.. da warn es nur noch drei...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Drei Palmen nur noch an der Taxlerseite des Plaza Charco, in Puerto dl Cruz. Die Letzte, Krumme, die vom gestürzten Riesen im letzten November angeschlagen wurde (erste 2 Fotos),
    ist nun auch zersägt worden.
    Anbei die traurigen Reste. Aber sie war ja schon recht schräg und neigte sich genau auf den Kiosk, bereit als Hotdog- Special, für den nächsten Sturm.

Hoffentlich geht es den anderen Palmen besser, denn inzwischen freuen sich nicht nur die Touristen am südlichen Image, sondern auch ne Menge Papageien!
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Ich hoffe doch mal das diese auch neugepflanzt werden und nicht demnächst der Plaza ganz nackig da steht.
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich denke mal, dass am Plaza neue Pflanzungen für Bäume wenig Chancen haben. Die Tiefe des "Erdreichs" -Bauschutt und fester Atlantikschlamm von früheren Zeiten incl. Kakerlakenvernichtungsmittel in allen Gullies, geben da keine Chance. Ausserdem hat jetzt auch die Weisse Fliege Fuss gefasst, auf den oberen Wedeln...
      Die restlichen Palmen sehen ja auch scheusslich angefressen aus, haben grosse Narben von Schnitzerei-Unfung usw... Da wird wohl bald einiges nach kommen.
      Aber es gibt ja jetzt bei Lidl die Schnellwuchswetterresistentenresidentenpalmen, die in 2 Jahren ausgewachsen sind, den Urlaubs-Taubenfütterern schnell Schatten spenden und sich schliesslich selbst in Vogelfutter auflösen.
      Warten wirs ab- bis dahin reicht meine Lebenslinie grad. Fellnase und ich fangen dann eben nochmal mit der Jagd an.. etwas langsamer, dafür singen und bellen wir hier mit:

http://www.youtube.com/watch?v=X-Tor...eature=related
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Was willst Du denn ?

Ist doch ein SCHÖNER HOCKER entstanden, also mehr Sitzplatz ( Bild 5 )!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          und die auf bild 2 sieht ziemlich verfault aus

wunder, das die nicht schon vorher umgekippt ist
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
          X