Telefonica

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Telefonica

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Telefonica

    Hallo meine Lieben
    Habe mal wieder ein unlösbares Problem.Ich komme einfach nicht an meine Telefon Rechnung bei Movistar.
    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen in Schritt für Schritt anleitung.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Schriftgröße
    #2
    schritt 1.: geh mal auf die startseite von Movistar - https://www.movistar.es/on/

    schritt 2.: obere leiste rechts: mi movistar - und dann - mi factura fija waehlen

    schritt 3.: wenn du dich bereits registriert hast, einloggen, wenn nicht, "registrese ahora" (gruenes panel) anclicken und dich registrieren.

    weiter kann ich dir nicht helfen - muesste aber dann hinhauen - normalerweise schickt man dir dann eine mail, wo du per click auf den entsprechenden link bestaetigen musst - suerte

    der Sam

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      habe es gerade für jemanden gemacht ,geht genau so

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Oder die Servicenummer für "alemán" benutzen, siehe Liste:

        http://www.movistar.es/on/io/es/pie/...onicas/ya.html

        von E aus die Vorwahl 0034 weglassen
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
          schritt 1.: geh mal auf die startseite von Movistar - https://www.movistar.es/on/

          schritt 2.: obere leiste rechts: mi movistar - und dann - mi factura fija waehlen

          schritt 3.: wenn du dich bereits registriert hast, einloggen, wenn nicht, "registrese ahora" (gruenes panel) anclicken und dich registrieren.

          weiter kann ich dir nicht helfen - muesste aber dann hinhauen - normalerweise schickt man dir dann eine mail, wo du per click auf den entsprechenden link bestaetigen musst - suerte

          der Sam
          Es ging soweit gut nur meine NIE hat er nicht genommen, er will immer eine NIF.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            versuchs mal mit dem feld "tarjeta residente" oder "otros" oder der nummer des dokumentes, mit dem du dich bei der telefonica registriert hast (steht auch auf deinen rechnungen).
            Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 18.04.2011, 17:43.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Du musst auch mal ein paar andere Kombinationen probieren. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die NIE mit einer "führenden" Null ergänzt, bis es ging.
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                keine Rechnung

                Ich hatte das gleiche Problem....
                die Adresse war einfach nicht richtig, damit konnte die Rechnung auch nicht zugestellt werden.
                Ich habe die Nummer 1004 angerufen und mit der Dame am Telefon dann die Adresse berichtigt und siehe da,
                jetzt habe ich keine Probleme mehr mit der Rechnungs-Zustellung. Möglicherweise ist es bei dir genauso ??

                Franz
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

                Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Das Problem hatte ich auch mal. Nach unserem ersten Umzug bekamen wir einfach keine Rechnungen mehr (das Geld wurde aber natürlich abgebucht).
                  Ich habe es online versucht, es hat aber alles nicht geklappt. Zwei Mal habe ich die 1004 angerufen und habe ihnen das Problem geschildert. Sie haben die Post- Adresse angeblich aufgeschrieben, jedoch passierte nichts. Einer wollte unsere Email- Adresse haben, um uns online anzumelden, aber auch da geschah nichts.
                  Nach einem erneuten Umzug bekommen wir wieder regelmässig die Rechnung (eine Woche, nachdem der Betrag vom Konto abgebucht wurde, aber immerhin!).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X