Ab dem 25. Mai wird im Auditorium Santa Cruz Schwanzensee on ice gegeben. Möchte mir das gerne ansehen, habe aber leider gar keine Erfahrung wie es dort im Inneren aussieht. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche Plätze man buchen müsste, um gut sehen zu können. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt sollten es schon wirklich gute Plätze sein. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Schwanensee on ice
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Vielleicht hat es hier Info:
http://www.auditoriodetenerife.com/inicio.php?IDIOMA=en
Ist Englisch, hat's auch auf Spanisch ( anklicken )******************************************
?
Nein, nichts Neues !
LaTorre danke für den Link. Habe mir schon eine Skizze vom Innenraum angesehen. Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann mir sagen, von wo aus man am besten sieht. Manchmal hat man ja das Pech, dass man in den ersten Reihen gar nicht sehen kann, da man von dort nur nach oben sehen muss. Oder es gibt an bestimmten Stellen Pfeiler, die aber in der Skizze nicht eingezeichnet sind. Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrung und kann mir diese weitergeben. DANKE
Kommentar
Auditorium Schwanensee
Zitat von Leine123 Beitrag anzeigenAb dem 25. Mai wird im Auditorium Santa Cruz Schwanensee on ice gegeben. Möchte mir das gerne ansehen, habe aber leider gar keine Erfahrung wie es dort im Inneren aussieht. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche Plätze man buchen müsste, um gut sehen zu können. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt sollten es schon wirklich gute Plätze sein. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Parkplätze gibt es ausser diesem kleinen Parkhaus vor dem Auditorium am Mc.Donald vorbei, die grosse Einfahrt darf man nicht reinfahren, sondern danach kommt eine ganz kleine Einfahrt kaum zu sehen, die führt dann auf den grossen Parkplatz vom auditorium. Die Leute ,die mit mir fahren, sind immer ganz entzetzt, dass so eine mickrige Zufahrt (passt kaum ein Auto durch) für das Auditorium sein soll.
Kommentar
Für mich persönlich sind die besten Zonen:
B1-AB1
A1-AA1
A2-AJ2
(Sitze Nähe Gang aussuchen)
erhöht und mittig sieht man am besten. Auf jeden Fall sollte man nicht vergessen, eine leichte Decke mitzunehmen, da die Klimaanlage i.d.R. ziemlich gut hochgeschaltet ist und man sich leicht einen Zug oder ne Erkältung zuzieht...
Falls Du keine Plätze in der Mitte kriegst, würde ich lieber seitlich oben was nehmen wie nähe der Bühne, ganz unten sieht man halt doch die Fussperspektive... meine persänliche Meinung
Fotos machen sind übrigens im Auditorium nicht erlaubt.Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Kommentar