Hallöle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallöle

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallöle

Hallo ihr lieben auf der schönen Insel Teneriffas
    ich lebe seit dem 1.August nun in Tabaiba bajo ,finde es unglaublich schön, würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar nette Menschen kennenlernen würde ich bin Verheiratet ,Lebenslustig und bin auf der suche nach Netten Bekanntschaften die einfach das Leben geniessen,so wie ich

• Schriftgröße
    Hallo,am einfachsten ist es wenn Du zu den Stammtischen gehst.
    Stammtisch Sued jeden 1. Samstag im Monat,Stammtisch Nord jeden 3. Samstag im Monat.
    Da triffst Du bestimmt jede Menge nette Leute
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

ich heiße Christine und will nächstes Jahr den Schritt wagen.
      Vielleicht hast du Lust dich mit mir auszutauschen über eure Erfahrungen ect. Viele Informationen sind einfacher mehr wert wenn sie von jemandem kommen der es selbst erlebt hat.
      Ich bin 30 und wohne derzeit mit meinem englischem Freund 36 in Belgien.
      Hier meine Privat Email wenn jemand Lust hat: christine.berschneider@sca.com

LG

Kommentar

• Schriftgröße
        willkommen im forum. es ist wahr, man kann hier auf der insel das leben geniessen. ich geniesse es taeglich!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Textauszug:
          Hallo ihr lieben auf der schönen Insel Teneriffas
          ich lebe seit dem 1.August nun in Tabaiba bajo ,finde es unglaublich schön, würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar nette Menschen kennenlernen würde ich bin Verheiratet ,Lebenslustig und bin auf der suche nach Netten Bekanntschaften die einfach das Leben geniessen,so wie ich

Wohnt im dem Ort ausser dir keiner mehr?

Falls doch, sollte es kein Problem sein Menschen kennenzulernen,
          vor allem wenn man sich noch in der spanischen Sprache verständigen kann.
          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
            nachdem Rita ja hier in diesem forum geschrieben hat, unterstelle ich mal, dass sie gerne nette leute unter den usern im forum kennenlernen wollte. um mitbewohner im ort oder nachbarn kennenzulernen bedarf es sicherlich nicht unbedingt die einschaltung des forums.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Nette Leute kennenlernen

Si klaro
              nach dem ich mir heute einen neuen Laptop gekauft habe (meiner würde leider gestohlen )kann ich heute euch allen erst einmal Danken sagen
              da ich meine freizeit mit drei Prinzessinen 12,8,und fast 2 Jahren so einteilen muss (mit Au pair ) bin ich total froh darüber,dass sich doch noch welche sich gemeldet haben ,eine Frage habe ich noch ,,bitte,, wo befindet sich den der Stamtisch im Norden ?Dass er jeden dritten Samstag im Monat ist wess ick schon ,nur wo

Kommentar

• Schriftgröße
                Gern werde mich bei dir melden

Kommentar

Lädt...
                X