Suche 7,5-Tonner für Umzug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche 7,5-Tonner für Umzug

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche 7,5-Tonner für Umzug

    Hallo liebe Insider auf der Insel, ich suche dringend einen LKW 7,5-Tonner, möglichst mit Hebebühne, um meinen Umzug zu bewältigen. Da die Strecke relativ groß ist, möchte ich nur einmal fahren, deshalb der große Wagen.
    Das kann ein Leih-LKW sein oder auch mit Fahrer, Hauptsache kein Euro-Grab.

    Station sollte möglichst im Bereich TF Südwest / Süd sein. Habe natürlich schon alles mögliche versucht (Internet, Gelbe Seiten...) aber ohne Erfolg.
    3mal W.: werweißwas?


    DANKE FÜR EURE HILFE!

  • Schriftgröße
    #2
    Da Du ja wohl noch Zeit hast, hier mal vorbeifahren,ob sie so einen haben:

    http://www.alquilovehiculos.com/alqu...er-120905.html
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen Dank, LaTorre, hab sogar schon mal bei denen vor der Halle gestanden und dann beim Nachbarn (PKW-Verleih) gefragt. An der Halle steht nur 'Cerrajeria = Schlosserei' und der Nachbar wußte von einem LKW-Verleih nichts, werde aber noch mal da anrufen.

      An alle: bin für jeden weiteren Tip dankbar!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        armenime an der shell tankstelle fragen,antonio aber auch andere machen solche fahrten für kleines geld.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          hier habe ich für einen Umzug ein Auto gemietet. Ob das allerdings ein 7.5 t ist, weiss ich nicht.

          http://www.autosjocar.com/reservaleman/reserva.html

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hier erscheint mir der Nissan Capitone als das grösste Fahrzeug, von den Abmessungen aber wohl kein 7,5- Tonner, eher ein grösserer 3,5- Tonner.

            Wie ist das eigentlich mit dem Führerschein und Genehmigungen, in D darf ich ja mit dem "alten Klasse 3" bis 7,49 Tonnen fahren, mit den neueren ja nicht mehr...... und in D miete ich mir ein Fahrzeug und fahre los, ohne weitere Genehmigungen....
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

            Albert Einstein

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Frag doch mal bei Ferreteria Goyo, die sind auch in Arme?ime. Tel. 922-741112
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                hier erscheint mir der Nissan Capitone als das grösste Fahrzeug, von den Abmessungen aber wohl kein 7,5- Tonner, eher ein grösserer 3,5- Tonner.

                Wie ist das eigentlich mit dem Führerschein und Genehmigungen, in D darf ich ja mit dem "alten Klasse 3" bis 7,49 Tonnen fahren, mit den neueren ja nicht mehr...... und in D miete ich mir ein Fahrzeug und fahre los, ohne weitere Genehmigungen....

                Ich habe hier durchaus schon viele 7,5to anderer Marken gesehen, nur das Leihen scheint schwierig.

                Stimmt, wir alten Säcke dürfen das noch, auch hier, die Jungspunte müssen da eine andere Führerscheinklasse haben.
                Wobei ersteres dazu führt, daß man also mit Klasse 3 diesen 7,49 to incl. bis 10 to Anhänger (1-achsig, bzw. Tandemachse) fahren darf.
                Das ist schon fast eine Waffe in den Händen Unkundiger.

                Was zusätzliche Genehmigungen betrifft: solange ich das privat mache und nicht gewerblich, dürfte wohl keiner danach krähen, anders sieht das aus, wenn jemand in meinem Auftrag fährt, der braucht wohl eine besondere Lizenz.

                Aber die braucht man hier ja schon fast, wenn man seinen Blähungen freien Lauf läßt


                @ olbi + Virginia
                Armenieme werde ich auf jeden Fall mal ansteuern

                @mullemaus
                die sog. Industrie-Fahrzeuge bei Jocar sind alle nur Vans, max. 3,5to

                Zunächst mal vielen Dank euch allen!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  E r l e d i g t

                  So, ihr Lieben, jetzt hat sich das erledigt, habe hier in der Nähe jemanden mit Absetzpritsche (offener Container) gefunden, der die Tour relativ günstig macht.

                  Danke euch allen für die Hilfe!
                  Zuletzt geändert von ; 04.04.2011, 20:38.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Telefonnummer speichern.

                    Für andere Transportbedürftige.
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                      Telefonnummer speichern.

                      Für andere Transportbedürftige.
                      Aber gerne LaTorre, hier schon mal für direkt Bedürftige.

                      Der Senor heißt Zamora, ist äußerst freundlich, spricht, glaube ich, nur spanisch, (werde es am Samstag noch mal testen) und wohnt/hat seine Firma oberhalb von Los Gigantes.

                      Tel.: 619 744 488
                      Zuletzt geändert von ; 05.04.2011, 18:47.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X