Bitte einmal Buschtrommel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr lieben, sorry das ich mich so wenig melde oder beteilige,bin im Stress,ihr wisst schon!
    Folgendes Problem: Im Haus wo wir wohnen werden ist der Umbau erst im November fertig statt im Oktober. Wir kommen schon im August weil wir unser Geschäft noch renovieren müssen, wohnen wollten wir bis Oktober in einer Wohnung was ja kein Problem ist! Aaaaber wir kommen ja nicht alleine nach Puerto de la Cruz sondern mit unseren 2 Schäferhunden.
    Die Hundepension in Deutschland für 3 statt für 2 Monate in Anspruch zunehmen ist doch sehr teuer und ich will das meinen Hunden erlich gesagt auch nicht zumuten!
    HIER MEIN AUFRUF
    Kennt einer von euch zufällig einen Vermieter, von einem Haus oder einer Wohnung der uns für 3 Monate aufnehmen würde? (10 August bis November)
    Mein Immobilienmakler (ein ganz lieber ) hat escht ein Problem was zufinden.
    Es sind keine kläffer absulut gut erzogen,machen auch nichts kapput !
    Und in die Wohnung schei...... machen sie schon 3x nicht !!!!
    lg Nikita

• Schriftgröße
    Hier am Plaza in Puerto gibt es ne Menge Wohnungen- in denen auch Hunde leben.
    Z.B. am Plaza, direkt über dem Schuhgeschäft. Da gibt es wohl zwei ähnliche Wohnungen die frei sind.
    < langer offener Gang mit Terrase am Ende, Schlauchanschluss usw.< Plaza. Wohnung liegt dahinter zum ruhigen Teil.
    Kostet ca 350/400.. W/Sb extra ( ca 15+ 18 € je )
    würde da erstmal 1 Fellnase avisieren. Wenn es nicht ständig bell, stört das hier Niemanden und dann sind eben 2 da.
    Zacarias< 922 370252
    movil< 615048140
    den habe ich zufällig beim Umbau mal kennen gelernt- ein sehr kultivierter netter Mensch.

etwas oberhalb, etwas kleiner, über den Bäumen: 677 467 546
    Zuletzt geändert von Kaleika; 15.06.2011, 14:09.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Kaleika, hoffe sehr Dir geht es wieder gut?
      Denke das es besser ist wen ich vielleicht was am Rande oder auserhalb finde,den auch Hunde müssen ja mal wo hin
      Wir wollen ja nicht die Stadt beschmutzen und auf das Spiel :Schei....... 47 mal heb auf , darauf hab ich erlich gesagt auch keine Lust
      Auch hier in Deutschland fahre ich mit den Hunden ins Feld oder in den Wald damit sich niemand ärgert über Hundekot
      Danke für den Tip

Kommentar

• Schriftgröße
        als Übergangslösung< nicht schlecht. Hinter dem grossen Parkplatz geht es ganz gut weiter zum Playa Jardin. Mehr Trockenfutter
        Ja, mir geht es viel besser, Gott sei Dank!

Alles Gute fürs Suchen/Finden!
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          hola Nikita,
          als letzten Notanker falls Ihr gar nichts findet könnt Ihr auch bei uns anklopfen. Die Wohnung mit Küche und Bad hat zwar nur 50 qm, aber dafür ist das hier eine offene Gegend (Feld, Wald, Wiesen) sozusagen ein El Dorado für Hunde. Wir haben selbst 3 Canario-Mix-Hunde und die sind den ganzen Tag draußen. Bedingung wäre nur, dass Eure Hunde keine Wadenbeißer sind und sich mit anderen Hunden vertragen.

Bis Puerto d.l.C. sind es von uns (Icod/El Amparo) ca. 18 km, weshalb man auch ein Auto bräuchte. Bei Interesse kann ich Dir per PN einen Link geben, wo Du Dir die Wohnung und Umgebung anschauen kannst.
          ---

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Robby das ist ja escht lieb von euch,ja bitte schicke mir einen Link.
            Wir haben keine Wadenbeiser ,wir haben eine weiße Schäferhündin Bonny kastriert etwas zurückhaltent aber wen Sie jemanden kennt läßt Sie sich gerne streicheln.( Sie läßt sich halt nicht von jedem anfassen)
            Und dann ist da noch der Balou kastrierter Rüde macht seinen Namen alle ehre,groß schwer absolut verschmust. Vater Australien Sheppert und meine Bonny die Mutter
            lG Nikita

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von NIKITA Beitrag anzeigen
              ..... aber wen Sie jemanden kennt läßt Sie sich gerne streicheln.
              Das trifft doch eigentlich auf alle weiblichen Wesen zu - oder etwa nicht !!?

Den Link schicke ich Dir gleich separat.
              ---

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn es nicht Puerto sein muss, sondern in der Naehe von Icod sein kann, wuesste ich moeglicherweise auch etwas.

Kommentar

• Schriftgröße

Habe von Rooby ein schönes Notplatz angeboten bekommen, was hättest du noch eventuell ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schaut Euch mal diesen Link an; wenn das infrage kaeme, kenne ich die Besitzerin sehr gut, habe da selbst mal 6 Monate gewohnt und koennte einen Kontakt herstellen.

Ist auch eine Notloesung und ein wenig laut, aber bestens geeignet fuer die Hunde und ansonsten toll!

http://www.casa-feria.de/spanien/kan..._kan_0009.html

Kommentar

Lädt...
                    X