Zuverlässige Gestoria für Gründung einer SL auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zuverlässige Gestoria für Gründung einer SL auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zuverlässige Gestoria für Gründung einer SL auf Teneriffa

    Liebes Teneriffa Forum,

    ich suche eine zuverlässige Gestoria auf Teneriffa zur Gründung einer SL auf Teneriffa von Deutschland aus.

    Im besten Fall sollte es in der Gestoria deutschsprachige Mitarbeiter geben - die Abwicklung auf Englisch wäre aber ebenso möglich.

    Wichtig ist die Zuverlässigkeit und Seriösität.

    Vielen Dank für Empfehlungen und Hinweise.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von DannyLe Beitrag anzeigen
    Liebes Teneriffa Forum,

    ich suche eine zuverlässige Gestoria auf Teneriffa zur Gründung einer SL auf Teneriffa von Deutschland aus.

    Im besten Fall sollte es in der Gestoria deutschsprachige Mitarbeiter geben - die Abwicklung auf Englisch wäre aber ebenso möglich.

    Wichtig ist die Zuverlässigkeit und Seriösität.

    Vielen Dank für Empfehlungen und Hinweise.
    Mir ist es rätselhaft, wie man eine solche Anfrage in einem Forum stellen kann. Was Gestoria ist, habe ich ja leicht herausgefunden. Aber SL?? Keine Ahnung.

    Ich dachte, man will hier möglichst viele Menschen mit der Anfrage erreichen. Oder gehört das in die Rätselecke??? OK, ich werde vermutlich ohnehin nicht helfen können. Aber der eine oder andere, der es vielleicht könnte, hat vielleicht keine Lust, weiterzulesen. Also warum nicht deutlicher schreiben???

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da gibt es Info´s´

      http://www.honorarkonsul-teneriffa.de/links.htm

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wer hier nach Gründungsweg für eine SL fragt ( sociedad limitada - Gesellschaft mit beschränkter Haftung ), hat zumindest den Sinn dieser beiden Buchstaben schon erfasst gehabt.

        Warum nun @bergsteiger seinerseits seine Frage stellt, erschliesst sich mir nicht.

        Wer gute, und auf Deutsch, Gestoria sucht, dann wohl hier, entweder bei Tacoronte an der Landstrasse, oder nun auch neu in PdlC:

        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...light=Quintero

        Was nun PdlC ist ?

        Lest Euch doch erst mal ausführlich ins Forum-Archiv ein, dann erscheinen vielleicht weniger "tontas" Fragen.
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Warum nun @bergsteiger seinerseits seine Frage stellt, erschliesst sich mir nicht.
          Ganz einfach: Weil ich die ursprüngliche Frage nicht verstanden habe. Und ich der Meinung bin, dass es für den Fragesteller doch ein leichtes gewesen wäre, sich ein bisschen klarer auszudrücken.

          Selbst die spanische Wikipedia kennt 14 Bedeutungen der Abkürzung SL. Immerhin ist die offenbar gemeinte dabei Ich hätte aber nicht einmal gewusst, ob es eine spanische oer evtl. eine deutsche Abkürzung ist...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            In einem Forum mit Bezug zum spanischen Alltag setze ich die Begriffe SL und Gestoria einfach mal als bekannt voraaus.

            In diesem Sinne:

            Danke für die ersten Anregungen. Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen, da eine Firmengründung inkl. Kapital eine erhebliche Vertrauenfrage ist.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hat jemand Kenntnisse / Erfahrungen über diese Gestoria?

              http://www.vip-canarias.com/

              Das Wissen scheint fundiert zu sein. Ich habe nur etwas Probleme mit dem Namen "VIP" und dem Immobilienhandel.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Suche mal unter "Schutzgemeinschaft", da gibt es Kommentare zu dieser "Firma".
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Empfehlung in Puerto de la Cruz
                  http://www.de.abiszconsulting.com/






                  .

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich empfele im Súden Luickhardt in Los Cristianos http://www.anwalt-aktiv.de/
                    Nos vemos


                    GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ich kann dir
                      Frau Ilda Fontes Zitzer Tel. 0034 922 395 275 in San Isidro sehr empfehlen. Mein Mann hat sich vor 2 Jahren selbständig gemacht und wir wurden sehr umfangreich informiert. Ilda Fontes Zitzer spricht deutsch, genau so wie ihr Mann, der ebenfalls mit im Steuerbüro arbeitet. Das erste Informationsgespräch war kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Falls du näheres wissen möchtest schicke mit mal eine Mail.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X