Hallo zusammen, eigentlich wollten wir ja erst Ende des Jahres kommen,aber jetzt wird es zu 90% schon August. Ich suche einen so genannten Freund aus Puerto de la Cruz. Mein Mann hat am 11 oder am 12 Mai einen Termin mit dem Immobilienmakler um das Objekt nochmal genau in Augenschein zu nehmen. Der Immobilienmakler spricht perfekt Deutsch aber der jetzige Mieter ist auch anwesend und deshalb möchte ich das ein so genannter Freund meinen Mann begleiten würde
. Denn 4 Ohren hören mehr (spanisch ) als zwei!
Wer hätte Lust und Zeit ? Würde mich echt freuen wen jemand helfen könnte, ihr kennt ja das Sprichwort vertrauen ist gut kontrolle ist besser

?
Sicher nicht, es sei denn Du bist ein totaler Egoist! 
Es geht einfach darum mit anwesend zu sein, falls der Makler und die jetzige Mieterin sich auf spanisch sich Unterhalten über Dinge die mein Mann besser nicht mit bekommen soll! Der gute Freund soll einfach nur mit anwesend sein und zuhören wen die sich auf Spanich unterhalten. Es handelt sich um die Vermietung von einem kleinem Geschäft und mein Mann will schauen ob die Gerätschaften soweit in Ordnung sind,unter anderem wegen dem Trapaso. Und selbstverständlich wäre es nicht umsonst,

Ganz schoen peinlich, dass man das zugeben muss. Sonst haetten wir von Santa Cruz aus geholfen.
Kommentar