Hund gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Hund gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Shali,

nur mal so interessehalber... Hast Du schon mal einen großen selbstbewußten Hund gehabt? So ein kleiner ängstlicher Hund würde Dir ja auch nichts nützen.
    So ganz ohne ist der Umgang mit einem fremden Tier auch nicht...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, ich hatte einmal einen Deutsch Drahthaar.

Kommentar

• Schriftgröße
        Du findest Deine Idee toll? Dann tu es doch- frage mich nur wozu Du sie hier postest. Hast Du Beifall erwartet? Für Dich ist ja alles geklärt. Keine Hilfe, die Dir was bringt, dafür leihst Du Dir einfach mal einen fremden Hund. Na dann Glückwunsch! Der Hund tut mir jetzt schon Leid- hoffentlich ist kein Besitzer so blöd und macht den Deal mit Dir.

Kommentar

• Schriftgröße
          Denke das Hund als Thema immer gut ist...

man geht von einem Normalen Hund aus .. aus einem gutem zuhause oder auch aus dem Tierheim... die armen Hunde denken viele . :-( zum Glück können sie nicht Reden
          ich glaube man würde 24 Stunden nur heulen äh wir nicht die Hunde
          ich habe 5 Hunde 4 Große .. der größte hat eine schulterhöhe von 80 cm wen er sich auf die Krallen stellt.. es sind aber alles Hunde aus Tierheimen
          der eine war sogar in einem Müllcontainer.. meine Leben im Haus ..
          ach ja sie haben 2 Zimmer schlafen da .. und können auch zur Tür falls sich einer an der Tür oder am Fenster ranmacht und sie sind nicht eingepfercht,
          am tag sind sie Draußen auf 800qm und eine Große Mauer drumherum ... denke denen geht es gut.. müssen nicht selbst jagen ... ich gebe ihnen das Futter .. 2 mal am Tag..

Reden wir auch mal über die Azotea Hunde ... den ganzen tag oben auf dem Flachdach...
          oder dem Garage Hund ... den ganzen tag in der Garage... dem wird nicht langweilig er kann ja die Häufchen zählen die drin sind... nachts kommt er mal für 20 ins freie... ach ja Besitzer ist ein Deutscher..
          die Finca Hunde... das keine Diebe die Bananen klauen... da traut sich selbst der Besitzer nicht richtig rein... ( Besitzer Spanier )
          oder im Süden wohnt auch ein Deutscher... ein Arzt der hat immer Hunde ... aber die sind überall aber nicht in guten Händen... kein Wasser kein fressen aber ein Arzt weiß ja was gut ist oder.... werde noch mehr über den erfahren .. und die seprona einschalten... den laut Nachbarn ist der Deutsche Arzt nicht gerade zurückhaltend mit Hunde schlagen..

vielleicht sollte dieser Arzt mal bei seinem Kollegen auf die Couch.

viele holen sich auch aus dem Tierheim einen Hund... nach ein paar Wochen ist er wieder im Tierheim...
          ohh der Hund muss immer spazieren ohh der Hund hat einen Schuh kaputt gemacht
          oh oh oh ... zu viele dieser oh's

ich weiß nicht ob Shali den Hund behalten hätte .. wen sie sich einem aus dem Tierheim geholt hätte und sich an ihn gewöhnt hätte ( Denke Shali ist nicht aus Stein ) ,,, aber es wäre eine Chance für einen Hund gewesen ...
          aber was sicher ist das sie sich keinen holt weil es zu viele verdammt haben ...
          Shali hätte mit dem Tierheim reden können was sie dazu sagen... da hätte auch das Tierheim Futter gespart

ich Danke allen Tierlieben Menschen ... den das gibt mir Hoffnung das die Welt sich bessert..

wünsche ein schönes Wochenende ... Shali ??? wüsste gern wie es weiter geht... man(n) ist ja neugierig Danke Juan

Kommentar

• Schriftgröße
            Wieso legst Du Dir denn nicht selbst einen Hund zu??

Ich gehe davon aus das Du Dir natürlich einen Großen ``ausleihen`` willst.

Ein Hund der Dich beschützen soll braucht ja eine gewisse Dominanz. Wenn Du ihm aber ängstlich und verunsichert erscheinst und er Dich auch noch nicht gut kennt wird er Dir wahrscheinlich auf der Nase rumtanzen.

Wer beschützt Dich dann vor dem Hund

Besorg Dir doch ein Pfefferspray oder einen Wachdienst.
            ODER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hol Dir doch so ein armes Wesen aus dem Tierheim und gib ihm ein tolles Zu Hause für IMMER.
            Das tut auch Deiner Seele gut.
            Ausleihen und wieder weggeben????????????????
            Ich bin Pflegestelle für Hunde aus dem Auslandstierschutz und heule jedes Mal Rotz und Wasser wenn ich einen meiner Schützlinge abgegeben habe.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir haben einen Hund. Es ist altersschwacher Dackel, dem ich Die Fliegerei nicht mehr zumuten mag.
              Wenn jemand in den Urlaub geht und der Hund kann nicht mit, dann ist es doch normal ihn in eine Tierpension zu geben, oder? Hat man da von verstörten Hunden gehört? Ich jedenfalls nicht. Ein Pfefferspray kann man übrigens nicht kraulen.

Kommentar

• Schriftgröße
                wie soll ein sicherheitsdienst eine angeknackste seele heilen?
                liebe shali,es gab hier einige gute tipps.ich glaube,wenn du den einen oder anderen annimmst,kannst
                du schon sehr bald über die angelegenheit lachen.hat nichts mit klapse zu tun.
                wünsche dir schnellstens wieder unbeschwerte tage in san isidro.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola ...Shali
                  schade das du so Denkst... :-(
                  übertragen wir es auf einen Menschen... einem Kind zum Beispiel... ??
                  Man gibt ihn 1 Woche irgendwohin... wenn es ein Älteres Kind ist weiß es, das es wieder zu seiner Familie komm .... ( Super da freuen wir uns ?
                  ist es ein kleines Kind ????? der bekommt je wo er hinkommt eine Panik.. ( Denke ich mir ??? So wie man es Oft hört ) naja dieses Kind kommt auch wieder zu seiner Familie und mit der zeit macht sich auch das... wobei das Kind vielleicht viele Nächte Albträume hat...
                  Jetzt nehmen wir man an ??? ein HEIMKIND ???
                  kommt zu einer Familie ... und nach einer Woche wieder ins Heim ???
                  was würde in diesem Kind vorgehen ????

ich denke du hast deinen Hund in der Tierpension ... schnell raus und warst schnell weg..
                  ja nicht sehen wie das Hündchen traurig ist... würde es nicht sagen wenn ich es nicht besser wüsste...
                  Tierpension hört sich gut an.... ist aber Kein Hotel für die lieben Hundis.. die Kommen in den Hundezwinger und vielleicht mal ab und zu spazieren... je nach wieviel Personal diese Pension hat ... und teuer ist es noch dazu...
                  (es gibt auch ausnahmen ... wenig Hunde und viel zeit von dem Pfleger )

Schade dachte du bist eine ganz liebe... aber ich habe mich schon öfters mit Menschen getäuscht ....
                  hoffe du übelegst es dir und streichelst doch lieber dein Pfefferspray ... den nur ein Tier streicheln das es dir besser geht ist auch nicht das wahre...
                  ich Hoffe es für die Hunde...

Juan

(bin jetzt ohne Worte ??? sind Hunde nicht Fast wie Kinder ? freuen sich auch wenns Herrchen oder Frauchen böse sind und sie es trotzdem wiedersehen.)

Kommentar

• Schriftgröße
                    ach ja ...Der Hund ist ja Rechtlich eine Sache... braucht man eine Sache nicht ...??
                    weg damit... deswegen sind hier auf Teneriffa die Tierheime bis unters Dach voll...

( ich weiß auch in Deutschland sind sie Voll... )

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                      Abgesehen davon: der Hund wird Deine Angstgefühle als ERSTER spüren und Du wirst mit ihm nie eine Beziehung aufbauen können, zumindest würde es viele Monate und viel Arbeit dauern bis das klappen würde.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp von jemanden der selbst über 15 Jahre 2 glückliche Rottweiler in seiner Familie hatte....
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mein hund war noch nie in einer hundepension.
                        Und bekloppt bin ich auch nicht.................

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ach das habe ich aber anders verstanden als ich deinen Beitrag gelesen habe :-)
                          aber wie ich sehe hast du dir noch keine Gedanken gemacht... bist zu sehr mit dir beschäftigt... ?
                          da ist ja alles Klar :-) Hauptsache dir geht es gut .. Man(n) aber Frau kann den Hund ja nach einer Woche wieder abschieben und gut ist..

Beglückwünsche deinen Alten Hund das er diese Erfahrung nicht machen musste ...
                          und da du von deinem hohen Ross nicht runter kommst...
                          sind auch ein paar liebe Leute die dir gerne geholfen hätten ... von der Idee wieder abgekommen....
                          wünsche dir eine Diebe und Räuberfreie Zeit ...

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                            Shali, komm doch einfach nach Teneriffa, schlaf in den ersten Tagen im Hotel und geh tagsüber in das Haus, um Dich sozusagen wieder mit ihm anzufreunden. Alles andere kommt dann bestimmt von selbst und Du wirst Dich bald wieder in Deinem Haus wohlfühlen.
                            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                            obwohl sie keinen Schimmer haben.
                            Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Lieber Juan, ich verstehe deine Verärgerung überhaupt nicht. Es ist doch so, wenn Menschen in den Urlaub, Krankenhaus etc wollen bzw müssen, dann sucht man sich eine alternativunterbringung, wo der Hund es auch gut hat. Und so etwas möchte ich. Ich möchte, daß der "Leihhund" gerne bei mir ist. Und ebensogerne wieder zurückgeht. Ich weiß, daß das funktioniert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schade, dass diese, mittlerweile über 4 Seiten lange, Diskussion nichts gebracht hat... frage mich nur, wozu sie überhaupt angefangen worden ist...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  das frage ich mich schon lange. die gute frau ist beratungsresistent. ich hoffe sehr, dass der thread bald geschlossen wird.
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Na so ein Quatsch!
                                    Shali, wie kannst du wissen dass sich der Hund als Leih- Hund wohl fühlt und auch gerne zurück geht? Du weisst dass das funktioniert? Eine Hundeflüsterin also- na tolllll!
                                    Wenn Hunde- Eltern sich mal trennen müssen vom Hund, dann sucht man sicherlich mal ne Alternative- claro. Aber ungern, denn, wie man als Hundbesitzer auch weiss, sind Hunde Personenbezogen und nicht , wie Katzen- Hausbezogen.
                                    Aber das war ja nicht das Thema.
                                    Und zurück zum Thema: schliesse mich Itschi an.
                                    Zuletzt geändert von Kaleika; 10.05.2011, 19:03.
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Oh man, oh man :-(

Bitte schliesst doch endlich diesen Thread Wie lange wollt ihr uns das noch zumuten Man, die Shali weiss doch gar nicht was sie will und vor allem, wovon sie ueberhaupt da schreibt!

Mittlerweile wird das unzumutbar ... Shali hat doch schon geschrieben, dass sie das Thema abschliesst (wahrscheinlich weiss sie nicht einmal, dass sie keine Diskussion schliessen kann ...) und diskutiert immer weiter irgendwelchen "Schwachs..." Das bringt doch gar nichts und zu nichts. Die Frau ist total uneinsichtig.

Uwe und Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das bringt hier nix mehr. Auf Wunsch geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                                        X