Bangkirai Holz für die Terrasse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bangkirai Holz für die Terrasse

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bangkirai Holz für die Terrasse

    Hola,

    hat jemand eine Ahnung wo ich Bangkirai Holz (der was ähnliches) für die Terrasse bekomme?

    Muchos Saludos

    Palmero

  • Schriftgröße
    #2
    Rutschgefahr bei Nässe

    Unsere Inseln sind ja nicht gerade als "trocken" zu bezeichnen: Bangkirai (Hartholz aus dem Regenwald) ist bei Nässe ein sehr rutschiger Terrassenbelag. Ich würde es nicht machen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola SYNAPSEN,

      ich kenne hier auf La Palma jemanden, der hat seit einigen Jahren so eine Holzterrasse und er ist immer noch begeistert. Er hat sich das Holz halt aus Deutschland kommen lassen. Bei der Menge die ich benötige rentiert sich das nicht, deshalb die Frage ob es auf Teneriffa so eine Handlung gibt.

      Muchos Saludos

      Palmero

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich hab zwar keine Ahnung welches Holz du genau suchst kenne mich mit den Sorten nicht aus, aber die besten Changen hast du im Leroy Merlin
        http://www.leroymerlin.es/
        Nos vemos


        GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn man durch Orotava Richtung Teide durchfährt kommt gleich nach dem letzten Kreisverkehr beim Agrarmarkt auf der rechten Seite eine Holzhandlung - max. 1 km-, die unglaublich viele - auch Tropenhölzer- hat, vor allem vorrätig und anhand von Mustern zu besichtigen.

          Kommentar

          Lädt...
          X