Vermietung im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermietung im Süden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vermietung im Süden

Hallo an alle,
    ich hätte hier eine Bitte an die Mitstreiter, die sich im Süden eingelebt haben und mir einen Tip zur Vermietung geben können.

Mitte September komme ich auf die Insel und möchte mir eine Verwaltung suchen, die für mich langfristig meine 76 qm-Wohnung in El Medano vermietet.
    Es sollte also ein Dienstleister sein, der in der Provinz Abona ansässig ist, also z.B. San Isidro, oder von Los Abrigos bis El Poris.
    Mit Kontakten aus Puerto habe ich schlechte Erfahrungen gemacht - die Entfernung ist scheinbar zu groß.

Wegen der Verhandlungen und der Verträge wäre es gut wenn ich mich da auf deutsch verständigen könnte.
    Kann mir jemand eine solche Verwaltung nennen, mit der sie/er gute Erfahrungen gemacht hat?

Vielen dank im Voraus!

Matti

• Schriftgröße
    Hallo, du kannst mich gerne mal anrufen 922 768 199 ich kann dir da weiterhelfen. LG Claudia

Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich hätte hier eine Bitte an die Mitstreiter, die sich im Süden eingelebt haben und mir einen Tip zur Vermietung geben können.

Mitte September komme ich auf die Insel und möchte mir eine Verwaltung suchen, die für mich langfristig meine 76 qm-Wohnung in El Medano vermietet.
    Es sollte also ein Dienstleister sein, der in der Provinz Abona ansässig ist, also z.B. San Isidro, oder von Los Abrigos bis El Poris.
    Mit Kontakten aus Puerto habe ich schlechte Erfahrungen gemacht - die Entfernung ist scheinbar zu groß.

Wegen der Verhandlungen und der Verträge wäre es gut wenn ich mich da auf deutsch verständigen könnte.
    Kann mir jemand eine solche Verwaltung nennen, mit der sie/er gute Erfahrungen gemacht hat?

Vielen dank im Voraus!

Matti

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Matti,
      ruf doch mal bei Steffi und Peter Betting an, die haben ihr Büro in Poris de Abona und sind kompetente Ansprechpartner. Du erreichst Sie unter 922166414 oder 922706229.

Viele Grüsse und viel Glück

Christian
      Christian Pahl / Vivosol S.L.
      Betriebswirt (VWA)
      Fremdsprachenkorrespondent
      Calle Los Sabande?os 6
      Edif. Charo 2? izq.
      E-38650 Los Cristianos
      Tel.: +34-922792379
      Fax: +34-922794320
      Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo und danke @christianpahl und @dieno21 !
        Noch bin ich in D-land und notiere zunächst alle Nummern, die ihr mir anbietet. Auf TF geht´s dann los.

Matti

Kommentar

• Schriftgröße
          Gehe doch........................................

GEHE DOCH ZU
          http://www.idealista.com/

DA FINDEST DU ALLES;
          auch in deutsch

hasta luego

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Clavol,
            da geht ja so einiges! Nur kann ich von hier gerade nichts machen, weil meine ausländischen Telefon- und Handy-Nummern "ungültig" sind und zur Authentifizierung nicht taugen. Ist ja bei meiner Bank und der Mobil-Tan das gleiche Problem.

Matti

Kommentar

Lädt...
            X