Seniorentreffpunkt im Sueden ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Seniorentreffpunkt im Sueden ??

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Seniorentreffpunkt im Sueden ??

    Ich benoetige Eure Hilfe, meine Eltern ( 78 und 82 Jahre )sind seid 3 Wochen hier um ihren Lebensabend auf Teneriffa zu verbringen. Sie wuerden gerne Anschluss zu weiteren deutschsprachigen Senioren haben. Koennt Ihr mir sagen wo welche sind ???

  • Schriftgröße
    #2
    bei unseren stammtischen sued am ersten samstag im monat, koennen deine eltern viel deuschsprachen kennen lernen. es sind alle altergruppen vertreten.
    am 13.8. ist in puertito ein strandfest. zu beidem gibt es separate threads.

    ob es auch etwas gibt ausschliesslich fuer senioeren. kann ich nicht beantworten. vielleicht gibt es das via den kirchen?
    bluebird

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Sueden!!!!
      Hier im Sueden in Playa de las Americas gibt es das "Haus der Begegnung".
      Dort gibts Kartenspiele,Kaffekraenzchen,und Spanischkurse fuer Senioren.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ihr seid spitze !

        Mit einer so schnellen Resonanz habe ich nicht gerechnet..lach...vielen Dank !!!

        @ Santana ...Wo ist das Haus der Begegnung ? ich denke das ist genau das richtige fuer die beiden

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Gegoogelt und gefunden...vielen Dank !!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hab grade ueberlegt wie das Centrum da unten heisst, schoen das Du es gefunden hast.
            Vielleicht ist das noch fuer Deine Eltern intressant.
            Jeden Sonntag um 12.00 Uhr findet im Pueblo Canario in der Kirche die Messe statt.Danach gehts meist noch fuer einen Kaffee ins Haus der Begegnung
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Noch ein kurzer Nachtrag zum Haus der Begegnung. In dem Monaten Juli und August findet am Freitag kein Kartenspielen statt. Das Haus der Begegnung ist in dieser Zeit wegen Sommerpause geschlossen. Der Gottesdienst findet aber weiterhin am Sonntag um 12.00 Uhr statt. Es findet aber nicht nur am Freitag das Kartenspielen statt, sondern noch viele andere "Veranstaltungen". Genauere Informationen stehen im Aushang im Fenster des Hauses der Begegnung. Freuen uns über jeden der zu uns kommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X