ein tolles Fest. Soviel Aufwand und soviel unterschiedliche Unterhaltung:
kleine Buden mit Keramik, Gemälden, Glasarbeiten, Weinen, oben an der Kirche, Verena mit ihren Büchern dabei- ihr Freund trug da reichlich Werbung auf dem Kopf
, Bands- von Oldtimer-Beatles Sound , bis zu Hip Hop am Hafen; Judo- Vorführungen auf blauen Matten, Sportradeln im Stand, mit dufter Musik (Gott sei dank radelten die nicht die ganze Nacht..), eine ganz Eindrucksvolle- Ausdruckstanz- Aufführung auf dem Plaza. Lauter junge Leute und toll choreografiert; Pony Rundritte im Plazasand, der belgische Bierladen mit vielen hübschen Tischen, viele Geschäfte lang geöffnet, kleine Buden dazwischen, vieles mehr.. rundherum lustig und mit Lasershow ins Licht gesetzt.
Keine Supershow, wie das im Süden wohl oft gestaltet wird, aber eine schöne, unterhaltsame Nacht, die allen gefallen hat und die zu unserem leicht verschlafenen Puerto, prima passte. Ein paar Fotos- Impressionen, wie ich zu meiner Entschuldigung sagen muss
Ach ja, was ich noch vergessen hatte.. einer Nase hat es besonders gefallen, war zuerst im Bett und besetzte den besten Platz.....
kleine Buden mit Keramik, Gemälden, Glasarbeiten, Weinen, oben an der Kirche, Verena mit ihren Büchern dabei- ihr Freund trug da reichlich Werbung auf dem Kopf

Keine Supershow, wie das im Süden wohl oft gestaltet wird, aber eine schöne, unterhaltsame Nacht, die allen gefallen hat und die zu unserem leicht verschlafenen Puerto, prima passte. Ein paar Fotos- Impressionen, wie ich zu meiner Entschuldigung sagen muss

Kommentar