -Santa Cruz Wohnen, suchen gerade eine Ferienunterkunft !

Tel: 669 07 90 55 oder Mail: J-th@hotmail.com

Hasta proxima
    Jenny&Tommy

• Schriftgröße
    7 A?os en Espa?a y buscais todavia todo deutschsprachig ?

Que Vergüenza.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      7 A?os en Espa?a y buscais todavia todo deutschsprachig ?

Que Vergüenza.
      Schoen, dass Du auch mal etwas sagen wolltest...

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Jenny und Anhang, warum gefaellt Euch denn die trockene, feurige Nachbarinsel nicht mehr ???

Und LaTorre....man kann doch ueberall suchen und sei es auch in deutschen
        Foren

Kommentar

• Schriftgröße
          @ La Torre: Tja, is leider so...könnte ja vielleicht daran liegen das das man ausschließlich mit Deutschen Kunden zu tun hatte, auch wenn das natürlich absolut keine Entschuldigung sein darf...in diesem Punkt muss ich dir LEIDER Recht geben....
          Ach jaaaa, und DANKE für deinen überaus hilfreichen und sinnvollen Beitrag !

@ Icodesa Z.B. wegen solcher Menschen wie ein obiger Beitragschreiber und einfach der Wunsch nach Veränderung...hier ist man mit ca. 160.000 Einwohnern doch ziemlich stark eingeschränkt in seinen Möglichkeiten ;-( und da kahm eine gewisse Freundin ( die 52 oben in unserer Beschreibung ) auf die Idee sich doch mal auf der größten Canaren Insel um zu schauen... womit ich hier einfach mal begonnen habe...ergo: "schaun wa mal", ... wenn man es nicht wenigstens versucht, würde ein leben lang die frage im Raum stehen: Was wäre dort gewesen????
          ( Ein starker Individiual Urlauber Rückgang und die Altersstruktur unserer momentanen Kunden ist dabei allerdings auch nicht unwichtig, denke mal verstehst was ich damit meine)

Grüße
          J&Th

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo TH&J,

schaut mal im Wochenblatt bzw. Kanarenexpress (Internet oder Zeitung) dort findet ihr viele der von euch benötigten Informationen.

Liebe Grüße
            Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich willkommen im Forum

Wenn Du Dich hier mal ein wenig in das Forum hineinliest, wirst Du schon eine ganze Menge Informationen finden können. Entweder über die einzelnen Rubriken, z.B. Leben auf Teneriffa, oder auch gezielt über die Suchfunktion oben links.

Einzelfragen nach eigener Vorarbeit werden dann eher und schneller beantwortet, als ein gesamter Fragen-Katalog.

Viel Erfolg bei Euren Plänen und Grüße an die Nachbarinsel

Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke den beiden Vorschreibern für die Tipps....bin fleissig am lesen....

Übrigens auch am Spanisch lernen im moment ....konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry

Kommentar

Lädt...
                X