Wahl in (auf?)Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wahl in (auf?)Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wahl in (auf?)Teneriffa

waren denn von euch Resi- Kumpels hier, auch Grossteile zur Wahl? Oder wird nur über Misstände geschimpft ?
    Ich hatte mein erstes Wahlerlebniß: als Aussenstehende zu den ganzen politischen Abläufen, wenig Durchsicht- ausser meine eigenen Erfahrungen. Deshalb habe ich eine für mich zugeschnittene Partei gefunden. Auch das erste Mal am Start und bereits 2 Sitze im Rathaus . Die VxP.
    Dort im Team kümmert man sich um Resis, die Mitarbeiter sind in der Sprechstunde vertreten- auch deutschsprachig, englisch.
    Dann wollte ich natürlich auch Hilfe für meinen "Fall" gegen eine Person, die in nur 6 Monaten bereits 3 Leute zusammengeschlagen hat. Habe ich hier schon mal dokumentiert.. kein Regen, aber deftige Schlägerei..
    Und wollte wissen, ob der Whlspruch: wir arbeiten keinesfalls in einer Koalition, glaubhaft sei.
    Gestern bekam ich einen Termin beim Chef . ein toll energischer Mann mit viel Charisma. ogar mein politisch sehr misstrauischer Guru war beeindruckt !
    Zu meiner Dokumentation meinte Jaime- der Parteichef nur, sowas sei ihm hier in Puerto noch nicht begegnet. Koalition: er wird sich von unten mit eigener Kraft hoch arbeiten- Niemals Koalition. Ihm kann man das glauben.
    Er wird mir helfen!Gab mir schon in den ersten Minuten mehr hilfreiche Tipps als ich mir je träumen liess. (ich möchte hier nicht weiter auf das thema eingehen und bitte euch auch es so stehen zu lassen. Es muss nicht nochmal durchgekaut werden. Sowas passiert überall. Aber meine Nase und Schläfen wurden nicht umsonst verbogen!!)

Damit wollte ich nur sagen:
    dass es sich immer lohnt zu wählen. Man muss jedoch seine Partei der Wahl auch nutzen.

PS
    Bin überglücklich dass meine Threads nun nicht mehr durch Leute gestört werden, die selbst recht gestört sind
    Kritik kann ich gut vertragen (), aber dann emotional, oder mit Stil.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 01.06.2011, 12:34.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Lädt...
X