Internet Stick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internet Stick

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Internet Stick

Hallo, liebe Forianer! Habe letztes jahr bei Orange im Saturn einen Internet stick everywhere sin limits gekauft u. einen 18 mon. Vertrag gemacht. Sollten jeden Monat von meinem Konto abgebucht werden. 64,- ? bezahlt und gut wars. So der naechste Monat kam und nix passierte und stick war auch tod. Zig mal angerufen, auch von spanischen Bekannten, ich bin werder als Klient oder sonst was registriert. Mittlerweile etwas mehr dem spanischen maechtig sehe ich nun das ich einen preepaid stick erworben habe. Aber nie wieder aufgeladen, denn ich hatte ziemlich schnell Adsl in casa. Was soll ich nun damit machen? Wegwerfen? Dann habe ich noch son Ding von Movistar. Hm, alles in die Tonne? das movistarteil hatte ich vor ein paar Monaten mal benutzt und auch aufgeladen, aber wie gesagt. Brauch beide nixmehr!!! :-(

• Schriftgröße
    frei machen lassen und bei ebay verkaufen bringen so 20 bis 30 euronen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank fuer die Info aber mit freimachen lassen keinen nerv, wuerde dann beide fuer 20,-€ abgeben, vielleicht liesst es ja jemand und hat Interesse :-)

Kommentar

• Schriftgröße
        hmm, für 20 Euro würd ich Dir ja beide abnehmen, blos sind wir erst in 1 Monat auf der Insel
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          mit brief zum olbi senden,heb ihn für dich auf

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich hätte auch noch einen von orange übrig. Ist jetzt 1 Monat alt.

Kommentar

Lädt...
            X