Wo kann man gut nach Wohnungen suchen in Puerto de la Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hi leute,

für mich isses soweit, ich bleibe wenigstens noch 6 weitere monate hier, jetzt suche ich ein kleines vormöbiliertes apartment/wohnung für 350-400? im monat irgendwo in puerto. wie/wo suche ich da am besten? vielleicht hat jemand ne gute adresse am start oder nen geheimtip?

viele grüsse

• Schriftgröße
    Holger, am besten in Puerto selbst suchen.
    Geh in eine Gegend die dir gefällt + Händy.
    Alle Wohnungen sind hier aussen anonciert und meist können die Besitzer englisch. sofort anrufen.
    Am Hafen in dem Block mit dem kleinen Kramerladen unten drin, ist annonciert, im
    Edificio Strelitzia- liegt ganz hübsch fast direkt gegenüber dem alten Busbahnhof, am Plaza del Charco- mindestens 4 Wohnungen frei
    Paralellstrasse zum Plaza< auswärts im alten Haus mit Angebot.. usw.
    Preise zwischen 350.-/450.- Aptm incl. + möbliert
    Über Internet< schwierig für so lange Zeit, weil du nie weisst, welche Kneipe da regelmässig Krach macht, welche Kirchenglocken nebenan bimmeln.. usw.
    Viel Glück- cornie
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Wohnung

Auch unter segundamano sind viele im Internet zu sehen....zum mieten oder kaufen lg und viel Glueck

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von holger.g Beitrag anzeigen
        für mich isses soweit, ich bleibe wenigstens noch 6 weitere monate hier, jetzt suche ich ein kleines vormöbiliertes apartment/wohnung für 350-400? im monat irgendwo in puerto. wie/wo suche ich da am besten? vielleicht hat jemand ne gute adresse am start oder nen geheimtip?
        nun, da ich inzwischen von mehreren Seiten gehoert habe, dass mein gelegentlicher Hinweis auf http://www.kanarischeimmobilien.com direkt oder indirekt bei Wohnungssuchenden zu einer erfolgreichen Vermittlung einer aeussert zufriedenstellenden Behausung gefuehrt hat, erwaehne ich den Makler im CC La Cupula (im Ortsteil La Paz in Puerto De La Cruz) gern nochmal. Dort spricht man deutsch, englisch und spanisch und ist auf den Grossraum Puerto spezialisiert.

Kommentar

• Schriftgröße
          Und hier gibt es auch noch für jeden Geldbeutel eine reiche Auswahl

http://www.fotocasa.es/

viel Glück bei der Suche

lg
          Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße

Guck auch mal

hier

Viel Glück!

Kommentar

• Schriftgröße
              cool! vielen dank für die vielen tips, hab ich was zum wälzen am wochenende ^^

viele grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von holger.g Beitrag anzeigen
                hi leute,

viele grüsse
                Schau mal bei Imperial-canarias Immobilien rein, die haben sehr viel Auswahl. Wir haben dort auch ein Objekt gefunden muß aber dazu sagen ich habe versucht Bewertungen über diese Firma zu finden! Weder positiv noch negativ keine Informationen. Lg

Kommentar

• Schriftgröße
                  Apartment

Hallo,
                  habe 3 Studios zur Auswahl in Puerto.

Tel. 922 370 660
                  Handy 649 444 548

Gruss
                  Burghard

Kommentar

• Schriftgröße
                    auch hier ganz einfach, direkt vom Besitzer.
                    Am Plaza del Charco- lange Terrasse zum Plaza, Wohnteil hinten
                    3 appartements:

922 3702 52 Office, Schuhladen
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                    X