Flugbegleitung für 12jährigen Jungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo...mein Neffe möchte uns allein besuchen, da seine Eltern arbeiten müssen! Er kann aber leider nicht mit Rynair allein fliegen!
    Meine Bitte: Fliegt jemand in der Zeit vom 13.08. - 04.09. für 2 Wochen nach Teneriffa (Süd)...von Weeze (Düsseldorf) und könnte ihn mitnehmen? Eine schriftliche Erlaubnis wird mitgeliefert
    Ich würde ihn dann am Flughafen abholen!

Lieber Gruß und besten Dank

tifehaas

• Schriftgröße
    Hallo,

mein Partner und ich fliegen am 28. auf die Insel mit Suchtfaktor und kommen am 06.09., also dem letzten Ferientag in NRW, zurück.

Wir fliegen mit Ryanair und könnten ihn mitnehmen.
    Petra
    Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
      Flugbegleiter

Das ist eben Ryan-air, bei anderen Flugges. gibt es UM, da werden Kinder begleitet, aber Service ist eben ein wenig teurer.
      Oder wie es in den verg.Tagen zu lesen war, ein Herzinfarktpat. bekam keine Hilfe, aber die Rechnung für das Wasser was man ihm gereicht hatte, statt
      Hilfe, zu der sie verpflichtet sind
      Zuletzt geändert von tenecana; 12.08.2011, 10:40. Grund: Ergänzung
      http://www.teneriffa-anzeiger.de
      die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
        Sorry tenecana, aber hier geht es um die Begleitung eines 12-jährigen Jungen und nicht um das Für und Wider von Billigairlines.
        Petra

Kommentar

• Schriftgröße
          Flugbegleitung eines Kindes

Ja, das sehe ich auch so, denn mit Condor/Air Berlin etc.wäre das gesichert !!

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank...
            ich sprech die Zeiten mal eben mit meiner Schwester durch...melde mich dann wieder...

Kommentar

• Schriftgröße
              Huhu...sie versucht zu buchen und meldet sich wieder...jipihhh...das wäre toll...

Kommentar

• Schriftgröße
                Um eventuelle Missverständnisse bzw. falsche Buchungen zu vermeiden,
                hier unsere Flugdaten:

Datum Flugnummer Flug Uhrzeit
                28.08. FR6228 Weeze/TFS ab 6:00 Uhr - an 9:55 Uhr
                06.09. FR6229 TFS/Weeze ab 10:30 Uhr - an 16:05 Uhr

Viel Glück
                Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                  huhu...das wäre toll...kannst du mit ihr Kontakt aufnehmen? Ich schreibe dir die Telefonnummern in einer persönlichen Nachricht...

suppi...wir würden uns freuen

tifehaas

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sooooo.......... - Telefonat auftragsgemäß geführt!

Jetzt muss nur noch Platz im Flieger sein.......
                    Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn ich einen Rat geben darf: auf alle Faelle vorher checken, dass Ryanair die Erlaubnis akzeptiert. Hier in UK hat es damit in der Vergangenheit ziemliches Theater gegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Flugbegleitung

Richtig und mein Reisebüro sagte mir, dass auch auf TFS es schon Probleme
                        gegeben hat.Leider !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ryanair scheint noch nicht begriffen zu haben, dass die kinder von heute in einigen jahren die buchungen fuer sich und ihre familie machen.
                          andere airlines fallen gerade durch die kinderfreundlichkeit auf - werde manchmal neidisch!
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            vielen Dank für euern Hinweis....meine Schwester kümmert sich...

Wir freun uns, wenn es klappt...danke, danke an Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nein, lass gut sein, bei mir brauchst du dich nicht zu bedanken - ich mache es gerne und es kostet mich nur ein Lächeln, dass dein Neffe doch noch zu ein paar tollen Urlaubstagen kommt.

An dieser Stelle möchte ich aber mal ein großes Dankeschön ans Team aussprechen. Das ist ein Super-Forum hier, ich habe sehr viel gelernt
                              bis hin zum Backen von Hexenkuchen (Zwinker an Gaviota), ich habe auch
                              mit großem Erstaunen die doch sehr große Hilfsbereitschaft der Forianer
                              virtuell mitbekommen.....

Und all das wäre ohne den unermüdlichen und wirklich nicht bezahlbaren Zeitaufwand des Teams einfach nicht möglich gewesen - daher meinen herzlichen Dank an euch
                              Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Petra,

wollte heute mit meiner Schwester skypen, aber sie hat mich angerufen, weil ihr Internet nicht funktioniert...
                                Sie will sich morgen, wenn sie alles abgeklärt hat mit Ryanair, bei dir telefonisch melden...

Lieber Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X