Christkindlmarkt 2011 in PdlC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Am 25.11. findet wieder ab 18:30 h der alljährliche Christkindlmarkt der Deutschen Schule in Puerto de la Cruz statt. Insider lieben diesen vorweihnachtlichen Treffpunkt im Duft von Glühwein, Waffeln, Bratwürstchen usw. und nutzen ihn gern, um Leute zu treffen, die auch gerne gemütlich zusammen sitzen. Viele kommen auch, um ihrer ehemaligen Schule einmal wieder "hallo" zu sagen. Die traditionellen Verkaufsstände mit handgemachtem Weihnachtsschmuck findet man auch nicht so oft, aber vielleicht hier genau das, was noch für die eigene Weihnachtsdekoration fehlte, oder ein erstes Weihnachtsgeschenk. Mit etwas Glück gewinnt man auch bei der Tombola einen der Überraschungspreise.

Die deutsche Schule befindet sich neben der ehemaligen Finca San Antonio in der Calle San Rafael 3. Vom Kreisverkehr an der Straße von Puerto nach Las Arenas (Nähe Hotel San Antonio) ist der Weg ausgeschildert.

• Schriftgröße
    Ich werds mir direkt mal im Kalender anstreichen

Gibt es vieleicht auch im Süden so etwas wie ein Christkindlmark?

Meine Eltern kommen nächsten Sonntag zu besuch und ich würd gerne mit ihnen

ein christkindlmarkt besuchen!

Liebe grüße
    Louisa

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Louisa Beitrag anzeigen
      Ich werds mir direkt mal im Kalender anstreichen

Gibt es vieleicht auch im Süden so etwas wie ein Christkindlmark?

Meine Eltern kommen nächsten Sonntag zu besuch und ich würd gerne mit ihnen

ein christkindlmarkt besuchen!

Liebe grüße
      Louisa
      Ist mir nicht bekannt. Die Deutsche Schule in Puerto gilt hinsichtlich ihres Advents-/ Weihnachtsprogramms, das beide Kulturkreise zu verbinden sucht, als Highlight. Die Vorbereitungen beginnen immer nach den Sommerferien und sind vermutlich nicht so leicht zu toppen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von lagarto66 Beitrag anzeigen
        Ist mir nicht bekannt. Die Deutsche Schule in Puerto gilt hinsichtlich ihres Advents-/ Weihnachtsprogramms, das beide Kulturkreise zu verbinden sucht, als Highlight. Die Vorbereitungen beginnen immer nach den Sommerferien und sind vermutlich nicht so leicht zu toppen.
        Doch in Las Galletas und la Camella
        Threds mit Fotos gibts auch im Forum,
        denke wir werden die Termine bald hier im Forum haben
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
        X