Neu in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neu in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neu in Puerto de la Cruz

Hallo an alle!

Ich bin seit einigen Tagen erstmals alleine zum "überwintern" in Puerto/La Paz. Würde gerne Anschluss an nette Leute finden, für gemeinsame Aktivitäten , Erfahrungsaustausch etc.
    Ich freue mich sehr über Zuschriften und Tipps!

• Schriftgröße
    Stammtisch am 19. 11<
    la Colonella
    Ende der Fussgängerzone- vom Martianez,
    gegen 15h
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Stammtisch am 19. 11<
      la Colonella
      Ende der Fussgängerzone- vom Martianez,
      gegen 15h
      Nun doch am 19.? Dann leider ohne mich!

Kommentar

• Schriftgröße
        Es findet BEIDES statt, Jurgen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rd-2011-a.html

Der Stammtisch-Nord regulär am 19. und das Paella-Esssen evtl. am 20., wobei letzteres noch nicht genau feststeht...
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich denke, es war irgendwann mal festgelegt worden, dass das Nordtreffen immer am 3. Samstag im Monat stattfindet - so halt auch im November.
          Man kann sonst jeden Monat den Termin verschieben, weil immer jemand an genau diesem Tag nicht teilnehmen kann. Sorry.
          Ich selbst konnte deshalb auch schon 2x nicht teilnehmen.

Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
            Ich denke, es war irgendwann mal festgelegt worden, dass das Nordtreffen immer am 3. Samstag im Monat stattfindet - so halt auch im November.
            Man kann sonst jeden Monat den Termin verschieben, weil immer jemand an genau diesem Tag nicht teilnehmen kann. Sorry.
            Ich selbst konnte deshalb auch schon 2x nicht teilnehmen.

Gruß, Wolfgang
            Lasse Dich nicht verwirren, hier geraet etwas ein wenig durcheinander. Das normale Forentreffen ist am 19.11. (= 3. Samstag). Voraussichtlich am/um den 20. treffen sich dann ein paar Forianer noch einmal.

Kommentar

Lädt...
            X