Noch 4 Wochen, dann kommt der Container!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nun ist es bald so weit ... das große Abenteuer "Auswandern" beginnt. Versicherungen und diverse andere Verpflichtungen sind gekündigt, viele Kartons sind schon gepackt und wir können es kaum noch abwarten

Am 04.09. kommt der Container und am 10.09. gehen wir in Huelva auf die Fähre.

Dann heißt es:

TENERIFFA wir kommen

LG
    Thomas und Anja

• Schriftgröße
    Eine aufregende Zeit für Euch... die letzten Tage vergehen wie im Flug.

Viel Erfolg und einen schönen Umzug

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Unserer wird dann schon 1 Woche weg sein wir fliegen schon am 04. One Way Ticket
      Wir sind eher da !!!!! Gewonnen
      erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
        Wir sind eher da !!!!! Gewonnen
        Vorfreude ist die schönste Freude heißt es, also Ausgleich für die anderen
        Egal, wünsch Euch beiden viel Glück, Erfolg und noch mehr Sonnenschein auf La Isla

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Wulfi: Dann könnten wir Euch ja auch mit dem Auto aus meiner Heimatstadt Bremen mitnehmen

Ausserdem fahren wir mit dem Auto durch viele schöne Länder und werden uns noch ein paar nette Dinge anschauen. Die Schiffsreise ist ja auch nicht zu verachten, quasi Kreuzfahrt inclusive

Aber hast schon Recht, wir wären auch liebr schon früher dort. Dann viel Glück beim Umziehen

Kommentar

• Schriftgröße
            Yo, das mit der Reise durch Frankreich / Spanien / Portugal hatten wir auch überlegt, nur................das Ummeldetheater für´s Auto..............nein danke. Da holen wir uns auf TF was, vereinfacht (und verbilligt) die Geschichte.
            Euch eine schöne Reise und fröhliches Ein und Aus Packen !!
            erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
              Gute Reise, euch Beiden. Eine spannende Geschichte mit vielen schönen Überraschungen, wünsche ich euch.
              Dass ihr gesund ankommt (frischen Ingwer für die Überfahrt nicht vergessen), dass eure Domicilios so sind wie sie bestellt waren, dass Freunde für euch da sind.

Ich hab es auch seit 3 Jahren hinter mir- mit viel afrikanischem Gepäck!

Mein Bruder will nun auch herkommen (er war erst zweimal zu Besuch und bereits wild-entschlossen für das kommende Frühjahr); suche dann ein schönes Appartement für ihn in Puerto aus.
              Er wollte auch mit einem Freund+Bus für das Moped und Hänger für ein paar Rest-Möbel, die Reise machen und dann mit der Fähre weiter< Huelva-Teneriffa.
              Ich denke aber mal, dass das recht teuer wird- mehr kostet als ein Zuladungstransport und dann nur eine Motorradreise durch die Länder + Fähre.

Alles Gute!
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße

Wünsche Euch,

Schleswigholsteiner und Wulfi eine schöne Reise und alles was Ihr Euch wünscht in Eurer neuen Wahlheimat.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und wieder zwei &quot;Neue&quot; auf Teneriffa ;-)

592__5_.gif ihr Beide und Anhang

Na dann mal Euch beiden alles Gute beim Packen, Reisen, Fliegen, Schwimmen wie auch immer, Hauptsache, ihr kommt irgendwie hier auf der Isla an und dann koennt ihr auch wieder auspacken und es euch gut gehen lassen

Alles Liebe und Gute fuer Euren Neubeginn hier wuenschen Uwe und Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke Uwe und Bine, Hia, Kaleika und zehnmaldumm

Wir freuen uns auf alles was kommt ...
                    Zuletzt geändert von Schleswigholsteiner; 05.08.2011, 18:54.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vorfreude ist die schoenste Freude,aber ihr habt ja noch so viel zu tun bisdahin,
                      geniesst die Zeit und die Reise und kommt wohlbehalten auf der Isla an
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kommt gut ALLE auf der Insel die süchtig macht gut an

Irgendwie bin üschhhh scho neidisch

Aber ich wünsche Euch echt ein super tolles Leben auf der Insel
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,
                          ich wünsche Euch eine gute Reise ins neue Leben , auf ein Leben der schönsten Insel !!
                          Das ihr ALLE gut und gesund ankommt . Ihr seid zu beneiden !
                          LG.Schnecki

Kommentar

Lädt...
                          X