GmbH die S.L

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

GmbH die S.L

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

GmbH die S.L

Hallo liebe Forummietglieder ich möchte auf Teneriffa meine eigene Firma gründen ,hat der eine oder andere Erfahrungen mit einer GmbH gemacht .Vielleicht mag der eine oder andere mir eine PN schreiben
    im Internet hatte ich dies gefunden http://www.teneriffa-information.de/...spanische-gmbh
    welche Behördengänge muss ich machen usw....

• Schriftgröße
    Du kannst die Behördengänge natürlich selber machen, dich überall durchfragen und sehr viel Zeit verplempern.

Einfacher, zeitsparender und viel weniger nervend ist der Gang zu einer gestoria. Dort würde ich mich beraten lassen (falls noch nicht erfolgt) ob die Gründung einer S.L. mit allen Verpflichtungen (Buchungsabschlüsse mit Meldungen an das Finanzamt, Jahresbilanz etc. mit entsprechenden Kosten) überhaupt notwendig oder ob die Anmeldung einer Einzelfirma ausreichend ist.

Sämtliche Anmeldungen etc. würde ich dann von der gestoria erledigen lassen, das kostet zwar etwas Geld - aber s.o..
    Nur aufpassen, dass der gestoria keine Generalvollmacht erteilt wird, damit haben Bekannte leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke

Vielen Dank
      Nun da ich sowohl Zeit und Nerven hab wird dass wie immer für mich sein ganz gechillt an die sache ran gehen ,wie gesagt ich lebe jetzt da, wo andere Urlaub machen und die Spanier sind so gemütlich in allen. Das hab ich schon in den ersten drei Monaten hier mitgenommen ein bisschen mehr Gelassenheit tut manchmal ganz gut

Kommentar

Lädt...
      X