Osterspaziergang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Osterspaziergang

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Osterspaziergang

Juan de la Rambla
    der kleine Weg vom Schwimmbad unten, hoch über die Küste- vorbei an morbiden Häusern, imme r noch Schön im Zerfall, kühle Fincaeingänge, weiter zu den Gärten, am kleinsten Hotel der Insel vorbei, Kindskopfgeranien, Sonne, Atlantik, Träumen...
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Vielen Dank für die schönen Bilder. Diesen Weg bin ich im letzten Dezember auch entlang gegangen. Die Bilder rühren mich zu Trännen.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, ist ein wunderschönes Fleckchen der Insel, dieser Küstenweg.
      Die Terrasse des "kleinsten Hotels der Insel" war allerdings vor dem Novembersturm deutlich besser sichtgeschützt, im Dezember/Januar wurde am gesamten Weg gründlich aufgeräumt, gestutzt und gelichtet. Aber das wächst sich wieder zurecht...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank für die tollen Fotos...
        Mal so ganz andere Perspektiven als die, die man als Touri gewöhnt ist....
        Du schaffst es immer wieder mich zurück zu versetzen

lg
        Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach Leipziger, nicht weinen! Alles ist noch da wenn du wiederkommst.
          Ich liebe diesen kleinen Weg auch über alles. Es gibt soviele Geheimnisse dort, auch wenn man öfter langgeht. Es duftet auch immer nach Blüten oder Vermouth. Danke Chi!
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Für mich war es ein ganz besonderer Weg. Hatte dort Eileen 2007 einen Heiratsantrag gemacht. Deswegen machen mich die Bilder ein wenig traurig.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ach Schätzchen- tut mit leid.. ist das die Stelle wo ein weisses kleines Kreuz in der Wand ist?
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                ja genau diese Stelle ist es. Letztens habe ich dort 2 Stunden verbracht und über diese wundervolle Frau nachgedacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ach Patrick.. Menschen die man liebt, aber nicht erreichbar sind, bekommen mit der Zeit einen wundervollen Glorienschein (mein canarischer Guru hat das aber auch mit heftiger Präsens erreicht.., aber das ist ja eine andere Spezies und wer wird auf der Insel hier nicht schwach..).
                  Wenn es dir nun zu dolle scheint und dich nicht in Ruhe lässt, arbeite dran!
                  Das ist der Stoff vieler Bücher, die Basis ist dazu aber ist das Leben!
                  Ich weiss ganz heftig wovon ich rede....
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 26.04.2011, 11:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hey, wieder etwas dazu gelernt!!! Vielen Dank!

Wo ist das genau? Und Kaleika, wenn Du vielleicht etwas "Vorarbeit" fuer mich leistest, koennte ich das mit dem Heiratsantrag ja auch bei meiner "ewigen Freundin" 'mal versuchen ...

Der Koffer ist schon hervorgeholt und die Tickets auch schon da!

P.S: Very sorry, das meiste hiervon verstehen nur "Eingeweihte" ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Auja!!

Jürgen, abgemacht.
                      Ich lass dich vor dem Weg los- kannst ja noch kurz die Lungen mit dem Loveparade Parfum am Restaurant vollziehen (das worüber ich im Umweltthread schrieb) über umso schneller kommst du hoch.
                      Dort oben gibt es eine wundershübsche kleine, schattige Quelle, da kann man gut 2 Gläschen aufbauen und eine Flasche Tschampus kühl stellen.
                      Du stellst dich besser mit dem Rücken zum Berg, dass du beim Kniefall nicht ins Meer stürzt ( der Weg ist dort recht schmal- siehe Fotos). Das blonde Wesen stellt du am Besten so, dass es nach dem Antrag direkt in deine Arme fällt- also schräg zur Quelle.
                      wenn alles gut verläuft, wäre da das süsse kleine Hotel.....
                      Ich gehe nochmal in den Laden, gebe dir dann Bescheid. Falls die Dame inzwischen mit andere Pflichten vertraut ist, gäbe es da noch die blonden Bauerstöchter aus den Bergen!

Kommentar

Lädt...
                      X