Movistar Autonomo - wer kann helfen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen

Ich suche jemanden, der mir die diversen Produkte (Telefonleitung, ADSL, Handytarife, USB-Internet Tarife etc.) etwas erklären kann oder weiss, wo es im Süden einen Shop gibt mit deutschsprachigem Personal (oder wenigstens englisch).

Ich verstehe Spanisch zwar ganz gut, aber dieses Wirrwarr von Movistar bei Ihren Produkten ist doch eher unübersichtlich!

Danke und Gruss
    taucherli

• Schriftgröße
    Bitte beachten Sie, dass um uns zu kontaktieren, Sie eine Email an info@direct-telecom.es schicken können oder uns unter 902 107 111 oder unter 900 347328 telefonisch erreichen

Bei Direct Telecom wir auf wunsch auch Deutsch gesprochen.

Einfach probieren.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      @Terminator
      Danke für die Info, aber ich wollte im Moment nicht den Anbieter wechseln, sondern mehr über die Produkte/Tarife von Movistar für Autonomos haben.

@alle andern Forianer
      Ich freue mich immernoch über Eure Hilfe zu den Produkten oder Hilfe zu Filialen mit deutsch/englisch-sprachigem Personal.

Kommentar

• Schriftgröße
        Im Movistar Shop im Camisón zwischen Las Américas und Los Cristianos spricht das Personal englisch. Viel Glück. Aber egal auf welcher Sprache, es ist und bleibt ein Tarifdschungel.
        Christian Pahl / Vivosol S.L.
        Betriebswirt (VWA)
        Fremdsprachenkorrespondent
        Calle Los Sabande?os 6
        Edif. Charo 2? izq.
        E-38650 Los Cristianos
        Tel.: +34-922792379
        Fax: +34-922794320
        Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von taucherli Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen

Ich suche jemanden, der mir die diversen Produkte (Telefonleitung, ADSL, Handytarife, USB-Internet Tarife etc.) etwas erklären kann oder weiss, wo es im Süden einen Shop gibt mit deutschsprachigem Personal (oder wenigstens englisch).

Ich verstehe Spanisch zwar ganz gut, aber dieses Wirrwarr von Movistar bei Ihren Produkten ist doch eher unübersichtlich!

Danke und Gruss
          taucherli
          Hallo,
          es ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber Movistar ist das absolut Letzte was mir untergekommen ist.
          Ich habe eine Vodavon vertrag und habe mich bei Movistar erkundigt wie die Auslandstarife ( von Suedamerika nach Spanien) sind.
          Da ich oefters beruflich in Suedamerika war, die Minute bei Vodavone zwischen 3-4 ? lag, suchte ich eine preiswertere Alternative.

Die hoechst "qualifizierten" Damenteams bei Movistar ( Al Campo-Orotava, La Paz in Puerto, sowie in Santa Ursula) waren mit dieser Frage ueberfordert. Von allen bekam ich eine Movistartelnr. um mich dort zu erkundigen.
          Wenn man dort anruft wird man gebeten die Movistarhandynr .einzugeben.
          Da ich ja keinen Vetrag hatte war das nicht moeglich.Also zurueck zu Movistar, dort habe ich den Spezialistinnen das Problem erklaert, worauf mir mitgeteilt wurde " Es sei nicht Ihre Aufgabe sich um Tarife fuer Kunden zu kuemmern" !!!!!!! Sie verkaufen nur Vertraege.!!!

Soweit zu Movistar.

Kommentar

• Schriftgröße
            Auf dem Telefon- und Internetmarkt wird weltweit mit knallharten,
            verschiedenartigsten Tricks agiert um an das Geld der Verbraucher zu kommen.

In der BRD ist diese Abkassierungsmentalität der unterschiedlichen Anbieter
            auch nicht viel anders als auf Teneriffa.
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe eine ganz kompetente Beratung für Moviestar gehabt:
              Puerto de la Cruz, vom Hafen< links am Plaza Charco entlang, weiter dort hoch, am Zeitungskiosk rechter Hand vorbei. Dann rechte Seite < Movistar, ein rundlicher Herr.
              Neben der kleinen Kneipe: Plazita (nicht der elektron.Verkaufsladen gegenüber).
              Alles was mir in anderen Filialen nicht gelöst wurde, ging hier ganz locker.
              Versuchs mal!
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe gute und unkomplizerte Erfahrung im Movistarshop in Las Galletas gemacht, der junge Mann mit Zopf spricht sehr gut englisch und hat ohne Aufpreis auch gleich mein Handy eingerichtet, und selbst am naechsten Tag als ich noch Fragen hatte alles prima erledigt ohne zu murren. Allerdings gings bei mir nur um Handyvertrag. Also Empfehlenswert

Kommentar

Lädt...
                X